Forum durchsuchen

Fälschung oder Original?Lalique Le Parfum für 34,90

Fälschung oder Original?Lalique Le Parfum für 34,90 vor 11 Jahren
Liebe Perfumos,

ich habe die Möglichkeit Lalique Le Parfum, 50 ml für 34,90 zu kaufen. Im Internet. Der Anbieter sagt es ei ein günstiges Angebot, würde sich aber um 100 % original Ware handeln. Kann das sen?

Bei Aus Liebe zum Duft zahle ich für die Menge 86 Euro. Brauche mal Eure Meinung dazu.

Danke!!!

Liebe Grüße

Heike
vor 11 Jahren
Wäre gut, zu wissen, wer der Anbieter ist. Wie sol man das sonst beurteilen?
vor 11 Jahren
Vanita:
Wäre gut, zu wissen, wer der Anbieter ist. Wie sol man das sonst beurteilen?
Es handelt sich um einen Anbieter bei Ebay
vor 11 Jahren
Da gibt es unterschiedliche Händer - gute wie schlechte. Viell. hast Du eine Chance, wenn Du den Namen nennst. Bei Privatleuten ist es wohl eher Glückssache, ich habe damit aber noch nie Probleme gehabt bisher. Guck auf die Bewertungen in dem Fall.
vor 11 Jahren
Vanita:
Da gibt es unterschiedliche Händer - gute wie schlechte. Viell. hast Du eine Chance, wenn Du den Namen nennst. Bei Privatleuten ist es wohl eher Glückssache, ich habe damit aber noch nie Probleme gehabt bisher. Guck auf die Bewertungen in dem Fall.
Hallo Vanita, der Verkäufer heißt bart 23_2007 von BML parfums oder so ähnlich. Dank Dir
vor 11 Jahren
So, ich hab mal geguckt. Das ist ein wirklich großer Handel mit 99,8 % guten Bewertungen. Auch wenn Bewertungen gefaked sind manchmal, so ist das in der Menge eher unwahrscheinlich. Der Preis ist vielleicht deshalb so gut, weil er in Holland andere Konditionen hat.
Ich würde bestellen Smile.
vor 11 Jahren
Vanita:
So, ich hab mal geguckt. Das ist ein wirklich großer Handel mit 99,8 % guten Bewertungen. Auch wenn Bewertungen gefaked sind manchmal, so ist das in der Menge eher unwahrscheinlich. Der Preis ist vielleicht deshalb so gut, weil er in Holland andere Konditionen hat.
Ich würde bestellen Smile.
Oh danke, das ist echt super lieb von Dir!!! O.K Smile
vor 11 Jahren
Viel Spaß damit Smile
vor 11 Jahren
Auch wenn es original sein sollte, ihr wisst nicht woher die Ware stammt. Vielleicht hat sie wochenlang auf einem LKW in Spanien in der Sonne gelegen? Also nicht wundern, wenn das Parfum nicht so riecht wie gewünscht Wink
vor 11 Jahren 1
DonVanVliet:
Auch wenn es original sein sollte, ihr wisst nicht woher die Ware stammt. Vielleicht hat sie wochenlang auf einem LKW in Spanien in der Sonne gelegen? Also nicht wundern, wenn das Parfum nicht so riecht wie gewünscht Wink

Hmm, sorry. Das empfinde ich jetzt aber als blankes Totschlagargument Wink
Im Zweifelsfall weiss man NIE woher genau und unter welchen Umständen ein Duft zu einem nach Hause gelangt.
Möglicherweise lagert auch der seriöse (Internet)Händler gerade diesen gelieferten Duft neben seiner Lagerheizung. Von warmen, weil grell beleuchteten, Regalen im Einzelhandel ganz zu schweigen.
vor 11 Jahren
Laliques sind online ziemlich häufig zu günstigen Preisen erhältlich. Für meinen 125ml-Flakon von Lalique White habe ich weniger als 40€ zahlen müssen, Encre Noire sehe ich auch oft zum Discounterpreis. Das ist nicht ungewöhnlich.
vor 11 Jahren 1
Ich denke die Ware wird ok sein, nur nicht brandneu, also wohl schon vor 3 Jahren oder so hergestellt, aber originalverpackt. Die meisten Parfums, die bei eBay so günstig angeboten werden, sind schon etwas älteren Herstelldatums, aber völlig in Ordnung...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Fälschung oder Original?Lalique Le Parfum für 34,90
Gehe zu