Forum durchsuchen

Kauft diese Düfte NIEMALS blind!

76 - 100 von 222
vor 11 Monaten 2

die von Marc Antoine Barrois sind alle sehr speziell und polarisierend

vor 11 Monaten 1

Grand SoirGrand Soir

Oud 31Oud 31

Wären so meine Kandidaten die man vorher definitiv testen sollte!

vor 11 Monaten 4
Maik2018

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette - irgendwo gelesen, dass der gewisse ähnlichkeit mit ImaginationImagination hat und daher blind gekauft. Ein fehler - Widerlicher staubiger Gestank nach altem und verkrusteten Honig🤢

Zum glück war der Preis nicht hoch. Allerdings ist die Flasche recht gross und nimmt viel Platz weg. Irgendwie muss Ich die Flasche loswerden. Leider scheint es aber nicht viele Interessenten für diesen Parfum zu geben😂

Nunja, nach deiner schönen Beschreibung des Duftes hält sich bei mir das Interesse diesen zu erwerben oder zu tragen auch leider echt in Grenzen Very Happy

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

Interlude ManInterlude Man bzw. Midnight Oud (Eau de Parfum)Midnight Oud Eau de Parfum

Genialer Duft, aber äußerst speziell.

vor 11 Monaten

The Dark SideThe Dark Side

Die Duftbeschreibung liest sich sehr interessant, ich fand ihn aber einfach nur schrecklich.

vor 11 Monaten

+1 für MegamareMegamare 😁

gar nicht so wegen dem eigentlichen Duft, sondern der Intensität/Silage.

vor 11 Monaten
Mariuspe

Grand SoirGrand Soir

Oud 31Oud 31

Wären so meine Kandidaten die man vorher definitiv testen sollte!

Grand SoirGrand Soir wirklich? Ich höre ja so krasses darüber, dass ich den tatsächlich überlegt hatte blind zu kaufen ^^

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 3

Ombre NomadeOmbre Nomade der Prototyp. genießt so nen hype, dass man denkt der muss einfach super sein. dann kommt das böse erwachen weil er einfach speziell und gar nicht alltagstauglich ist

vor 11 Monaten 2
LaysTN
Mariuspe

Grand SoirGrand Soir

Oud 31Oud 31

Wären so meine Kandidaten die man vorher definitiv testen sollte!

Grand SoirGrand Soir wirklich? Ich höre ja so krasses darüber, dass ich den tatsächlich überlegt hatte blind zu kaufen ^^

Grand SoirGrand Soir oir ... nach meiner Probe würde ich ihn auch nicht als blind-buy empfehlen.

Der Duft an sich ist zweifelsfrei toll, aber sicherlich nicht jedermanns Sache, finde ihn sehr anlassbezogen und daher eher "speziell" und "typbhängig".

vor 11 Monaten 1

"Join The Club - 400 | XerJoff" bloß nicht blind kaufen...

vor 11 Monaten 1
LaysTN
Mariuspe

Grand SoirGrand Soir

Oud 31Oud 31

Wären so meine Kandidaten die man vorher definitiv testen sollte!

Grand SoirGrand Soir wirklich? Ich höre ja so krasses darüber, dass ich den tatsächlich überlegt hatte blind zu kaufen ^^

Fang lieber erstmal mit einer 3-5ml Abfüllung an, da ein Flakon schon recht teuer ist für einen Blindbuy.

Jedermann nimmt Düfte anders wahr/auf oder hat gar andere Vorlieben.

Für mich ist er nichts, aber vielleicht mag er dir ja zusagen 👌

vor 11 Monaten

Bentley for Men AbsoluteBentley for Men Absolute der hat mich echt umgehauen, viel zu krass für mich!

vor 11 Monaten 2

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette kriegt hier so gute Rezensionen.

Ich fand ihn fürchterlich. Unbedingt erst mal testen.

vor 11 Monaten 2

Also ich finde den Ombre Nomade auch ekelhaft und eindimensional. Ich rieche null Himbeere, eher Kuhstall, deshalb finde ich den Ombre Leather von TF viel besser, der hat auch was Spritziges.  

PDM Percival und Sedley ekelhaft die haben diese Note, die mich im Sommer noch mehr schwitzen lässt. Ähnlich Hugo Man und YSL Y Intense. Ich gehe davon aus das ist der Lavendel bei frischen Düften, den ich da nicht ab kann, je nach dem wie er rüber kommt. 

vor 11 Monaten 2

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian"

AsadAsad

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

vor 11 Monaten 1

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette ist zwar toll aber sehr eigen und sollte man testen - der Hype und verlockend niedrige Preis verleiten jedoch zum Blindkauf.

AsadAsad - auch nicht schlecht aber nicht wirklich meins. wurde mal wieder wegen des verlockend niedrigen Preises blind gekauft.

Uomo SignatureUomo Signature - Ich liebe Kaffee also dachte ich das ich den auch lieben würde. Als er günstig zu schießen war habe ich ihn blind gekauft und finde den arg Synthetisch und nicht angenehm.

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Ich habe Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum aufgrund seiner guten Gesamtbewertung als Probe gekauft und den Duft zum Rausgehen mit 3 Sprühern das erste Mal getestet. Überhaupt nicht mein Fall und in meinen Augen definitiv kein Blindbuy.

vor 11 Monaten
Lenni1985

Ombre NomadeOmbre Nomade der Prototyp. genießt so nen hype, dass man denkt der muss einfach super sein. dann kommt das böse erwachen weil er einfach speziell und gar nicht alltagstauglich ist

Stimme dir 100% zu!

vor 10 Monaten

JPG Scandal pour homme le Parfum intense muss unbedingt vorher getestet werden. Das war für mich der schrecklichste Duft den ich jemals gerochen habe. 

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Niemals blind kaufen würde ich Marc Gebauer Air Tiger und Berserker.
Beides geniale Düfte  mit einer tagelangen Haltbarkeit und Silage.  Mag nur nicht jeder .

Ich liebe sie 

vor 9 Monaten 1

Ganymede - ich liebe Ihn, dass kann aber auch ganz böse schief gehen den blind zu kaufen. Bois Imperial würde ich auch keinem blind empfehlen, denn würde ich zum Beispiel nicht kaufen. Kann auch die „Zwillingseigenschaft“ zum Ganymede nicht finden,  die einige hier erkennen können 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kauft diese Düfte NIEMALS blind!
76 - 100 von 222
Gehe zu