Forum durchsuchen

Roja Elysium Eau Intense

26 - 34 von 34
vor 11 Monaten
Zvoonkaa
Badboy666

Eine frage. Habt ihr bei der hauptseite bestellt? Zahlt man da nicht zoll oder eifuhrgebühren, wenn es aus englang kommt?

Nein, keine sorge.

Wenn du über Roja Parfums bestellst übernimmt Roja den Zoll. 

( steht auch so in den AGB's) 

Bei RojaDoveHauteParfumerie ists wiederum ne andere sache

Komisch… ich habe ca. 8 Wochen später eine Rechnung bekommen von Fedex/TNT und musste Zollgebühren bezahlen 😒 seit wann übernimmt Roja die Zollgebühren? Ist das jetzt neu? 

vor 11 Monaten 2
GoodGirl93
Zvoonkaa
Badboy666

Eine frage. Habt ihr bei der hauptseite bestellt? Zahlt man da nicht zoll oder eifuhrgebühren, wenn es aus englang kommt?

Nein, keine sorge.

Wenn du über Roja Parfums bestellst übernimmt Roja den Zoll. 

( steht auch so in den AGB's) 

Bei RojaDoveHauteParfumerie ists wiederum ne andere sache

Komisch… ich habe ca. 8 Wochen später eine Rechnung bekommen von Fedex/TNT und musste Zollgebühren bezahlen 😒 seit wann übernimmt Roja die Zollgebühren? Ist das jetzt neu? 

Das kann mal Vorkommen, allerdings bietet Roja dazu eine Lösung.

"There are no additional charges to pay for European orders - Custom Tax and Duties will be covered in the delivery charge. If there is a charge please contact us immediately so we can help resolve this."

vor 11 Monaten

Vielen Dank , jetzt bin ich beim nächsten mal schlauer 👍👍👍

vor 11 Monaten 2
GoodGirl93

Vielen Dank , jetzt bin ich beim nächsten mal schlauer 👍👍👍

ich denke du könntest jetzt auch mal nachfragen.

Roja hat eigentlich einen super Kundensupport der gerne hilft Smile

vor 11 Monaten 1

Die ersten Statements sind da Smile Bin auch ein Riesenfan des Duftes. Besitze das Parfum Cologne und verstehe wirklich nicht die Haltbarkeitsprobleme bei Einigen. Das PC ist sicher kein Beastmode Duft...hält bei mir aber fast den ganzen Bürotag (7 bis 8 Stunden) bei 6 bis 7 Sprays. Die große Frage ist...ob der Kauf vom Eau Intense redundant wäre 🤔

vor 11 Monaten
Ischgelroi

Es soll eine Zwischenstufe zwischen dem Parfum und dem Cologne sein. 

Ich persönlich finde solche Releases immer fragwürdig. 

Bei einem Haus mit mehr als exklusiven Preisen nicht nur fragwürdig, schon sehr dreist. Einfallslosigkeit in Reinstform. Ob der Duft gut ist, sei mal dahingestellt.

vor 11 Monaten
Maahagoni
Ischgelroi

Es soll eine Zwischenstufe zwischen dem Parfum und dem Cologne sein. 

Ich persönlich finde solche Releases immer fragwürdig. 

Bei einem Haus mit mehr als exklusiven Preisen nicht nur fragwürdig, schon sehr dreist. Einfallslosigkeit in Reinstform. Ob der Duft gut ist, sei mal dahingestellt.

Ist aber auch überhaupt nicht so. Der Duft ist definitiv keine Zwischenstufe. Er unterscheidet sich sehr deutlich von den beiden anderen Versionen.

vor 11 Monaten
Viseron
Maahagoni
Ischgelroi

Es soll eine Zwischenstufe zwischen dem Parfum und dem Cologne sein. 

Ich persönlich finde solche Releases immer fragwürdig. 

Bei einem Haus mit mehr als exklusiven Preisen nicht nur fragwürdig, schon sehr dreist. Einfallslosigkeit in Reinstform. Ob der Duft gut ist, sei mal dahingestellt.

Ist aber auch überhaupt nicht so. Der Duft ist definitiv keine Zwischenstufe. Er unterscheidet sich sehr deutlich von den beiden anderen Versionen.

Dann hätte man wohl besser einen anderen Namen gewählt. Wer exlusive Preise verlangt sollte auch besser exlusiv im Line-Up bleiben.
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Duft toll ist.

vor 10 Monaten

Der Duft riecht einfach absolut nach ner 50/50 Mischung aus Bad Boy Le ParfumBad Boy Le Parfum und dem Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum. Wahnsinn dass das keiner bemerkt/wahrhaben will. Wahrscheinlich weil keiner den CH hat. Mittlerweile kann ich den Bad Boy Le ParfumBad Boy Le Parfum auch nicht mehr unter Ähnlich sehen. Komisch. Wahnsinn dass so viele den CH schlecht reden aber sobald Roja draufsteht es plötzlich ein super Duft ist. *nur meine Meinung 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Roja Elysium Eau Intense
26 - 34 von 34
Gehe zu