Forum durchsuchen

Geh mal schnell zu LIDL, Guerlain is alle!

1 - 25 von 83
Geh mal schnell zu LIDL, Guerlain is alle! vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Jacques würde sich im Grab umdrehen, wenn er das wüßte...
Re: Geh mal schnell zu LIDL, Guerlain is alle! vor 11 Jahren
Mausebeer:
Was sagt man dazu Wink
www.lidl.de/de/Geschenke-zu-Weihnachten/GUERLA IN-Mitsouko-EDT-Spray-30-ml

ShockedShocked
War heute dort, habe den aber nicht gesehen. Wenn es der Vintage ist, gehe ich sofort auf die Jagd Wink
Oder gibts den nur online?
vor 11 Jahren
Schräg oder? Den gibt's aber nur im Online-Shop. Ich glaube bei LIDL im Aktionsregal würden die Packungen sich vor Scham selbst entzünden Wink
vor 11 Jahren
Mausebeer:
Schräg oder? Den gibt's aber nur im Online-Shop. Ich glaube bei LIDL im Aktionsregal würden die Packungen sich vor Scham selbst entzünden Wink

Laughing
vor 11 Jahren
Nur wenige Kilometer von meinem Zuhause ist ein Lidl-Lager.
Bin gespannt, ob gleich die Sirenen heulen und die Feuerwehr ausrückt
Twisted Evil
vor 11 Jahren
Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad mir fehlen die Worte
vor 11 Jahren
Oh, da werden aber viele "Blindbesteller" Augen machen, gefällig ist das Düftchen ja nicht gerade. WinkRazzVery Happy
Schreck unterm Tannenbaum vorprogrammiert. Very Happy
Fröööhöööhliche Weihnachten! Laughing
vor 11 Jahren
Jella:
Nur wenige Kilometer von meinem Zuhause ist ein Lidl-Lager.
Bin gespannt, ob gleich die Sirenen heulen und die Feuerwehr ausrückt
Twisted Evil

Laughing Parfumos liegen in Tarnanzügen da und unterwandern grade die Lichtschranke
vor 11 Jahren
Diese Aktion ist gar nicht nötig. Wir haben doch schon festgestellt, dass sich die Flakons vor Scham selbst entzünden Twisted Evil
vor 11 Jahren
ShockedShockedShocked
Ich wußte noch nicht einmal, dass Lidl Düfte verkauft.
vor 11 Jahren
Ich auch nicht. Diese Läden betrete ich aus Prinzip nicht. Wer so mit seinem Personal umgeht, sieht von mir keinen Pfennig. Auch wenn der jetzt Cent heißt. Evil or Very Mad
vor 11 Jahren
Anemone:
Oh, da werden aber viele "Blindbesteller" Augen machen, gefällig ist das Düftchen ja nicht gerade. WinkRazzVery Happy
Schreck unterm Tannenbaum vorprogrammiert. Very Happy
Fröööhöööhliche Weihnachten! Laughing

Och, der re-re-re formulierte ist fast schon alltagstauglich, aber noch immer nicht für "Herzlileinichmagsoniedlichsein" VerwenderInnen.Ich habe beide Versionen (als Pröbchen) hier Vinatge EdP und Neuauflage EdT. Selbst Letzteres sollte VerbraucherInnen in´s Grübeln bringen. Mal sehen wie schnell der ausverkauft ist. Very Happy
vor 11 Jahren
die schrecken aber auch wirklich vor nichts zurück....
vor 11 Jahren
sehr schön finde ich ja diese Beschreibung: BVLGARI Omnia Amethyste EDT 25 ml
Holziger, moschuser Duftnote


Eine moschuse Duftnote, was es nicht alles gibt Shocked
vor 11 Jahren
Adisaster:
sehr schön finde ich ja diese Beschreibung: BVLGARI Omnia Amethyste EDT 25 ml
Holziger, moschuser Duftnote


Eine moschuse Duftnote, was es nicht alles gibt Shocked

Da war wohl "Dichter Nebel" am Werk Laughing
vor 11 Jahren
Jella:
Ich auch nicht. Diese Läden betrete ich aus Prinzip nicht. Wer so mit seinem Personal umgeht, sieht von mir keinen Pfennig. Auch wenn der jetzt Cent heißt. Evil or Very Mad

Da hast du im Prinzip recht!
Aber dann darfst du aber auch nicht mehr zu Aldi, Norma, Netto oder Penny gehen... die sind alle deutlich schlimmer als Lidl!
Lidl ist von den Discountern noch der normalste mit dem Personal.
Und trotzdem ist DAS schon nicht menschlich...

