Forum durchsuchen

Immer wieder neu schockiert, über die Türkisen Mitarbeiter!

726 - 730 von 730
vor 2 Jahren

Ich habe vor einigen Wochen Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette gekauft, hier in Hamburg, bei den "Türkisen" am Jungfernstieg.  

Warum? Weil ich in meiner Stammparfümerie (Hamburger Hof) eine unmöglich Aussage einer für mich bis dato unbekannten Verkäuferin erhalten und daraufhin wortlos den Laden verlassen habe. 

Ich war bis dahin ca. 15 Jahre nicht mehr in einer Douglas-Filiale und so war mir die am Jungfernstieg auch gänzlich unbekannt. Die Verkäuferin war sehr freundlich, hatte Ahnung und die Wahrscheinlichkeit, dass ich da irgendwann wieder auftauchen werde, ist hoch. Ob meine Stammparfümerie dies auch weiterhin sein wird, ist hingegen unklar.  

Ob günstig oder nicht, ich weiß es gerade ehrlich nicht. Fakt ist, die Beratung bei Douglas - und ich brauche selten Beratung - war top. Dort, wo ich dies voraussetze, war sie an dem Tag unterirdisch. 

vor 2 Jahren
JP95
Connie

Dazu kommt auch noch das viele Ware oft nicht vorrätig sind. Wie bestimmte Farben von Augen make up oder ein bestimmten Mascara. Die Verkäuferinnen machen dann die Schubladen auf und suchen lange nach ein bestimmte Artikel und dann Ta-Ta.. Ohh Nein, den habe Ich gerade nicht da aber Ich kann den für Sie bestellen. Danke, das kann Ich auch alleine und brauche dafür nicht wieder in den Laden zu kommen🤷‍♀️Sowas nennt man schlechten Einkauf. 

Die werden sicher schauen, was sich bei denen gut verkauft. Wegen einer Hand voll Leute, die was Anderes wollen, werden sie die Regale nicht damit voll packen, um am Ende drauf sitzen zu bleiben.

Na Ja, ein schwarzen Mascara von Dior ist ja nun nicht so exotisch. 🤷‍♀️

vor 2 Jahren 3

Haben die Filialen überhaupt Einfluss darauf, was ihnen geliefert wird?
Ich hab schon in einem Geschäft (Müller, glaube ich) nachgefragt, ob und wann Produkt wiederkommt und die Damen wussten es auch nicht, weil das von der Zentrale bestimmt wird.

Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 01.06.2022, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de ToiletteEau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) kann man mal verwechseln. Aber die Existenz des Klassikers anzuzweifeln fand ich erstaunlich. 

vor 2 Jahren 6

Das war zwar nicht bei Douglas, sondern grade in unserer Kleinstadtparfümerie, aber was solls...

Ich war lange nicht mehr da und vom anwesenden Personal kannte ich keinen, das Parfum, das ich kaufen wollte war vorhanden, erstaunlicherweise auch das was ich testen wollte (die Colognes von Hermes hatten sie bislang nicht da). So habe ich also den Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée bezahlt und mir den Eau de Citron NoirEau de Citron Noir aufgesprüht - soweit war alles gut, bis die Verkäuferin den Flakon in die Tüte gepackt hatte, zu IziaIzia griff und ordentlich in die Tüte sprühte 😲, auf mein Entsetzen hin, wechselte sie dann die Tüte, aber trotzdem hatte ich auf der Rückfahrt trotz offener Fenster und voll aufgedrehter Lüftung die volle Dröhnung im Auto, zu hause musste ich mich erst mal umziehen, damit ich den Geruch irgendwie aus der Nase bekam (mit leidlichem Erfolg) und den eigentlichen Test kann ich derweil vergessen 🙄.

Ich weiß nicht woher diese Unart kommt und was das bewirken soll, wenn überhaupt kann man ein Tuch mit dem gekauften oder getesteten Duft mit in die Tüte legen, das ist im Zweifel schnell entsorgt wenn es zuviel wird und meine Abneigung gegen Blumendüfte hat diese Aktion nur verstärkt... (ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis mein Auto nicht mehr danach riecht)

726 - 730 von 730
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Immer wieder neu schockiert, über die Türkisen Mitarbeiter!
Gehe zu