Forum durchsuchen

Heißhunger auf einen Duft

1 - 25 von 39
Heißhunger auf einen Duft vor 11 Jahren
Ich habe jeden Abend Heißhunger auf einen Duft.
Manchmal dieser, manchmal jener...
Heute auf Egoiste platinum oder allure.
Wer kennt sowas, bzw. Welcher ist es an diesem Abend? Razz
vor 11 Jahren
Och, ich kenne das, was es aber heute ist, kann ich noch nicht sagen...Mir ist der Abend noch zu früh. Wink
vor 11 Jahren
Das macht wenigstens nicht dick... Smile Bei mir ist es heute "Sensuous
Noir" von Lauder...hab aber auch schon Weihnachtsplätzchen genascht Embarassed
vor 11 Jahren
Huhu,

ohja, Heißhunger auf Parfum, das kenne ich. Besonders schlimm ist er allerdings dann, wenn ich einen neuen Duft ausprobiere, den ich eher langweilig finde. Dann habe ich plötzlich auf alle möglichen tollen Düfte Heißhunger. Wink

Gestern Abend war es Rose, es mußte Rose sein. Habe dann einen Test mit dem Heißhunger verbunden und "Deep Roses" getragen - war okay, hat den Hunger aber nicht ganz gestillt...

oYo
vor 11 Jahren
heute auf diesel fuel for life denim
vor 11 Jahren
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe Embarassed - mit "Heißhunger auf einen Duft haben" ist wohl besonders große Lust auf den Duft gemeint Confused:

Wenn das der Fall ist, dann habe ich im Moment täglich Heißhunger auf l'Instant Magic Embarassed - echt komisch, vor anderthalb Jahren (also im Sommer) fand ich den ekelhaft, jetzt wieder ganz schön und wunderbar Confused.
vor 11 Jahren
oYo:
ohja, Heißhunger auf Parfum, das kenne ich. Besonders schlimm ist er allerdings dann, wenn ich einen neuen Duft ausprobiere, den ich eher langweilig finde. Dann habe ich plötzlich auf alle möglichen tollen Düfte Heißhunger. Wink


So geht es mir inzwischen auch oft. Und wider besseren Wissens gebe ich dem Drang nach und sprühe und sprühe Embarassed
vor 11 Jahren
*lach* Sigune, das kann ich sooo gut verstehen. Wink Ich schaffe es meistens, den langweiligen Duft wenigstens bis zum Beginn der Basis draufzulassen, weil es mich eben doch interessiert, wie er sich entwickelt. Da ich nachmittags meistens teste, belohne ich mich dann aber Abends mit einem besonders schönen Duft. Cool
vor 11 Jahren
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe Embarassed - mit "Heißhunger auf einen Duft haben" ist wohl besonders große Lust auf den Duft gemeint Confused:

damit ist gemeint, wenn man plötzlich auf den geruch eines bestimmten duftes lust hat. man riecht ihn schon, obwohl man ihn noch nicht drauf hat und man muss den nicht unbedingt in der sammlung haben.

bei mir ists jetzt gerade bvlgari jasmin noir edp
vor 11 Jahren
Besonders mit "Jasmin de Nuit" ging es mir so. Diese Gewürze haben wir förmlich das Wasser im Mund zuzsammen laufen lassen Very Happy. Ich hätte es trinken können. Schade, dass das so oft so schnell wieder abflaut.
vor 11 Jahren
Na jetzt ist es fast ganze Zeit "White Aoud" von Montale, dabei habe ich aber keine Probleme da ich es auch nutzen kann. Wink

Aber, wenn man den Duft selber nicht hat und dann dieser "Heißhunger" bekommt, ist es schon schwieriger Sache ! Besonders, falls man nicht in eine Parfumerie gehen kann um es zu "testen". Dann muss man Souks und/oder iibei durch...oder abwarten dass es vorbei geht.
vor 11 Jahren
Ich musste diesen Thread herausgraben, da ich momentan starke Heißhunger auf "Le Premier Parfum (1997)" habe, und Probe ist alle...ouch !!! Rolling Eyes
vor 11 Jahren
find ich schön, wenn jemand einen thread von mir ausgräbt! Very HappyCool

