Forum durchsuchen

Wo Fierce bestellen?

1 - 25 von 34
Wo Fierce bestellen? vor 11 Jahren
Hey Leute,

Möchte mir den Duft "Fierce" kaufen und wollte euch fragen wo man ihn am besten bestellt, da sehr viele Fälschungen im Umlauf sind!

Vielen Dank für die Hilfe
vor 11 Jahren
Wenn du ganz sicher gehen willst natürlich direkt auf der Abercrombie Website.

Sonst kann man eigentlich grundsätzlich iparfumerie empfehlen, habe bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht und auch nichts schlechtes gehört: www.iparfumerie.de/abercrombie-fitch/abercromb ie-fitch-fierce-50-ml-eau-de-cologne/
vor 11 Jahren
Falls Du zufällig aus der Nähe von Düsseldorf kommen solltest:
im hiesigen Abercrombie Flagstore auf der Kö kannst Du ihn direkt kaufen und mitnehmen ...
vor 11 Jahren
In Hamburg und seit kurzen in München gibt's auch Stores. Ich habe mein Fierce Flakon aus dem Flagship Store in Hamburg.
vor 11 Jahren
In den ersten Google Suchergebenissen taucht eine fake Hollister Seite inklusive Trojaner auf.
vor 11 Jahren
Grundsätzlich nur bei eu.abercrombie.com oder in einem der Stores in Düsseldorf, Hamburg oder München. Vorsichtig mit anderen websites, bzgl. der Klamotte wird da viel und dreistes Schindluder getrieben.
vor 11 Jahren
ich habs mal bei parfumemporium bestellt. alles okay, dauert zwar etwa 3 wochen da es aus den staaten kommt, aber war top.
vor 11 Jahren
Ok vielen Dank schonmal!

Es gibt zwei verschiedene Deckel bei dem Fierce Duft, einmal den schwarzen Deckel und dann gibt es noch den silbernen.

Was hat es damit auf sich, gibt es Unterschiede?
vor 11 Jahren
mit silbernem deckel ist die "alte" version. mit schwarzem deckel die aktuelle version. der duft ist bei beiden identisch.
vor 11 Jahren
Schwarzer Deckel ist aktuell ja!

Der Duft selbst hat sich noch nie geändert!
vor 11 Jahren
Wunderbar... Habe mir hier im Forum eine Abfüllung gekauft und hoffe das der Duft mir gefällt!
vor 11 Jahren
Cottager:
ich habs mal bei parfumemporium bestellt. alles okay, dauert zwar etwa 3 wochen da es aus den staaten kommt, aber war top.

Kann ich bestätigen. Damals war es bei mir der 200ml Flakon, welcher
seit dem nicht mehr zur Verfügung steht :-/
vor 11 Jahren
Es ist etwas am Thema vorbei aber ich war vor einigen Tagen im Kaufhof und habe einen Duft entdeckt der eins zu eins wie Fierce riecht und zwar "Buffalo". scheint wohl ein neuer Duft zu sein, kann aber keine informationen finden. So sehr ich die Marke verabscheue weil ich die klamotten und Schuhe nicht mag... muss ich sagen das sowohl Flakon als auch Duft gelungen sind. 100ml liegen bei 19,99,-
vor 11 Jahren
Stimmt es denn,dass es Unterschiede bei der Intensität zwischen dem Fierce was man im Laden gekauft hat, zu dem was man im abercrombie onlinestore kaufen kann??

Meine mal so etwas gelesen zu haben, kann es mir aber nicht vorstellen, dass da was dran ist.
vor 11 Jahren
Geschwätz... Wink
vor 11 Jahren
Kann man den in allen Hollister stores erwerben oder nur in bestimmten?
vor 11 Jahren
Tschuk:
Kann man den in allen Hollister stores erwerben oder nur in bestimmten?

Fierce kann man in keinem Hollister Store kaufen, nur in den Abercrombie Stores. Wink

Aber man kann in jedem Abercrombie "Fierce" kaufen.
vor 11 Jahren
NiFu93:
Tschuk:
Kann man den in allen Hollister stores erwerben oder nur in bestimmten?

Fierce kann man in keinem Hollister Store kaufen, nur in den Abercrombie Stores. Wink

Aber man kann in jedem Abercrombie "Fierce" kaufen.

Aha danke, weiß jetzt auch nicht wie ich auf Hollister komme! Very Happy
vor 11 Jahren
Falls noch aktuell , auch hier nochmal die Info.

Fierce gibbet seit heute auf iParfumerie.de
vor 11 Jahren
Kann man Fierce nicht einfach über die normale Homepage von Abercrombie bestellen?
vor 11 Jahren
Im offiziellen shop kosten 50ml 66€
Bei iparfumerie 59€
Und bei parfumemporium kosten 100ml sogar nur 68 (aber mit 2 wochen wartezeit, da es aus den usa kommt)
Ich würde mich an deiner stelle für die 3. option entscheiden
Meine sis ist zum glück stewardess und hat mirs direkt aus den usa mitgebracht Smile
vor 11 Jahren
bei parfumemporium kommen noch 20% mwst bei versand nach deutschland drauf und 10% des Bestellwertes als versandkosten (mindestens 8,34 €)
vor 11 Jahren
Die 20% kommen aber nur selten drauf, nämlich wenn der zoll das paket abfängt und es unzureichend deklariert wurde
vor 11 Jahren
Wo gibt's das aktuell noch zu bestellen?

Am besten im Set.

Wie lange dauert die Lieferung vom Abercrombie Online Shop?
vor 11 Jahren
Bestekkt doch einfach im offiziellen Onlineshop, geht schnell und man ist 100% auf der sicheren Seite!

Von allen anderen würde ich nur iParfumerie vertrauen...

Der Duft ist zwar in den USA günstiger, aber ich finde der ist seine 66 Euro Wert, er ist deutlich besser als 95% des Douglas Sortiments, von daher... kann man mal ausgebeen!
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wo Fierce bestellen?
Gehe zu