Forum durchsuchen

L'Instant Magic wird eingestellt

1 - 25 von 105
L'Instant Magic wird eingestellt vor 11 Jahren
Bonsoir, ich komme gerade aus der Guerlain Boutique Vendome und habe schlechte Nachrichten fuer Liebhaber dieses Duftes.
Es soll die Produktion eingestellt worden sein....
Unglaublich
vor 11 Jahren
Daher habe ich mir heute noch schnell eine Bunkerflasche bestellt.
Unglaublich, dass man diesen tollen Duft einstellt.
vor 11 Jahren
Solang L'Instant de Guerlain" von Meister Roucel nicht eingstellt wird, ists mir egal:)
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 24.04.2017, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
wird oder wurde?
das würde evtl erklären warum meine Bestellung nie im System in Paris aufgetaucht ist
vor 11 Jahren
Die müssen wahnsinning sein! Verkauft der sich etwa nicht mehr?
vor 11 Jahren
Habe auch schon mal mit Bunkern angefangen Rolling Eyes

Ich habe schon bildlich die Reinkarnation vor Augen - er wird uns sicherlich irgendwann in der Parisiennes-Linie wiederbegegnen Laughing

Zum dreifachen Preis Twisted Evil
vor 11 Jahren
Finde ich nicht unbedingt tragisch....sorry Wink
vor 11 Jahren
Ich find's schon tragisch... Wink
Muss das erst mal verdauen und mir gleich Nachschub ordern.
vor 11 Jahren
Dann stimmt es also, was ich heute Nachmittag gelesen habe... Ein großer Verlust, wie ich finde. Der Duft hatte eine so feine Cremenote aus Mandeln und Vanille, wie sie nur Guerlain hinbekommen konnte.

Übrigens: Im Douglas Onlineshop ist das EdP von Insolence nicht mehr erhältlich. Geht das etwa auch raus aus dem Sortiment, oder wurde nur der Vertrieb in Deutschland eingestellt?
vor 11 Jahren
Na toll, Gott sei Dank, habe ich all die Jahre mindestens 80 Proben von L´instant gesammelt Smile.... Ich werde sicherlich nicht vor Trauer weinen! Aber es stimmt, Vanille und Mandel in dieser Harmonie, dass schaft(te) nur Guerlain.
vor 11 Jahren
Labello1:
Finde ich nicht unbedingt tragisch....sorry Wink

+1, auch wenn ich gleich ein´s über die Mütze, sprich Schlangen. kriege, wegduck...
vor 11 Jahren
Oh dann muss ich den noch haben Shocked
Sowas verstehe ich auch nicht...
Geht das EDT und EDP ?
LG Kitty17
schon wieder einer der gehen muss vor 11 Jahren
naja dann gehen wir eben morgen restbestände einkaufen, langsam nervt mich das
vor 11 Jahren
Also jetzt bin ich sauer.
Das geht gar nicht. Das ist mein zweitliebster Duft.
vor 11 Jahren
So ein Mist!!

"Boss Intense" - seit fast 10 Jahren mein Signaturduft - dieses Jahr eingestellt. Mit "L'Instant Magic" neuen Lieblingsduft gefunden (auf den 2. Blick regelrecht verliebt!) - jetzt eingestellt... So macht das echt keinen Spass!

Warum machen die das??
vor 11 Jahren
Mein Standesamt-Hochzeitsduft. Ganz schlechte Nachrichten also auch für mich Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Langsam macht's echt keinen Spass mehr sich mit Düften zu beschäftigen nach Nuit d' ete Berlin und Cococabana schon wieder einer meiner Lieblinge seufz und die anderen wurden durch die Reformulierung verpanscht ....schrecklich
vor 11 Jahren
WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS?????????? ShockedShockedShockedShockedConfusedMad Welch Frevel!!! Das können die doch nicht machen!!! Rolling EyesCrying or Very sad
vor 11 Jahren
Grml. Werde wohl auch bunkern. Zweite schlechte Nachricht in diesem Jahr nach "Dior Addict (2002)".
vor 11 Jahren
den wird es bestimmt noch eine Weile zu kaufen geben. Er ist ja an jeder Ecke zu finden. Wird dauern bis er wirklich rar ist, ausser natürlich die Maisons müssen alle zurück schicken. So wurde jedenfalls bei dem Petite Robe Noire verfahren.
vor 11 Jahren
Nisie:
WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSS?????????? ShockedShockedShockedShockedConfusedMad Welch Frevel!!! Das können die doch nicht machen!!! Rolling EyesCrying or Very sad

na da kommt's wohl mit auf den weihnachtswunschzettel. Smile
vor 11 Jahren
Sehr ärgerlich.

(Etwas OT: Hoffentlich stellt Hermès Eau des Merveilles nie ein... Dann müsste ich mein Jahresbudget für Parfum auf einmal auf dem Kopf kloppen...)
vor 11 Jahren
Labello1:
Finde ich nicht unbedingt tragisch....sorry Wink

+1. An mir war der nämlich nichts...
vor 11 Jahren
Diese Antwort auf meine Nachfrage habe ich vom Guerlain-Kundenservice erhalten:
"Dear Miss,

I acknowledge receipt of your mail from 12/2/2012 and I thank you for sending it.

I have the pleasure to inform you that L'Instant Magic has not been removed from the Guerlain range.

If you need further help to locate our products, I invite you to contact our subsidiary:

"GUERLAIN PARFUMEUR GMBH
Rotterdamer Strasse 40
40474 Dusseldorf
Tel: 00 49 211 650 455
Fax: 00 49 211 650 45 350"
Otherwise, I inform you that you can order Guerlain products by contacting our boutique Champs-Elysees in Paris/France at [email protected] or by phone at 00 33 1 45 62 52 57 (delivery expenses of 55 euros at your charge).

You will find all the addresses of our boutiques, our institutes and our points of sale in France as well as the rest of the world in our website www.guerlain.com

Thank you for your interest in our brand.

Yours faithfully,

Isabelle ROUSSEAU
Customer Relationship Department<
"
Was für ein chaotisches...
ach egal. Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Oh je, was hab ich mit der Nachricht ausgelöst....

Es hieß, die Produktion wird eingestellt. Das bedeutet nicht, dass die Ware sofort aus dem Verkauf gezogen werden muss. Manch' Händler wird gegebenenfalls die Ware retournieren, um Platz für Neues zu schaffen, aber ich denke schon, dass es noch genügend Möglichkeiten gibt, an L'Instant Magic zu kommen. Vielleicht besinnt man sich ja auch in Paris..... (Ylang und Vanille holte man ja 2 Jahre nach Einstellung auch wieder auf den Plan)
1 - 25 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L'Instant Magic wird eingestellt
Gehe zu