Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

1 - 25 von 437
Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen? vor 11 Jahren
Ich lese immer wieder.... Davon bekam ich Kopfschmerzen.... So einen richtigen Kopfschmerzkandidat habe ich noch nicht ,aber eine Menge die ich nur kurz tragen kann, weil der Duft mich anfängt zu nerven, obwohl ich ihn eigentlich mag.
Also mal los.
Welcher Duft verursacht bei Euch Kopfschmerzen?
vor 11 Jahren
Coco Mademoiselle ist es bei mir. Den trage ich immer nur dann, wenn ich eh Kopfweh hab. Wink
vor 11 Jahren
Hallo Murmel Very Happy
Ich habe sogar ein paar solche Kandidaten:Calvin Klein Beauty,Jil Sander Woman III,Idylle Guerlain und leider,leider Coco Chanel.Da ist irgendeine seifige Note,die ich auch von Chypres kenne und die mich auf Dauer sehr stoert Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Bei mir:

"Hypnotic Poison" und

"Angel"

damit kann man mich jagen. Nach wenigen Minuten kriege ich wirklich graessliche Kopfschmerzen. Und frueher eine Bodylotion von Dove, aber den Namen weiss ich nicht mehr.
vor 11 Jahren
Obwohl ich den sehr mag, ist "Habanita" für mich ein Kopfschmerz-Kandidat. Nicht immer, aber vorsicht empfohlen...

"Coco Mademoiselle" sowie "Egoiste Platinum" verursachen nicht nur Kopfschmerz, sondern Übelkeit.
vor 11 Jahren
"Bvlgari Man"
vor 11 Jahren
"Autoportrait". Leider...
vor 11 Jahren 1
"Cool Water"
Re: Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen? vor 11 Jahren
Murmel:
Also mal los.
Welcher Duft verursacht bei Euch Kopfschmerzen?

Keiner. Weder Kopfschmerzen, noch Übelkeit, noch Allergien, noch sonst irgendwelche Irritationen.
vor 11 Jahren 1
Was mir bisher Fluchtgedanken und Übelkeit verursachte war Maroussia und Calypso Jasmin. Ansonsten ist Sun von Jil Sander ein Kopfschmerzkandidat wenn ich ihn selber trage. An anderen mag ich ihn.
vor 11 Jahren 1
Nüx, ich hab nie Kopfschmerzen, außer sehr selten mal als Krankheitsbote - so alle 10 Jahre mal Smile.

Meine einzige körperliche Reaktio habe ich bei Tuberose, wenn ich sie rieche, macht mein Magen spontan Klimmzüge Shocked
vor 11 Jahren 1
Chanels "N°5" sowie "Womanity" - bei dem aber auch Brechreiz dazu... EmbarassedRolling Eyes
vor 11 Jahren
"Boss Bottled Night" und "Green Irish Tweed" - Übelkeit, Benommenheit, Kopfdröhnen. Grau-en-haft.
vor 11 Jahren
"Cool Water", "Opium", "Angel" und "Sunflowers" von E.Arden
vor 11 Jahren 1
"Angel" kann ich bei bestem Willen nicht ertragen! Dabei trägt ihn meine Mutter so gern Laughing
vor 11 Jahren
uha...schenke der Mutti was anderes Very Happy
vor 11 Jahren
"Parisienne" Kopfschmerzen und Übelkeit... an mir funktioniert der Duft über-haupt-nicht Smile
vor 11 Jahren
Vanita:
Nüx, ich hab nie Kopfschmerzen, außer sehr selten mal als Krankheitsbote - so alle 10 Jahre mal Smile.

Meine einzige körperliche Reaktio habe ich bei Tuberose, wenn ich sie rieche, macht mein Magen spontan Klimmzüge Shocked

Muss so lachen als ich mir den Magen bei " Klimmzüge" vorstelle. Sehr nett Laughing ausgedrückt .
vor 11 Jahren
Von einem einzelnen Parfum habe ich noch nie Kopfschmerzen bekommen. Lediglich als ich mich mal durch das Montale Regal geschnuppert habe hat sich meine Murmel danach leise beklagt.
vor 11 Jahren 7
Alles über 200 Euro.
vor 11 Jahren
Mehr als 50 Sorten bzw. Flacons. Rolling Eyes
vor 11 Jahren 1
…ich kann die Marken gar nicht genau benennen, ich bekomme Kopfschmerzen bei allen Düften, die vorrangig Tuberose, Lilien oder Jasmin enthalten; leider, dadurch entgeht mir Einiges....
vor 11 Jahren 1
Ganz fiese Kopfschmerzen bekomme ich bei "Teint de Neige". Crying or Very sad
vor 11 Jahren
"La Danza delle Libellule - Fragranza Suprema" und "Aomassaï No.10". Keine Kopfschmerzen aber Übelkeit par Excellence.
vor 11 Jahren
Nisie:
Chanels "N°5" sowie "Womanity" - bei dem aber auch Brechreiz dazu... EmbarassedRolling Eyes

Shocked oh krass echt so heftig ?

Ich habe leider bei den meisten sehr Orangenblüten-lastigen Düfte Kofschmerzen und auch "leicht" Übelkeit...
Crying or Very sad manchmal doof wenn der Duft sonst nett ist...
LG Kitty17
1 - 25 von 437
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu