Forum durchsuchen

Neue Version vom Acqua di Gio Profumo erscheint

1 - 25 von 34
Neue Version vom Acqua di Gio Profumo erscheint vor 1 Jahr 14

L’Oréal bringt eine neue Version vom Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum raus. Acqua di Gio Parfum wird der Flanker heißen. Hier die Quelle: https://ifragranceofficial.com...



 

vor 1 Jahr 2

Danke fürs Teilen! Hoffentlich wurde nicht an dem Duft von Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  herumgebastelt oder die Haltbarkeit verschlechtert, denn ich fand ihn fast perfekt so wie er war. Smile

vor 1 Jahr 1
Telemakos

Danke fürs Teilen! Hoffentlich wurde nicht an dem Duft von Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  herumgebastelt oder die Haltbarkeit verschlechtert, denn ich fand ihn fast perfekt so wie er war. Smile

Vielleicht wird er ja nun verbessert in Sachen Duft, Sillage und Haltbarkeit 😂 wer weiß, wäre doch mal was

vor 1 Jahr 2

Lass uns etwas träumen... seit wann käme seitens L'Oréal eine Verbesserung?! Es wurde sicher an den Kosten und Margen geschraubt.

vor 1 Jahr
Kwilk92

L’Oréal bringt eine neue Version vom Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum raus. Acqua di Gio Parfum wird der Flanker heißen. Hier die Quelle: https://ifragranceofficial.com..

 

 

Wie kommst du darauf, dass das explizit eine neue "Version" von Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum sein soll? Das scheint einfach nur ein neuer AdG Flanker zu sein wo völlig offen ist ob er dem Profumo ähnlich sein wird.

vor 1 Jahr 2

Die Duftpyramiden und offiziellen Beschreibungen der beiden Düften sind praktisch gleich geblieben, der Name (Profumo vs. Parfum) sowie die Flakonfarben sind relativ ähnlich und im Text wird explizit von einer "new version" von AdG Profumo gesprochen. Es sind schon starke Indizien aber endgültig wissen werden wir es nur bei dessen Release!

Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 20.04.2023, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Da sieht man mal wie planlos die Mitarbeiter bei Armani sind. Viele viele Leute haben doch in den letzten Wochen dort gefragt was mit dem Profumo los ist. Jeder hat praktisch was anderes geantwortet 😂
Wäre bei denen der Informationsfluss ordentlich hätten sie einfach antworten können das eine neue Version davon kommt.
Den das muss ja schon 12-15 Monate feststehen (ist immer so bei neuen Releases).

Naja... aber schön für uns! Werde ihn auf jeden Fall kaufen.
Das es eine neue Profumo Version ist steht außer Frage, ist mehr als offensichtlich.

vor 1 Jahr 4
Herzl
Kwilk92

L’Oréal bringt eine neue Version vom Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum raus. Acqua di Gio Parfum wird der Flanker heißen. Hier die Quelle: https://ifragranceofficial.com..

 

 

Wie kommst du darauf, dass das explizit eine neue "Version" von Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum sein soll? Das scheint einfach nur ein neuer AdG Flanker zu sein wo völlig offen ist ob er dem Profumo ähnlich sein wird.


"Giorgio Armani Acqua di Gio Parfum is a new fragrance for men launched in 2023 under Acqua di Gio collection as a new version of Acqua di Gio Profumo (2015)."

vor 1 Jahr 3

Geht es Euch manchmal auch so dass man beim 1001. Flanker irgendwann nur noch müde wegklickt - ist eigentlich irgendwie schade, oder ?

vor 1 Jahr 2

Die Firmen versuchen halt die Kuh zu melken bis sie tod ist.

vor 1 Jahr 1

Und solange es funktioniert wird das auch weiter so gehen. Viele mögen bewährtes und eine sichere Bank. Wer die anderen AdG mag, wird sich wohl auch mal schnell einen neuen Flanker zulegen. Auch der Sammlergedanke wird hiermit angesprochen

vor 1 Jahr 2
Koreafan

Geht es Euch manchmal auch so dass man beim 1001. Flanker irgendwann nur noch müde wegklickt - ist eigentlich irgendwie schade, oder ?

