Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana "The One Desire"

Dolce & Gabbana "The One Desire" vor 11 Jahren
Und auch das italienische Duo "Dolce&Gabbana" reitet weiter auf seiner "The One" Linie.

Bergamotte, Mandarine, Litschi, Maiglöckchen
Tuberose
Karamell, Vanille, Sandelholz, Moschus


www.fragrantica.com/news/Dolce-Gabbana-The-One -Desire-3839.html
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
nun zu kaufen bei douglas
vor 11 Jahren
Shocked 30 ml kosten 70 €! Shocked
vor 11 Jahren
Ich konnte ihn heute testen und war leider ein wenig enttäuscht. Er ist längst nicht so schön, wie die Duftpyramide vermuten läßt.
In der Kopfnote ist er sehr frisch-fruchtig, aber ohne die weiche Pflaumen-Schoko-Note. So bleibt er auch eine ganze Weile, dann wird er auch warm und weich. Das Karamell kann man dann riechen, aber es reißt den Duft m. E. nicht raus.

Ich finde ihn nicht so schön wie das Original und schon gar nicht bei dem Preis. Shocked
vor 11 Jahren
honig, am brot lecker, im duft nicht meins
vor 11 Jahren
Er ist

1. Gewöhnlich langweilig
2. Teuer
vor 11 Jahren
Habe ihn auch mal auf der Haut getestet, weil ich Karamell normal gerne mag, aber bei mir auf der Haut kommt es leider sehr künstlich raus. Und der Preis ist echt übertrieben.
vor 11 Jahren
Ich mag das normale "The One" und finde "The One Desire" irgendwie schärfer und herber. Mir gefällt er nicht so gut wie das Original - ich habe ihn aber meiner SchwiMu geschenkt - zu dieser passt er besser, weil er "charakterstärker und mit mehr Wumms" ist als das Original...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dolce & Gabbana "The One Desire"
Gehe zu