Bei Guilty Black hat man sich den derzeitigen Vampir Hype zu Gemüte geführt. Eine Kopfnote durch eine Neue ersetzt, einmal Flüssigkeit eingefärbt(bei den Herren grün, beiden Damen rot), noch schnell den Flakon schwarz lackiert und einen "coolen" Werbespot im Vamp Style gedreht.. und die Kasse klingelt, so einfach ist das!
Das Zeug riecht bestimmt orientierungslos und furchtbar. Lavendel als Kopfnote, im schlimmsten Fall erstickend, dann schert Neroli mit Frische aus und Patchouli kommt mit Dumpfheit hinzu.
... hab den Duft am Wochenende getestet, ich fand den furchtbar, vor allem das Opening hat mir gar nicht zugesagt und irgendwo her kam mir der Duft bekannt vor. (Bin leider zu schlecht in expliziter Duftbeschreibung)
... hab den Duft am Wochenende getestet, ich fand den furchtbar, vor allem das Opening hat mir gar nicht zugesagt und irgendwo her kam mir der Duft bekannt vor. (Bin leider zu schlecht in expliziter Duftbeschreibung)
+1 Mein Eindruck: ein einfallsloser zusammengekippter Mix aus vielen schonmaldagewesenen Wässerchen.
Heute war beim Müller ein Promotion-Stand damit; war aber keiner [Personal] so richtig da; war mir auch unsicher, ob ich überhaupt eine Probe haben möchte - dann müsste ich wohl wieder GG-Zeugs zum Rasenmähen tragen, damit er wegkommt; dachte, dass diese Zeit nun endgültig hinter mir liegt...
Das klingt irgendwie schlimm - diese Begriffe sind das Waffenarsenal der schlampig geschulten Verkäuferinnen; ich renne da nur noch ganz schnell weg...
"da haben wir was Frisches, total neu, toll, auch fruchtig" >- sounds like Boss fruit fusel...
Ich habe es jetzt zwei mal bei D* auifsprühen können - es riss mich nicht vom Hocker, war eher gewöhnlich. Habe dann auch noch eine Testabfüllung mit auf den Weg bekommen und werde es dann mal die Tag an meinen Kollegen im Büro ausprobieren.