Forum durchsuchen

No. 14 Rossetto von Prada

No. 14 Rossetto von Prada vor 11 Jahren
Hi Ihr lieben,

Hier wurde kürzlich der neue prada Duft. No. 14 Rossetto
Vorgestellt.
Der interessiert mich sehr. Er soll nach Lippenstift, Heliotrope und Vanille duften. Shocked
Weiß jemand von Euch was genaues?

Wann und wo soll es den Duft denn geben?

Liebe Grüße von REM25
vor 11 Jahren
Ganz mein Beuteschema!
Habe auch schon überall gesucht und nicht gefunden Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Es scheint ja auch eine limitierte Edition zu sein,oder ??
Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Nein, die "Nummerndüfte" von Prada sind nicht limitiert, aber nur bei Prada selbst erhältlich, so wie man Hermèssencen nur bei Hermès bekommt und die Les Exclusifs nur bei Chanel. Bei mir stehen "N°3 Cuir Ambre" und "N°5 Narciso" auf der Merkliste, die stelle ich mir großartig vor.
vor 11 Jahren
Hallo siebter,

Verstehe, dann weiß ich ja schon mal wo ich den finden kann! Danke.

Weißt jemand zufällig ab wann ? Bin schon sehr gespannt.
LG
vor 11 Jahren
Ich hab den Duft heute in Mailand probiert. Alle Prada Boutiquen scheinen ihn bereist im Sortiment zu haben. Mir hat der Duft ehrlich gesagt nicht gefallen, siehe Kommentar den ich gepostet habe. Wer einen Lippenstift Duft sucht ist bei Malle besser aufgehoben.
vor 11 Jahren
@ WRoth
ich finde es blöd, wenn man Deutsch kann, hier einen Englischen Kommi zu schreiben...

"Meine Meinung" !!

My Englesch its not soo goat nech... Laughing

LG Kitty17
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum No. 14 Rossetto von Prada
Gehe zu