Ist bei mir aktuell Grund Nummer 1 warum ich mich seit geraumer Zeit mehr der Nische zuwende. 

vor 1 Jahr 5

Also ich freue mich darauf, man muss ja nicht immer was zu meckern haben 🤷🏼‍♂️

vor 1 Jahr 2
Koreafan

Geht es Euch manchmal auch so dass man beim 1001. Flanker irgendwann nur noch müde wegklickt - ist eigentlich irgendwie schade, oder ?



Nein, warum sollte auch? Macht auch keinen Sinn...

Und das hier ist nicht wirklich ein neuer Flanker sondern ne Neuauflage bei der alles gleich bleibt bis auf den Flakon.

vor 1 Jahr 2

Danke fürs Teilen @Kwilk92

Was mich stört ist der Name. Warum wird der neue Duft nicht auch Profumo statt nur "Parfum" genannt? Insbesondere, weil der 2015er bereits ein Parfum ist. Drum sollte der Neue vielleicht einfach Profumo 2023 heißen und gut is Wink

Allerdings bin ich sowieso raus, sollte der neue Profumo ähnlich synthetisch überzeichnet werden wie der neue Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum)Acqua di Giò pour Homme Eau de Parfum. Denn zum Profumo 2023 heißt es

"While the original fragrance is defined by its invigorating floral freshness, Acqua di Gio Parfum introduces a new, extreme freshness to the collection." 😝

vor 1 Jahr

Was mich stört ist der Name. Warum wird der neue Duft nicht auch Profumo statt nur "Parfum" genannt? Insbesondere, weil der 2015er bereits ein Parfum ist. Drum sollte der Neue vielleicht einfach Profumo 2023 heißen und gut is Wink

Es ist marketingtechnisch so gewählt worden, weil die meisten Konsumenten ausserhalb Europa nicht wissen dass "Profumo" auf Italienisch Parfum bedeutet und auch weil nach dem Parfum sicher noch auch ein "Elixir" folgen wird, tja... 😂  #sarcasm

vor 1 Jahr 1

Lange mit dem Gedanken gespielt mir eine volle Flasche zu holen und gestern zugegriffen beim "alten" Flanker. Und heute wird die neue Version angekündigt... Ich bin mit der aktuellen eigentlich zufrieden. Sollte das hier eine höhere Konzentration sein, weiß ich gar nicht ob das dem Duft gut tut, da ich ihn aufgrund seiner eher zurückhaltenden Sillage und Projektion gerade mag. Besonders im Büro. Mal sehen.

vor 1 Jahr 1

Kann mir jemand eigentlich mal erklären, warum seit fast  20 Jahren nur noch Flanker von Armani erscheinen? Der letzte große Herrenduft war Code und der erschien 2004.

vor 1 Jahr

Schiss es mit einem neuen Namen zu vergeigen 😆 Vielleicht sind die Marketingchefs nicht selbstbewusst genug...

vor 1 Jahr
Skylab

Kann mir jemand eigentlich mal erklären, warum seit fast  20 Jahren nur noch Flanker von Armani erscheinen? Der letzte große Herrenduft war Code und der erschien 2004.


Nunja, das ist so nicht ganz korrekt.

Es sei denn man zählt die Privé-Linie nicht zu Armani...😉

da kam jedes Jahr einer, oder sogar in manchen mehrere - der Letzte war Armani Privé - Santal Dān ShāArmani Privé - Santal Dān Shā vor knapp 4 Monaten & was ich so höre kommt dieses Jahr noch mindestens ein Neuer der Linie, eventuell sogar zwei 👍

Grüße 👋

vor 1 Jahr 1

Ein netter Parfumo hat noch im jeweiligen Subforum auf die Gratisproben von Aqua di Giò Parfum hingewiesen. Leider kann ich aus der Schweiz nicht teilnehmen aber das erste Feedback von euch wird ziemlich interessant sein! ☺️

vor 1 Jahr
Skylab

Kann mir jemand eigentlich mal erklären, warum seit fast  20 Jahren nur noch Flanker von Armani erscheinen? Der letzte große Herrenduft war Code und der erschien 2004.

Ist ja nicht nur bei Armani so. Aber ja, traurige Entwicklung. 

vor 1 Jahr

Und bestimmt auch nachfüllbar 

vor 1 Jahr 1

Nun auch offiziell hier auf Parfumo: Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum 

vor 1 Jahr 2

Hier gibt es übrigens eine Probe zu dem neuen ADG https://campaigns.armanibeauty...

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neue Version vom Acqua di Gio Profumo erscheint
Gehe zu