Forum durchsuchen

Comme des Garcons Amazingreen, Wonderwood..."Stehhilfen

Comme des Garcons Amazingreen, Wonderwood..."Stehhilfen vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich bin im Besitz beider Düfte und würde sie auch sehr gerne aufstellen, so dass sie nicht langweilig liegen müssen. In den Parfümerien gibt es für diese Düfte extra "Stehhilfen" in welche diese Flakons perfekt passen.
Doch einfach dort fragen ob sie so einen "Über" haben ist auch sehr fragwürdig wie ich finde. Daher frage ich euch?Habt ihr eine Idee oder einen Tipp wo man besagte Aufsteller beziehen könnte?
Beste Grüße und lieben Dank für eure Hilfe Smile
vor 11 Jahren
Die Stehhilfen zerkratzen den Flakon, achte im Laden mal darauf. Ich würde eher etwas mit Gummiüberzug verwenden.

Meine CdG-Pebbles liegen flach nebeneinander, ich finde, das sieht sehr nett aus.
vor 11 Jahren
Gummiüberzug? Shocked
vor 11 Jahren
Na halt so mit Gummi oder einem weichen Kunststoff überzogen. Die Ständer von CdG sind aus scharfkantigem Plastik.
vor 11 Jahren
Stehilfen...Gummiüberzug...Ständer...hm Wink
vor 11 Jahren
Sferics:
Stehilfen...Gummiüberzug...Ständer...hm Wink

Habe ich da etwa eine zweideutige Diskussion losgelassen...verdammte aber auch Very Happy
Hmm ist das echt so schlimm mit den Ständern?Ich behandle sie ja sehr gut...will sie nur angemessen würdigen. Smile
vor 11 Jahren
Scentist:
Sferics:
Stehilfen...Gummiüberzug...Ständer...hm Wink

Habe ich da etwa eine zweideutige Diskussion losgelassen...verdammte aber auch Very Happy
Hmm ist das echt so schlimm mit den Ständern?Ich behandle sie ja sehr gut...will sie nur angemessen würdigen. Smile

So muss das auch sein Very Happy
Sorry, ich bin heut superalbern;)

Ernsthaft, wenn jmd da ne gute Idee hätte, würd ich mich auch freuen.
Mich nervt es irgendwie auch, dass die liegen.
vor 11 Jahren
Ach das ist doch kein Problem, ich bin da von der selben Natur und kann darüber sehr gut lachen Very Happy

Ja ich wäre echt dankbar... Smile aber ich kann mich auch damit arrangieren, das die Ständer in den Parfümerien scharfkantig sind. Smile Also auch Ideen wo ich solche herbekomme?
vor 11 Jahren
In den äh, passenden Foren mal nachfragen... Very Happy
vor 11 Jahren
Ok, bin oft auch sehr albern, aber...dies mal ernsthaft - hast Du z.B. beim iibei in Sektion Parfums/Sonstige gesucht ?
Ich weiss nicht wo man dieser Ständer kaufen könnte, aber da werde ich mal suchen.
vor 11 Jahren
Ich hab die Ständer noch nicht gesehen im Laden, aber es spricht doch nix gegen einen charmanten Schnorrversuch:)...ich kann mir kaum etwas vorstellen, was sonst passen würde. Ich grübel aber grad...
Irgendwelche Dinger, auf denen mann (sinnfrei) ein Handy parken kann, sehen eher albern aus...da gibts doch so Sesselchen und Zeug^^
vor 11 Jahren
Selbermachen? als Rohmaterial bieten sich Pappkerne von Klo- oder Küchenrollen an, Abschnitte in gewünschter Höhe, links und rechts Einkerbungen von ca. 1 cm, damit der Flacon Platz hat und überborden kann, fertig. Bzw. nach Wunsch dekorierbar, z.B. mit Bastelfolie bekleben, bemalen, Svarovskikristalle draufkleben...

Elaborierte Version: Serviettenringe kaufen und entsprechend bearbeiten.
vor 11 Jahren
Passendes Senfglas aus der Küche würde auch reichen! Oder alte Teedose...
vor 11 Jahren
Wirklich tolle Ideen sind dabei von euch. Vielen lieben Dank erst einmal Smile Ich glaube ich werde demnächst einen Schnorrversuch starten. Vielleicht klappt da ja was Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Comme des Garcons Amazingreen, Wonderwood..."Stehhilfen
Gehe zu