Forum durchsuchen

Fuchtiger Fruchtteller🤔

Fuchtiger Fruchtteller🤔 vor 12 Monaten

Habe bereits den "Erba Pura" gehabt mir etwas zu "pudrig"   Der Kirke ist mir manchmal etwas too much syntetic

habe nun eine Probe vom Kajal Almaz den finde ich sehr sehr spannend habt ihr noch mehr Düfte die genau in diese Kategorie fallen egal ob günstig oder teuer:-) gerne auch mit mehr frischen Noten drin

vor 12 Monaten

Das Thema interessiert mich auch.

Habe gelesen, dass der OrzaOrza ein sehr komplexer und edler Fruchtteller sein soll. Testen konnte ich ihn aber noch nicht. 

Ansonsten noch Oud Orange Intense (Eau de Parfum)Oud Orange Intense Eau de Parfum und Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum, der Jaune ist etwas tropischer als der Orange

vor 12 Monaten

MomonaMomona 

Kommt sehr nah an Erba Pura und Kirke dran aber weniger nervig und synthetisch.

vor 12 Monaten 1

Teste unbedingt mal L'ImpératriceL'Impératrice, wenn man es fruchtig und frisch mag perfekt und definitiv unisex in meinen Augen.

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Der DahabDahab ist auch sehr gut! finde ich sogar etwas besser 

Velvet FantasyVelvet Fantasy würde mir noch einfallen

vor 12 Monaten

Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition und By Bruno GoldBy Bruno Gold orientieren sich natürlich stark an Kirke und Erba Pura, aber vielleicht treffen diese ja mehr deinen Geschmack Smile 

Hawas for HimHawas for Him ist auch fruchtig frisch.

vor 12 Monaten

Elegant fruchtig find ich den 17 Rosso17 Rosso 

vor 12 Monaten

 probier mal den imagination von louis vuitton.

vor 12 Monaten 1
vor 11 Monaten

Vielleicht "Cloud Collection | Zarkoperfume"  ? Vielleicht nicht so super fruchtig wie z.B erba pura, aber ein Super interessanter duft wie ich finde

vor 11 Monaten
MartinQuark

Habe bereits den "Erba Pura" gehabt mir etwas zu "pudrig"   Der Kirke ist mir manchmal etwas too much syntetic

habe nun eine Probe vom Kajal Almaz den finde ich sehr sehr spannend habt ihr noch mehr Düfte die genau in diese Kategorie fallen egal ob günstig oder teuer:-) gerne auch mit mehr frischen Noten drin

Divine BlossomDivine Blossom 

vor 11 Monaten

Bitte nicht vom Namen/Marke täuschen lassen (wg. Oud): Der Oud ZanzibarOud Zanzibar ist ein ganz toller frischer und fruchtiger Duft - von Oud keine Spur. Ideal für Frühling & Sommer.

vor 11 Monaten

+ L'ImpératriceL'Impératrice (frisch-fruchtig)

AmethystAmethyst (ähnlich Meliora)

vor 11 Monaten

So viele Gute antworten wird etwas dauern bis ich alles durch getestet habe 

Vielen lieben Dank an jeden der seinen Vorschlag gemacht hat😊😎

vor 11 Monaten
MartinQuark

Habe bereits den "Erba Pura" gehabt mir etwas zu "pudrig"   Der Kirke ist mir manchmal etwas too much syntetic

habe nun eine Probe vom Kajal Almaz den finde ich sehr sehr spannend habt ihr noch mehr Düfte die genau in diese Kategorie fallen egal ob günstig oder teuer:-) gerne auch mit mehr frischen Noten drin

Ich finde den Additive Vibration von Initio top, wenn einem Erba Pura & Co. zu fruchtig sind. Geht etwas mehr in die schwerere Richtung durch den Honig. 

In der frischeren Kategorie für mich der Pomelo Sorrento unschlagbar! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Fuchtiger Fruchtteller🤔
Gehe zu