Forum durchsuchen

Gucci Guilty Black Pour Homme

1 - 25 von 43
Gucci Guilty Black Pour Homme vor 11 Jahren


Kopfnote:Lavendel,Koriander
Herznote:Orangenblüte,Neroli
Basisnote:Patschuli,Leder

www.fragrantica.de/Parfum/Gucci/Guilty-Black-P our-Homme-17128.html

ab 2013
vor 11 Jahren
Wollt´s grad ebenfalls posten Wink

Guilty Black!? Laaaaangweilig!!!!
vor 11 Jahren
Skylab:

Guilty Black!? Laaaaangweilig!!!!

sehe ich auch so:)
vor 11 Jahren
Laßt euch doch erst mal überraschen... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Bei ebay schon gesehen... Shocked
vor 11 Jahren
Diese Saison bringt wohl jeder was mit Night oder Black (bzw. nuit oder noir) raus...
vor 11 Jahren
Fleurissimo:
Diese Saison bringt wohl jeder was mit Night oder Black (bzw. nuit oder noir) raus...

Black und Night ist das neue Sport Wink
vor 11 Jahren
Bei Guilty Black hat man sich den derzeitigen Vampir Hype zu Gemüte geführt.
Eine Kopfnote durch eine Neue ersetzt, einmal Flüssigkeit eingefärbt(bei den Herren grün, beiden Damen rot), noch schnell den Flakon schwarz lackiert und einen "coolen" Werbespot im Vamp Style gedreht.. und die Kasse klingelt, so einfach ist das! Twisted Evil
vor 11 Jahren
Stimmt, jetzt wo ihr es sagt.

Das Zeug riecht bestimmt orientierungslos und furchtbar. Lavendel als Kopfnote, im schlimmsten Fall erstickend, dann schert Neroli mit Frische aus und Patchouli kommt mit Dumpfheit hinzu. Twisted Evil
vor 11 Jahren
Vielleicht wird er ja gut...
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Vielleicht wird er ja gut...

... hab den Duft am Wochenende getestet, ich fand den furchtbar, vor allem das Opening hat mir gar nicht zugesagt und irgendwo her kam mir der Duft bekannt vor. (Bin leider zu schlecht in expliziter Duftbeschreibung)
vor 11 Jahren
Eau de Batman? Wink
vor 11 Jahren
HaraldK:
Eau de Batman? Wink

Hahahaha, stimmt! Very Happy
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Steve:
RumpelBumpel:
Vielleicht wird er ja gut...

... hab den Duft am Wochenende getestet, ich fand den furchtbar, vor allem das Opening hat mir gar nicht zugesagt und irgendwo her kam mir der Duft bekannt vor. (Bin leider zu schlecht in expliziter Duftbeschreibung)

+1
Mein Eindruck: ein einfallsloser zusammengekippter Mix aus vielen schonmaldagewesenen Wässerchen.
vor 11 Jahren
Das wurde schon zu vielen Düften geschrieben, dann waren sie doch gut!
Ich werd mich mal davon überzeugen!
vor 11 Jahren
sofort lieferbar bei doug.
vor 11 Jahren
In der Türkei ist er auch schon eine Weile erhältlich. Meeehh... Ist so ein "gibt es schon" Wässerchen...
vor 11 Jahren
Aqvatic:
In der Türkei ist er auch schon eine Weile erhältlich.

orginal? Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Heute getestet... ziemlicher Mist - wie erwartet. Nichts was man wirklich brauch, als Parfumomitglied Wink
vor 11 Jahren
Heute war beim Müller ein Promotion-Stand damit; war aber keiner [Personal] so richtig da; war mir auch unsicher, ob ich überhaupt eine Probe haben möchte - dann müsste ich wohl wieder GG-Zeugs zum Rasenmähen tragen, damit er wegkommt; dachte, dass diese Zeit nun endgültig hinter mir liegt... Wink
vor 11 Jahren
Ich hab ihn heut auch getestet, ich find ihn gut.

Er riecht schon irgendwie nach "kenn ich irgendwoher" oder "das gibts schonmal so in der Art" aber dennoch gut.

Allerdings ist das Black nicht so passend, der riecht fruchtig/frisch... ist ein Ganzjahresduft, aber eher im Sommer zu verwenden!

Und definitiv besser als der normale Guilty und die Intense Version!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
fruchtig/frisch

Das klingt irgendwie schlimm - diese Begriffe sind das Waffenarsenal der schlampig geschulten Verkäuferinnen; ich renne da nur noch ganz schnell weg...

"da haben wir was Frisches, total neu, toll, auch fruchtig"
>- sounds like Boss fruit fusel... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Mein Beleid für Dich!

Ändert aber nichts daran das er fruchtig/frisch riecht. Very Happy
vor 11 Jahren
Ich habe es jetzt zwei mal bei D* auifsprühen können - es riss mich nicht vom Hocker, war eher gewöhnlich.
Habe dann auch noch eine Testabfüllung mit auf den Weg bekommen und werde es dann mal die Tag an meinen Kollegen im Büro ausprobieren.
1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci Guilty Black Pour Homme
Gehe zu