Forum durchsuchen

JOUR d'Hermes getestet

JOUR d'Hermes getestet vor 11 Jahren
Hallo alle zusammen,
heute habe in der Hermes Boutiques den neuen Duft von Hermes getestet. Genau wie ich gelesen habe, erinnert er sehr stark an J'ADORE von DIOR. Fruchtig, blumig, mit einem gewissen Etwas.

Die Haltbarkeit ist enorm, noch nach Stunden nehme ich den Duft deutlich wahr.

Für mich allerdings nichts, zu soft, ich bin eher TERRE-Fraktion.
LG
vor 11 Jahren
Wie teuer ist der Duft? LG
vor 11 Jahren
Kann ich nicht auswendig sagen, aber es waren die gleichen Preise wie auf den Homepage von Hermes. Gibt's in drei Größen. Und dann sagte die Verkäuferin, man kauft nur einmal den Flacon, und später nur die Refills. Wie das funktionieren soll, habe ich nicht gecheckt.
Wink

LG
vor 11 Jahren
Es gibt von den meisten Hermes-Düften Refills, die günstiger sind, als die normalen Düfte.

Du füllst den Flakon dann einfach wieder auf...
Preis Refill vor 11 Jahren
der Preis für 125ml Refill beträgt 107,00 Euro
LG
Escada
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Habe den Duft letzte Woche in Paris im neuen Laden von Hermes( Rue de Sèvres) getestet.
Ein sehr schöner, weiblicher Duft, in einem sehr schönen Flacon.
Hermes Paris versteht es halt mit Luxus umzugehen.
Übrigens, diesen Hermesladen sollte man gesehen haben!!!
vor 11 Jahren
Warum was gibts dort?
vor 11 Jahren
Ein toller Laden mit einer grossartigen Architektur. Es war früher ein Hallenbad.
Google doch mal.
vor 11 Jahren
Ich bin froh wenn ich NICHT googlen muss und info einfach erzaehlt bekomme...)))
vor 11 Jahren
Hejaful:
Ich bin froh wenn ich NICHT googlen muss und info einfach erzaehlt bekomme...)))

Da gibt es auch schöne Schuhe!!!! Wink
vor 11 Jahren
Hihi, absolut ueberteuert!
vor 11 Jahren
Hejaful:
Hihi, absolut ueberteuert!

Luxus kostet halt!!! Ist auch Made in Italy oder sogar Made in France( Romans die Schuhstadt bei Lyon). WinkWink
vor 11 Jahren
Haha LaughingLaughingLaughing Das ist wie zu sagen: Du liebst Deutsche Autos, da musst Du halt einen Maybach kaufen, ist auch Made in Germany
vor 11 Jahren
Konnte inzwischen noch jemand testen? Bin schon leicht in Frühlingslaune und schwer neugierig...
vor 11 Jahren
Sigune:
Konnte inzwischen noch jemand testen? Bin schon leicht in Frühlingslaune und schwer neugierig...

Ja, hier Very Happy
Dank Kirthi kann ich nun mitreden. Ich bin begeistert, dieses feine Wässerchen muss irgendwann auch noch her. Es hat wirklich "das gewisse Etwas": ein außergewöhnlich schöner, origineller Blütenduft aus einer Kombination von frischen, grünen und leicht süß-herben Akkorden. Ich denke, Jour d'Hermès wird ein Renner als Frühlings- und Sommerduft 2013 (aber auch 2014...usw.), ist aber durchaus auch im restlichen Jahr tragbar.
Bei der Haltbarkeit scheiden sich die Geister. Ich wünschte mir mehr Durchhaltevermögen, habe aber schon gelesen, dass er deswegen gelobt wird Wink
Wie auch immer, testet ihn ruhig mal. Viel Spaß!
vor 11 Jahren
Hihi, zu mir ist inzwischen auch eine Abfüllung unterwegs. Ich werde berichten!

Das einzige, was sich für mich ein bisschen abschreckend liest, ist die Apfelnote, die manche riechen. Confused
vor 11 Jahren
Sigune:
Das einzige, was sich für mich ein bisschen abschreckend liest, ist die Apfelnote, die manche riechen. Confused

Hm, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hier scheint es sich ja um das erste Hermès-Parfüm ohne Duftnoten-Pyramide zu handeln. Wir haben also nur noch unsere Nasen und unser Duftgedächtnis, um herauszufinden, was drin ist (drin sein könnte). Finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Die Pyramiden haben sowieso wenig Aussagekraft.

Und was die Apfelnote angeht - ich rieche sie nicht. Wink
vor 11 Jahren
Sigune:
Ich werde berichten!

Und? Smile
vor 11 Jahren
Er kam erst heute an und ich bin schon beduftet Wink Der Test muss also bis morgen warten.
vor 11 Jahren
So, getestet und kommentiert Smile

Von Apfel zum Glück!! keine Spur.
vor 11 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich habe den zum Gebutstag bekommen Laughing
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Habe ihn heute erst kommentiert Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum JOUR d'Hermes getestet
Gehe zu