Forum durchsuchen

Was sind eure Lieblingsteedüfte ?

26 - 50 von 52
vor 1 Jahr 2

Ein wunderschöner Tee-Duft ist Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu, allerdings solltest du Iris und Veilchen schon mögen 😉

vor 1 Jahr
vor 12 Monaten
Atanarjuat

Silver Mountain WaterSilver Mountain Water 

Party on the MoonParty on the Moon 


Deswegen liebe ich das Forum. Ohne dich hätte ich vermutlich nicht erfahren das im Silver Mountain WaterSilver Mountain Water Tee drin ist😆. Riecht man diesen auch raus? Also so deutlich wie im Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder im ImaginationImagination ?

vor 12 Monaten

Rauchiger Schwarztee: Bvlgari BlackBvlgari Black

Mit Honig gesüßten Schwarztee: Tea for TwoTea for Two 

Leicht gesüßter Grüntee: Le Vestiaire - Grain de PoudreLe Vestiaire - Grain de Poudre 

Sehr süßer Grüntee: Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra

ImaginationImagination finde ich ebenso toll, gefällt mir besser als der bittere, grasige Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Jo Malone hatte einmal eine ganze Tee Serie im Angebot: die war aber sehr teuer und teilweise unterdurchschnittlich gut. Die Bulgari Tee Serie wäre sicher ich spannend zu testen.

vor 12 Monaten 2

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

...Der ist einfach wunderschön 💜 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Ich mag Tee-Düfte sehr gerne und würde noch die hier vorschlagen, die ich hier (glaube ich) noch nicht gelesen habe:

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India - schöner schwarzer Tee mit Zitrone, sehr authentisch, aber eher linear und leider nur mittlere Haltbarkeit. Finde ich bei einem Preis von 60€/100ml aber vertretbar  

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette - ebenfalls Kombination aus Zitrone und Schwarztee, aber durch die begleitenden Blüten, Gewürze und Hölzer deutlich komplexer.

Warni WarniWarni Warni - hier kommt der Tee vor allem im frischen Auftakt zur Geltung und wird dann mit der Zeit zum sanften Hintergrundgeplänkel. Schöner Freshie für den Sommer, ich könnte mir aber vorstellen, dass er einigen trotz unisex-Einordnung einen Tick zu feminin ist

vor 12 Monaten

ImaginationImagination  ❤️

The TimeThe Time 

vor 12 Monaten

78 Vintage Green Banana Republic 2017

vor 12 Monaten

Ich liebe "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" und Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India ist auch sehr schön, aber eher für die ganz warmen Tage oder für zuhause, da die Performance nicht so toll ist. Oder eben oft nachsprühen.

vor 12 Monaten

ImaginationImagination 🙂

vor 12 Monaten

+1 Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra 

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum ist bei mir süßer, grüner Tee mit einer Menge zartem Puder

LinceLince war auch ein Traum aus Orangenblüte und Tee, wunderschöner, pudriger Duft, der bei mir aber aufgrund des Preises nicht einziehen wird

vor 12 Monaten 1

+1 für Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum wunderbarer Schwarztee mit Feige, weich, rund & cremig

Eben erst bei mir eingezogen, ist ein echter Leisetreter: 17 Nandan Road17 Nandan Road. Elegant, zart, aber auch sehr flüchtig. Perfekt für den Frühling/Sommer wenn man kein Sillage Monster sucht. 

vor 12 Monaten

Feiner Artikel über die Duftnote Tee:

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 12 Monaten

Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation 

Letzte Woche als Beigabe zufällig erhalten, hätte ich nie im Leben getestet - fand den richtig gut. 
war erschrocken das er so schlecht hier weg kommt 

vor 12 Monaten

Mir gefallen noch Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea und The TimeThe Time sehr gut. 👍🏻😊

vor 12 Monaten

Ich hatte letztens den "Memori - Poudre Matcha | Kenzo"  getestet und fand ihn ganz angenehm, geht aber sehr ins Pudrige. 

Wenn man Tee mit Pfirsich mag, ist "Still | Jennifer Lopez"  noch eine Empfehlung. 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Ganz klar - Imagination ☺️❤️

vor 12 Monaten

+1 LevitatingLevitating und auch Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum und AnamcaraAnamcara sind wunderschöne Teedüfte 🍵 

vor 12 Monaten

+1 für Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir 

vor 12 Monaten

Unterschätzt und nicht bekannt: 

Rock The Rainbow - Palm Trees PleaseRock The Rainbow - Palm Trees Please 

vor 12 Monaten

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre - mit Honig gesüßter Ingwertee

Duel (Eau de Toilette)Duel Eau de Toilette - grün-trockener Mate mit etwas Iris

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris"  - würzig-rauchiger Früchtetee

Night Veils - Sellier / La SelleNight Veils - Sellier - sehr dunkel, rauchig, Leder, maskulin

Green PearlGreen Pearl - leicht, apfelig, grün, alltagstauglich

O, Unknown!O, Unknown! - pudrig-holziger Lapsang

Osmanthe KōdoshānOsmanthe Kōdoshān - würziger Aprikosentee

vor 12 Monaten

Ich habe eigentlich nur einen Teeduft in meiner Sammlung: Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum. Hiermit verbinde ich beim Riechen des ersten Duftmoleküls schon das Wort „Tee“! Liebe ich sehr!

vor 12 Monaten 1

+1 Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles - tolle Schwarztee-Weihrauch Kombi

Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi  - Matcha und Mate

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Was sind eure Lieblingsteedüfte ?
Gehe zu