Forum durchsuchen

Duft ähnlich wie Musc Ravageur gesucht

Duft ähnlich wie Musc Ravageur gesucht vor 11 Jahren
Hey Leute,

Suche schon seit längerer Zeit einen Duft der in die Richtung wie der MR von Frédéric Malle geht.

MR ist meiner Meinung nach in meinem Alter (21) nicht tragbar, deswegen suche ich eine Alternative die ähnliche Noten hat.

Konkret heißt das, der Duft sollte süß, (am besten durch Zimt) sein und eine leichte animalische Untermalung haben, sozusagen sehr "verführerisch" riechen!

Und vorallem für einen 21 jährigem jungen Mann tragbar sein, will keine Leute in meiner Nähe verscheuchen.. Wink
vor 11 Jahren 1
Also mal abgesehen davon, dass es völliger Schwachsinn ist, dass man MR nicht mit 21 tragen kann, fällt mir spontan Labdanum 18 von le Labo ein. Der riecht wie Musc Ravageur, aber halt ohne Rückgrat und ohne Power.

Von LM Parfums gabs eins, aber ich hab vergessen, welches... könnte Noir Gabardine gewesen sein.

Ich weiß, dass GoatMilk auf Meharees als Duftzwilling schwört.

Wenn die die Düfte alle zu seltsam sind, bleibt dir immernoch "Original Santal". Vom Konzept her ähnlich, Duft allerdings ganz anders.
vor 11 Jahren
Ja Labdanum 18 von Le Labo ist vom Vibe her schon sehr ähnlich.
Allerdings gibt es keine Wirkliche Alternative zu Musc Ravageur wenn man dem Duft an sich zugetan ist.
Meiner Erfahrung nach verschreckt man dem Duft auch niemanden..................................gan z im Gegenteil Wink
vor 11 Jahren
Lolita "L" .
Re: Duft ähnlich wie Musc Ravageur gesucht vor 11 Jahren
Maxus:
Konkret heißt das, der Duft sollte süß, (am besten durch Zimt) sein und eine leichte animalische Untermalung haben, sozusagen sehr "verführerisch" riechen!

So wie Du es beschreibst, könnte "Musc Intense" von Parfums de Nicolaï (nicht Evody!) etwas für Dich sein, weich, sehr sinnlich, zwar ohne Zimt, aber mit der floralen Würze von Nelke und Veilchen. Verführerisch ist der auf alle Fälle.
vor 11 Jahren
So sieht Musc Intense aus:
vor 11 Jahren
Vielen dank für die zahlreichen Antworten...

Wo kann man in Berlin denn Düfte von Parfüms de Nicolai testen?
vor 11 Jahren
Maxus:
Vielen dank für die zahlreichen Antworten...
Wo kann man in Berlin denn Düfte von Parfüms de Nicolai testen?

Bei mir Wink
Kriegst PN.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
na dann amber oud von by kilian! ähnlich lecker mit vanille & tonka Smile
vor 11 Jahren
ganz eindeutig "Méharées"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft ähnlich wie Musc Ravageur gesucht
Gehe zu