Nun stellt euch mal vor wie es bei den anderen sein muss Laughing

Ich arbeite seit 1997 im Einzelhandel und hab sie so gut wie alle durch. Spreche also aus Erfahrung Laughing

Arbeite im Moment noch bei einem der genannten, wenn alles gut läuft aber nicht mehr lange! Very Happy
vor 11 Jahren
Medusa00:
..., aber noch immer nicht für "Herzlileinichmagsoniedlichsein" VerwenderInnen...

Stimmt, der is' mehr so für die "Ich bestell' gleich noch Haftcreme mit"-Verwenderinnen.

Dass gerade der Guerlain-Duft bei LIDL landet wundert mich nicht...
vor 11 Jahren
Dannyboy:
... Stimmt, der is' mehr so für die "Ich bestell' gleich noch Haftcreme mit"-Verwenderinnen.
Dass gerade der Guerlain-Duft bei LIDL landet wundert mich nicht...
Giftzwerg Twisted Evil!
Das neue/ reformulierte EdT ist allerdings echt nicht des Duftgenusses letzter Schluss...
vor 11 Jahren
Undine:
Giftzwerg Twisted Evil!

Hö, hö Laughing
vor 11 Jahren
Das ist'n Reflex, kann ich nichts für. Wink
vor 11 Jahren
Anemone:
Oh, da werden aber viele "Blindbesteller" Augen machen, gefällig ist das Düftchen ja nicht gerade. WinkRazzVery Happy
Schreck unterm Tannenbaum vorprogrammiert. Very Happy
Fröööhöööhliche Weihnachten! Laughing

Ich erbarme mich der ungeliebten Geschenke dann sehr gern Smile Wenn ich nicht schon so gut mit Mitsouko in allen Konzentrationen ausgestattet wäre, würde ich jetzt sofort zugreifen Smile
Was lernen wir draus ? Der "Wert" eines Duftes dürfte wohl eher emotionaler Natur sein Smile
Ich werde Mitsouko auch als "Gossenduft" noch lieben !!!! Sie wirkt auf mich wie eine gefallene Filmdiva Very Happy

@Dannyboy : Von Haftcreme (egal, wo am Körper *g*) bin ich noch weit entfernt....alterstechnisch und so Smile
vor 11 Jahren
Tja, ich freu mich ja auch, wenn ich für einen Duft weniger Geld ausgeben muss. Aber wer denkt schon an die kleine inhabergeführten Parfümerien, von der es aus genau diesem Grund immer weniger gibt. Die können da nicht mithalten. Die Ketten sind bei Parfumos ja meist eher unbeliebt, die privaten Parfümerien des Vertrauens werden gelobt. Aber beim Geld hört halt die Freundschaft auf.......
Und natürlich ist der Wert eines Duftes auch von Emotionen bestimmt, aber ein Wert ist das eben auch und ein nicht zu unterschätzender. Der geht auf diese Weise verloren. Wenn wir uns einen Duft zulegen, dann ist das eben nicht so, als ob man Waschmittel kauft. Dann kaufen wir die guten Gefühle mit, die damit verbunden sind.

Das Thema Graumarkt ist genauso problembeladen wie die Markenpiraterie.
vor 11 Jahren
Jella:
Ich auch nicht. Diese Läden betrete ich aus Prinzip nicht. Wer so mit seinem Personal umgeht, sieht von mir keinen Pfennig. Auch wenn der jetzt Cent heißt. Evil or Very Mad

Ich mag solche klaren Prinzipien!
vor 11 Jahren
Jella:
Ich auch nicht. Diese Läden betrete ich aus Prinzip nicht. Wer so mit seinem Personal umgeht, sieht von mir keinen Pfennig. Auch wenn der jetzt Cent heißt. Evil or Very Mad

Welche sind denn "diese Läden" oder anders gefragt, weil viel interessanter, welche Läden betrittst Du dann noch?
Wenn Du so stringent handelst, finde ich dies sehr beachtenswert, frage mich aber, welche Läden dann noch übrig bleiben.
Weil, das Verkaufspersonal allg. wird nicht sonderlich bezahlt; dann, woher kommen die Waren, wie, von wem und unter welchen Bedingungen werden diese hergestellt uswusf...
1 - 25 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Geh mal schnell zu LIDL, Guerlain is alle!
Gehe zu