Forum durchsuchen

Was sind eure Lieblingsteedüfte ?

1 - 25 von 52
Was sind eure Lieblingsteedüfte ? vor 12 Monaten 2

Ich habe gemerkt, dass mir Teenoten in Parfums sehr gut gefallen. Insbesondere natürlich bei ImaginationImagination und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum . Habt ihr noch Empfehlungen, welche Düfte man unbedingt auf dem Schirm haben sollte ?

vor 12 Monaten 1

Hier läuft gerade ein Wanderbrief mit verschiedenen Tee-Düften. Vielleicht dient die Auswahl zur Inspiration https://www.parfumo.de/forum/v...

Ich mag sonst gerne

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

vor 12 Monaten 2

Duel (Eau de Parfum)Duel Eau de Parfum  und Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan sind mit ihrer Leichtigkeit einen Test wert.

Palais JamaisPalais Jamais interpretiert  das Thema etwas dunkler und bittergrün.

vor 12 Monaten 2

Ich teste gerade heute auch den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum .

Sehr zitrisch (=toll für mich) und bisher null Süße (=noch toller). Der Tee kommt recht deutlich raus wie ich finde.

Hatte bisher (bewußt) aber auch noch keinen anderen Tee-Duft dabei.... haaalt, doch: Elizabeth Arden - die White Tea Reihe... hat mir aber nicht so gefallen.

Oh, und ImaginationImagination auch, aber da habe ich den Tee bewusst nicht wahrgenommen. 

vor 12 Monaten 1
Für den Frühling/Sommer kann ich "Wūlóng Chá" von Nishane und "Sunrise on the Red Sand Dunes" von Zara empfehlen
vor 12 Monaten 1

Auch sehr schön:

Foglie di TèFoglie di Tè 

vor 12 Monaten 4
vor 12 Monaten 6

Kann dir zwei Düfte von dem großen Parfumeur  Francis Kurkdjian (den kennt ja Jeder Wink ) für wenig Geld empfehlen

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

Un Matin au Jardin - Thé VertUn Matin au Jardin - Thé Vert 

vor 12 Monaten 1

Bois DatchaïBois Datchaï und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum mag ich sehr gerne

vor 12 Monaten 1

Leider selten und verhältnissmäßig teuer geworden
Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)Gucci pour Homme II Eau de Toilette 

In günstig 

Sculpture Homme God's NightSculpture Homme God's Night 

Ansonsten +1 ImaginationImagination 

vor 12 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 23.04.2023, 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Monaten 3
vor 12 Monaten 1

xerjoff Accento ganz oben mit dabei 

vor 12 Monaten 1

Meine Lieblinge sind

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée  grüner Tee 

Aqua Allegoria Tiaré MimosaAqua Allegoria Tiaré Mimosa  Tee mit Honig und Zitrone

Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the ValleyUn Matin au Jardin - Muguet en Fleurs  

vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten 1

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles : Schwarztee mit Zitrone... hmmm, so gut! 😊

vor 12 Monaten 3

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong Für mich der femininere Wulong Cha

Yu SōnYu Sōn Grüner Tee mit Mandarine und blumigen Noten

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" Früchtetee

African RooibosAfrican Rooibos  Rooibos-Tee

ImbueImbue  sehr ähnlich zu Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)Gucci pour Homme II Eau de Toilette 

Chai (Extrait de Parfum)Chai Extrait de Parfum Würziger Chai-Tee

The Moon and IThe Moon and I Matcha und Mate (die Marke hat generell viele schöne Teedüfte)

vor 12 Monaten 2

Floraïku hat ne mega Teelinie. Völlig unterm Radar und das zu Unrecht. LevitatingLevitating zB oder I Am Coming HomeI Am Coming Home 

vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten

Der Oolang InfiniOolang Infini ist auch toll. Allerdings eher ein Hautduft als ein Teeduft. Geht ein wenig in Richtung von Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette 

Ein wunderschöner, typischer Teeduft (schwarzer Tee) ist Tribal Black TeaTribal Black Tea 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

The TimeThe Time ist auch sehr schön.

vor 12 Monaten

Ich bin auch ein großer Fan von Tee-Düften. Meiner Meinung nach sollte man I-III Russian TeaI-III Russian Tea auf jeden Fall getestet haben. Super spannender Duft, für mich jedoch sehr "Nieschig", weswegen ich ihn leider nur selten tragen kann. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert die DNA mal gerochen zu haben!

vor 12 Monaten

Ich glaube, 78 Vintage Green78 Vintage Green wurde noch nicht erwähnt, tolles P/L-Verhältnis.😊

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 

+1 Yu SōnYu Sōn 

vor 12 Monaten

"Relativ" günstig und heute bei mir im Test: M. Asam No. 1M. Asam No. 1 

Schön zitrisch frisch mit Grünem Tee 😊

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Was sind eure Lieblingsteedüfte ?
Gehe zu