Forum durchsuchen

Roja Elysium Eau Intense

1 - 25 von 34
Roja Elysium Eau Intense vor 11 Monaten

Habe gerade auf der Roja Website unter "Products for him" ein Bild entdeckt, auf dem neben dem Parfum Cologne ein "Eau Intense" mit silberner Kappe abgebildet ist.

Eine kurze Recherche ergibt, dass der für 2023 neu ist.

Nach dem Pour Homme und dem Parfum Cologne nun noch ein Eau Intense? Kennt jemand Details?

vor 11 Monaten 1

Es soll eine Zwischenstufe zwischen dem Parfum und dem Cologne sein. 

Ich persönlich finde solche Releases immer fragwürdig. 

vor 11 Monaten 4

Schade dass Roja in diese eklige Richtung geht mit den Versionen. Ich meine, der Elysium in beiden Varianten ist doch relativ stark? Wozu noch ein Zwischending machen? 

vor 11 Monaten 5

Reine Geldschneiderei und noch mehr Flakons in die Regale der Geschäfte zu bekommen (Verdrängungsmechanismus)

vor 11 Monaten 1
Chnokfir

Reine Geldschneiderei und noch mehr Flakons in die Regale der Geschäfte zu bekommen (Verdrängungsmechanismus)


Krass, dass dieses Haus das nötig hat. 🤨

vor 11 Monaten 3
Friendchild

Schade dass Roja in diese eklige Richtung geht mit den Versionen. Ich meine, der Elysium in beiden Varianten ist doch relativ stark? Wozu noch ein Zwischending machen? 

Nee der ist leider alles andere als stark. 
bei dem Preis ist die H/S sehr schlecht 

vor 11 Monaten

Wenn der Duft preislich beim Parfum Cologne bleibt und mehr in Richtung Parfum gehen würde*, wäre das noch in Ordnung, aber ich befürchte (vor allem was den Preis betrifft), dass das Wunschdenken bleibt.

*Das PC hat für mich mehr vom Bleistift und das Parfum die länger haltende Grapefruit, was mir besser gefällt. Die Haltbarkeit beim Parfum ist auch eine Ecke besser.

vor 11 Monaten
Svartir

Habe gerade auf der Roja Website unter "Products for him" ein Bild entdeckt, auf dem neben dem Parfum Cologne ein "Eau Intense" mit silberner Kappe abgebildet ist.

Eine kurze Recherche ergibt, dass der für 2023 neu ist.

Nach dem Pour Homme und dem Parfum Cologne nun noch ein Eau Intense? Kennt jemand Details?

könntest du bitte den Link posten? Ich finde dazu nichts. 
vor 11 Monaten 1

Das Foto wird inzwischen auf der Website nicht mehr angezeigt, dort wo es war, ist jetzt der Midsummer Dream.

Wenn du bei Google Bilder nach "Elysium Eau Intense", findest Du aber ein Bild von dem Flakon.

vor 11 Monaten

Wie einer meiner Lieblings- Parfümyoutuber schon vermutete, Roja Dove scheint sich wie Creed damals bereit zu machen seine Marke zu verkaufen. Dafür muss vorher aber der Wert der Marke möglichst stark gesteigert werden.

vor 11 Monaten

Hier ist der Link von Google-Bilder: https://www.google.com/imgres?...

Ich würde vermuten, dass der Neue preisliche Mittelfeld bilden wird, also 385€ wie Midsummer Dream. Ist vom Design ja auch eher am PC

vor 11 Monaten

Ist schon bekannt wann das Eau Intense erscheinen soll Smile?

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 2

Hoffe es ist schlechter als Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

Sonst hab ich das um sonst gekauft Very Happy

vor 11 Monaten
Gazpacho

Hoffe es ist schlechter als Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum

Sonst hab ich das um sonst gekauft Very Happy


Grosse Unterschiede dürfte es nicht geben. Selbst das PC und das Parfüm waren sehr nah beieinander. Wahrscheinlich wird nur ein anderer Akkord stärker betont

vor 11 Monaten

wird mir wie das Cologne nicht gefallen denke ich . Komisch das Roja das braucht …

vor 11 Monaten

Bei schwarzem Pfeffer werde ich skeptisch. Schlimmstenfalls kommt der so abstoßend und künstlich rüber wie beim Bois ImpérialBois Impérial

vor 11 Monaten 1

Habe es mir mal bestellt, bin gespannt.

vor 11 Monaten

habs mir auch bestellt....wird schon nicht allzu schlimm sein😂

Im bestcase eine tolle, neue Elysium Variante, und nicht nur eine weitere Abstufung

vor 11 Monaten
Spiderpike

habs mir auch bestellt....wird schon nicht allzu schlimm sein😂

Im bestcase eine tolle, neue Elysium Variante, und nicht nur eine weitere Abstufung

😂

vor 11 Monaten 8

Interessant, mit was für einer Negativität hier an einen Duft rangegangen wird, der noch nicht mal raus ist.

Habe ihn mir auch blind bestellt und bin total gespannt. Der Text auf der Roja Homepage lässt ja erahnen, dass es eine frischere Version ist mit einer stärkeren Bergamot/Limetten Note und einer gewissen neuen floralen Note ist. Klingt nicht verkehrt.

vor 11 Monaten

Sehe ich auch so. Habe mir mal die Travel-Size mitbestellt.
Habe bereits das Cologne und das Parfum, kann mir aber dennoch was in mehr Richtung Freshie mit weniger Würze vorstellen.

vor 11 Monaten

Eine frage. Habt ihr bei der hauptseite bestellt? Zahlt man da nicht zoll oder eifuhrgebühren, wenn es aus englang kommt?

vor 11 Monaten 1
Badboy666

Eine frage. Habt ihr bei der hauptseite bestellt? Zahlt man da nicht zoll oder eifuhrgebühren, wenn es aus englang kommt?

Nein, keine sorge.

Wenn du über Roja Parfums bestellst übernimmt Roja den Zoll. 

( steht auch so in den AGB's) 

Bei RojaDoveHauteParfumerie ists wiederum ne andere sache

vor 11 Monaten

Ahh ok, dank dir👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Roja Elysium Eau Intense
1 - 25 von 34
Gehe zu