Forum durchsuchen

Habe heute nun mein Parfüm bekommen

Habe heute nun mein Parfüm bekommen vor 11 Jahren
Welches ich bei iparfumerie bestellt hatte.

Rochas Man

Und zwar hätte ich ne kurze Frage erkenne ich das irgendwie wenn es sich nicht um das Original handelt?

Sprich am Duft an der Sillage oder Haltbarkeit etc.
vor 11 Jahren
Schwer zu sagen, mach mal Fotos vom Flakon und lade es in dein Album.
vor 11 Jahren
DonVanVliet:
Schwer zu sagen, mach mal Fotos vom Flakon und lade es in dein Album.

Okay habe die Fotos nun drin, hoffe du kannst damit was anfangen.
vor 11 Jahren
Das es ein original ist erkennst du daran das du ihn bei iparfumerie bestellt hast, die verkaufen NUR originale!
vor 11 Jahren
Ja is auch so, iparfumerie ist einwandfrei und vertrauenswürdig Razz
Viel Spaß mit Rochas Man, gute Wahl Wink
Bei Sillage oder Haltbarkeit herrscht bei diesem Juwel große Uneinigkeit. Ich finde beides hervorragend, allerdings gewöhnt sich meine Nase ziemlich schnell an alles mögliche. Meine Haut ist allerdings auch ein toller Duftträger. Wenn ich es länger nicht benutzt habe kann ich es am nächsten Tag noch locker an mir riechen.
lg
vor 11 Jahren
Ich habe mein Rochas man auch bei iparfumerie bestellt.
Zu allererst muss man sagen, ja iparfumerie verkauft ausschließlich original Ware!
Jedoch kann es durchaus vorkommen, dass es sich um ältere Parfums handelt, denn mein Rochas man riecht zwar super und wie beschrieben aber die Sillage und die Haltbarkeit ist nicht so ausgeprägt wie hier oftmals dargestellt.
Du kannst jedoch folgendes machen ( mach ich selbst beim benutzen dieses Parfums ): sprühe jeweils 2x anstelle von einmal auf die gleiche Stelle. Nach ca 1h wirst du dann merken das der Geruch in seiner Intensität deutlich nachgelassen hat wenn du jetzt nochmal auf die gleiche Stelle nachlegst wirst du feststellen, dass sich der Duft nun locker 6-8h hält und auch deutlich intensiver wahrzunehmen ist.
An alle anderen:
Ja ich weiß das klingt nach einer Überdosierung, gerade da viele von euch den Duft nur als sehr Intensiv kennen, aber bei unserer Version ist das anders. Bereits beim ersten Auftragen war die geringe Haltbarkeit auffallend und im Vergleich zu den meisten anderen Parfums auch in seiner Intensität begrenzt. Ich denke das liegt wirklich am Alter des Parfums.

Mfg Waldlichtung
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Habe heute nun mein Parfüm bekommen
Gehe zu