Forum durchsuchen

Die besten Düfte

1 - 25 von 29
Die besten Düfte vor 11 Jahren
Auf Zeit online gibt es einen Bericht über Luca Turin und die derzeit besten Düfte:

www.zeit.de/lebensart/2012-12/luca-turin-best- parfums
vor 11 Jahren
Angel ist der beste Damenduft! LaughingCoolVery HappyLaughing
vor 11 Jahren
Anemone:
Angel ist der beste Damenduft! LaughingCoolVery HappyLaughing

--------------------------------

Cool
vor 11 Jahren
Anemone:
Angel ist der beste Damenduft! LaughingCoolVery HappyLaughing

und Angel hat den 2 Platz bei den besten orientalischen Düften????
vor 11 Jahren
Ich habe mich neulich mal durch die Parfümerie von Karstadt gerochen und ich fand Angel sehr ungewöhnlich. Noch seltsamer als Alien, sodass ich dachte, eigentlich sollte man Angel Alien nennen. Wink
Bin aber absolute Anfängerin.
vor 11 Jahren
Die Sortierung geht nach dem Alphabet. Also ist "Angel" nur so weit vorne, weil es mit A beginnt.
Re: Die besten Düfte vor 11 Jahren
Pmr:
Auf Zeit online gibt es einen Bericht über Luca Turin und die derzeit besten Düfte:
www.zeit.de/lebensart/2012-12/luca-turin-best- parfums

Dankeschön. Die Zeit scheint sich ja zum Parfümfachblatt zu entwickeln Wink

Luca Turins Parfüm-Charts sind interessant, aber - wie alle Geschmacksurteile - subjektiv. Von der Marke Institut Très Bien habe ich noch nie etwas gehört (was natürlich kein Maßstab ist).
Bestest parfüm vor 11 Jahren
für mich ist es immer noch j adore
ist einfach der weiblichste duft für mich..düfte wie alien oder angel verwirren einen nur Cool
vor 11 Jahren
www.douglas.de/douglas/

kauft ihr bei douglas online ein? und falls ja ist das so ungefährlich was die bezahlung angeht wir alle immer meinen??
vor 11 Jahren
Muss ich mich jetzt schämen, weil mir 7 von 10 seiner Top-Herrendüfte so gar nicht gefallen? Very Happy
vor 11 Jahren
Lunaa:
kauft ihr bei douglas online ein? und falls ja ist das so ungefährlich was die bezahlung angeht wir alle immer meinen??