Forum durchsuchen

Wo kann ich Dior Addict 2002 kaufen?

Wo kann ich Dior Addict 2002 kaufen? vor 11 Jahren
Liebe Parfumos,

soweit ich weiß wird Dior Addict 2002 ja nicht mehr produziert. Kann mir jemand sagen wo ich dennoch diesen Duft erhalten kann?

Danke

Liebe Grüße

Heike
vor 11 Jahren
Hallo Heike, ich glaube da wirst du dich schwer tun, zumindest müsstest du tief in die Tasche greifen...

Kann sein, dass sich auf ebay der ein oder andere "Urpsrungs"-Addict finden lässt...die alte Version erkennt man an der glänzenden OVP - siehe Foto:

www.parfiumionline.com/catalog/images/ADDICT%2 0%20C.%20DIOR%20%20W.jpg

Die reformulierte, aktuelle Verpackung sieht so aus:

i.iparfumerie.de/view/5/dior/chdaddw_aedp.jpg
vor 11 Jahren
Skylab:
Hallo Heike, ich glaube da wirst du dich schwer tun, zumindest müsstest du tief in die Tasche greifen...

Kann sein, dass sich auf ebay der ein oder andere "Urpsrungs"-Addict finden lässt...die alte Version erkennt man an der glänzenden OVP - siehe Foto:

www.parfiumionline.com/catalog/images/ADDICT%2 0%20C.%20DIOR%20%20W.jpg

Die reformulierte, aktuelle Verpackung sieht so aus:

i.iparfumerie.de/view/5/dior/chdaddw_aedp.jpg
Aha, dank Dir! Das mit den Verpackungen wusste ich noch nicht! Super Tip
vor 11 Jahren
Ich glaube das stimmt so nicht ganz.

Dir unreformulierte Version hat vor allem einen ganz blauen Flakon, außer der goldenen "Pumpe" ganz oben drauf ist Alles dunkelblau, auch die Schrift:
http://www.99perfume.com/image/DIO58.jpg
Meins von 2008 sieht jedenfalls genau so aus.

Kann sein, dass sich auf ebay der ein oder andere "Urpsrungs"-Addict finden lässt...die alte Version erkennt man an der glänzenden OVP - siehe Foto:
www.parfiumionline.com/catalog/images/ADDICT%2 0%20C.%20DIOR%20%20W.jpg

Das ist soweit ich weiß schon eine Zwischenversion, quasi halb reformuliert, Karton ist der selbe wie bei der 2002 Version aber der Flakon hat goldene statt blaue Beschriftung.
Das komplett reformulierte hat dann am Flakon zusätzlich noch einen goldenen Querbalken und den weißen Karton.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Komisch, der hat das neueste Schachtel-Design und das älteste Flakon Design. Jetzt komplett verwirrt bin Confused

evtl. ge-photoshopt?

Also meins von 2008 ist jedenfalls komplett blau und die Schachtel komplett silbrig. Vielleicht weiss ja sonst jemand was Genaues?
vor 11 Jahren
Hat sich der Duft eigentlich sehr krass verändert? Und falls ja - in welche Richtung?
vor 11 Jahren 1
Schau mal auf der Parfümdetailseite beim 2002er und 2012er Addict rein.

Der 2012er riecht im Ansatz m.E. gleich, doch nach ein paar Stunden ist der Duft weg,
als wäre der gestreckt oder verwässert worden. Da fehlt Tiefe!

Ich hab mir die 2008er Version nochmal bei Ebay gekauft, bei der merk ich im Vergleich zur 2002er Version keinen Unterschied.

Zu den Designs:

2002 irisierendes schillernde Verpackung Flakondeckel gold, schrift dunkelblau
2008 Verpackung s.oben Flakondeckel gold, goldene Schrift
2012 Verpackung weiss, Flakondeckel gold, Schrift gold, goldener Ring im oberen Flakonbereich.

Da sollte man ganz genau drauf achten, wenn man den noch kaufen möchte!
...und noch eine "verwirrt".... vor 11 Jahren
...da muss ich mich auch noch schnell "reinhängen" !!!
Das mit den Flakons von "Addict" scheint ja 'ne tricky Sache zu sein. Bei mir haut da garnix hin von dem was gesagt worden ist !
Also mein älterer Flakon ist komplett blau mit goldenem Sprühkopf und der neuere ebenfalls blau mit goldener "Halskrause" und d. Sprühkopf ! Da is' von 'ner güldenen Schrift nichts zu sehen. Bei den Parfum-Bildern gibt's aber eins das sieht genauso aus !! Außerdem schillert die alte Verpackung genauso wie die neue... Confused
Unterschiede Kartonage zum "Neuen" ?!: Die alte Verpackung ist ein wenig kleiner, "Dior Addict" steht dort grösser drauf, dafür das "Eau de Parfum" garnicht...und die ml-Angabe vorne ist bei der Neu-Version bei mir auch zu "erfühlen" - die "gestanzte"..*oder wie man das nennt* Smile Schrift ist nicht mit Farbe unterlegt und daher fast unsichtbar ! Bei dem anderen ist es "nur" zu sehen !
Hatte übrigends das Glück in diesem Jahr einen "überteuerten" aber älteren Addict bei OTTO zu ergattern...da bleibt wohl auch mal was liegen...Smile..
Tja, das wollte ich nur loswerden (vielleicht hilft's)...!
Werd' mal VERSUCHEN ein Bild zu posten... Very Happy
vor 11 Jahren 1
Falls du keinen Erfolg haben solltest, habe ich nach einem Duftzwilling gesucht.
"Silences Purple" von Jacomo soll wohl ähnlich duften.
Liebe Grüße
vor 10 Jahren
Ich habe Dior Addict heute bei Budni in Geesthacht gekauft.
Es war die alte und die neue Version im Regal.
Der Karton sieht silbrig glänzend aus und unten ist eine Zahl eingestanzt: OX 02
Ich glaube daher, daß ich die alte Version zum Schnäppchenpreis erworben habe für 38,90€. Der Flacon ist komplett blau und die Schrift auch. Nur der Zerstäuber ist in gold.
Also wenn jemand noch die alte Version haben möchte, einfach mal die Filialen von Budnikowsky durchstöbern. In Geesthacht haben sie noch eine alte Version vorrätig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wo kann ich Dior Addict 2002 kaufen?
Gehe zu