ich hab grad lust auf einen mandarinen-pfirsich duft. gibts das überhaupt?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genauuuuuuu! allure eau de toilette! das muss her!
vor 11 Jahren
Ha, und Du hast mir gerade ein Tipp gegeben was ich beim nächsten Karstadt-Besuch testen sollte ! Very Happy
vor 11 Jahren
Würds bei "Le Premier Parfum (1997)" nicht vorerst auch ein tiefer Zug aus ner Tüte Lakritz tun Very Happy , also um den gröbsten Entzug zu lindern?
vor 11 Jahren
Nein, ich fürchte ich muss endlich mindestens eine Miniatur davon kaufen ! Laughing
Aber, zum Glück ist es schon vorbei, meistens ist so eine Duft-Heißhunger genau so bald weg als Essen-Heißhunger - nur sehr sehr selten habe ich es noch am nächsten Tag, und falls ich es noch am dritten Tag habe, dann muss ich wirklich was unternehmen....
Zum Glück kann man meistens von Proben- und Abfüllungs-Sammlung irgendeine Erstaz finden, aber nicht immer.

( in Falle von "Le Premier Parfum" habe ich gar nichst was es ersetzen könnte, und Lakritz esse ich recht selten, also auch keine Lakritz/Salmiak zu Hause... - > Kauferlaubniss!!! Cool )
vor 11 Jahren
Nicht Heisshunger fuer einen Duft - aber Heisshunger fuer Schokolade.

Ritter-Sport, Perugina, Tobler.

Oder Schokoladeneiskrem.
vor 11 Jahren
Hab grad mal geguckt, hab noch eine Pröbchen von "Le Premier Parfum (2012)" hier ... wenn dir das vll hilft?
vor 11 Jahren
Danke, Endorphin, sehr lieb von Dir, aber ich denke ich muss entweder Miniatur oder 30ml-Flakon in nah Zukunft kaufen...Die Flakon an sich ist schon so eine Augen-Schmeichler, dass es eigentlich ganz ok ist den zu haben, selbst wenn ich es nur selten benutzen werde. Smile
vor 11 Jahren
der könnte auch passen Love, Chloé (Eau Florale) Smile
vor 8 Jahren
Wieder diesen Thread ausgegraben. Smile
Da war´s dieser ständige Heisshunger nach "Bois d´Iris" von TDC, so dass ich es tatsächlich kaufen müsste. Sonst hätte ich viel zu bald das Flakon meines Freundes geleert...und es wäre dann nicht mehr fair. Wink

Was macht Ihr anderen Parfumos, wenn Ihr starke "Heisshunger" nach einen Duft habt, was Ihr nicht zu Hause habt ?
vor 8 Jahren
Tja ich denke dann an den Duft und bin traurig, dass ich ihn nicht da hab Very Happy
vor 8 Jahren
Das mit diesem "Heißhunger" hab ich meistens, wenn ich nicht zu Hause bin und nur 1-2 Düfte mit dabei habe. Irgendwann bin ich die über und bekomme richtig Lust auf einen meiner anderen Düfte zu Hause...so wie man man manchmal Schokoladenheißhunger o.ä. hat. Man kann dann den Duft schon richtig schmecken/riechen..
Zu Hause würde ich einfach am Deckel/Flakon riechen und wenn das nicht geht...freue ich mich einfach, bald wieder die Abwechslung zu haben wenn ich wieder zu Hause bin oder ich gehe zur Not in die nächste Parfumerie und sprühe den Duft auf.
vor 8 Jahren
Hihi, da freu ich mich schon wieder, daß der Thread hervorgeholt wurde!
Ich bin grad einige Tage unterwegs und hab auch Heißhunger auf Düfte, die nicht mit sind. Jetzt am Abend hab ich mir was von einer Abfüllung aufgesprüht. Mhhh!
Muse Poudree von Rech. Wo kriegt man denn Düfte von dem?
vor 8 Jahren
Ich hab generell Heisshunger auf Düfte. Jetzt gar nicht so sehr bestimmte aber wenn ich nicht einparfumiert bin fühl ich mich komplett nackt. Und überhaupt muss es jeden Tag was anderes sein. 2 Tage hintereinander denselben Duft nervt mich schon irrsinnig.
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Heißhunger auf einen Duft
Gehe zu