Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

126 - 150 von 437
vor 4 Jahren
...bei mir eindeutig La Vie est Belle, da könnte ich manchmal davonrennen. Der pieksig süße Duft sucht sich immer den schnellsten Weg zu mir und steigt mir instant zu Kopf. Der Duft scheint Frauen zu verleiten, mindestens zwei Pumpstöße direkt an den Hals zu kleben. Leider ist er dafür eindeutig zu krass konzentriert.
vor 4 Jahren
Habe heute seit langem mal wieder Chloe (1975) auf den Arm gesprüht, nach etwa 10 Minuten hatte ich starke Kopfschmerzen, gleich wieder abgewaschen (und zwar richtig), siehe da, die Kopfschmerzen waren ziemlich schnell wieder weg. Habe also jetzt eine Flasche Chloe übrig:)
vor 4 Jahren 1
Wenn zu hoch dosiert und das geht sehr schnell dann Musc Ravageur von Frederic Malle die Verbindung von Moschus Vanille und Zimt kann sehr schnell auf den Kopf gehen.
vor 4 Jahren
Richtig übel Kopfschmerzen bis hin zur Migräne habe ich bisher zu verdanken:
Dipyque "Do Son (Eau de Toilette)" und leider Muglers "Alien Essence Absolue" - ich mag das Alien EdT sehr und ein Vanille-Alien klang so gut... Sad

Generell habe ich Tuberose und Orangenblüte im Verdacht, wenn sie zu dominant sind.
vor 4 Jahren
Chanel No 5 und a scent by issey miyake. Ansonsten habe ich Lilie und Jasmin im Verdacht.
vor 4 Jahren
Chanel no. 5 und ausprägte Tuberose - schlägt mir aber eher auf den Magen, und einige Ledertöne....
vor 4 Jahren
Beim "Roberto Cavalli (2012)" bekomm ich seit einiger Zeit Kopfschmerzen und Atemnot, vor allem, wenn jemand den in meiner Gegenwart überdosiert trägt! Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Angel
Mugler (1992) in den 90ern in jeden Aufzug gerochen, der hat sich so geprägt dass ich noch heut einen großen Bogen um die Muglers mache Rolling Eyes
vor 4 Jahren
"Uomo Casual Life (Eau de Toilette)" ist wirklich der einzige Duft, der mir zu synthetisch riecht. Sonst bin ich da sehr schmerzfrei, aber der hat eine Note, die ich gar nicht abkann.
vor 4 Jahren
Luisen:
...bei mir eindeutig La Vie est Belle, da könnte ich manchmal davonrennen.

Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen. Ich werde einfach nicht warm mit diesem Duft.
vor 3 Jahren
Maroussia von Slava Zaitsev hat mir ziemlich starke Kopfschmerzen gemacht. Ansonsten habe ich noch nie von einem Parfum Kopfschmerzen bekommen. Ich kenne aber auch bei weitem nicht alle, habe aber schon verschiedene Richtungen getestet.
vor 3 Jahren
Wenn irgendwo viel Zimt oder zimtiges Holz-Imitat enthalten ist, bekomme ich davon schnell Kopfschmerzen und Übelkeit, z.B. bei "46°N 08°E".
vor 3 Jahren
Bei mir war es eine zeit lang

Lancome "La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense)"
vor 3 Jahren
Von "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)" bekomme ich Kopfschmerzen bzw teilweise auch leichte Übelkeit. Shocked
vor 3 Jahren
"Chypré Extraordinaire" Rolling Eyes
vor 3 Jahren
Ich fürchte "Ombre Nomade"; es hilft alles nichts ShockedMad ...
vor 3 Jahren

Bei mir sind es mehrere

Angel, Hypnotic Poison, Opium, My way von Armani

vor 3 Jahren

Manche Blumendüfte, z.B. Miu Miu L'eau bleue (Maiglöckchen). Das ist schade, weil ich den Duft mag.

Auch frische Rosendüfte vertrage ich nicht so gut, oder solche, die man als "Blumenladen" beschreibt, z.B. Miss Dior Blooming Bouquet, obwohl der Duft mir auch gefällt. Sad

vor 3 Jahren

Leider Alien, aber da ich ihn sehr liebe, benutze ich ihn trotzdem in kleinen Sprühern und nur bei kalten Wetter draußen, dann ist es erträglich.

vor 3 Jahren
Blume666

Bei mir sind es mehrere

Angel, Hypnotic Poison, Opium, My way von Armani

Stimmt, bei My way hab ich die auch bekommen und mir wurde flau im Magen(sorry), als ich ihn getestet habe. Sehr durchbohrender Duft.

DIESE GEHEN GAR NICHT! vor 3 Jahren

Ich bekomme augenblicklich Kopfschmerzen und regelrechte Brechattacken sobald irgendwo eine Frau HYPNOTIC POISON trägt. Das ist mit Abstand der widerwärtigste Geruch den es gibt- pure Belästigung!!

Auch extremst widerlich sind Jil Sander Sun und/ oder Casmir für die Frau. Zum wegrennen!!

Stechende Kopfschmerzen verursachen auch die Herrendüfte L’ eau Issey Miyake Pour Homme 🤢 und Terre Hermes tres fraiche. Bringen beide den Kopf zum platzen. Was ist da eigentlich drin? GRAUENHAFT 😫

Versace Eros vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ombre Nomade von Louis Vuitton.

vor 3 Jahren

Mir wird schlecht von "Gaultier²", "Boss Bottled", "The Scent for him"und "N°5".

(Zu) pudrige Düfte und meine Nase, passen nicht zusammen. 🤢

vor 3 Jahren

"Le Mâle (Eau de Toilette)" - ich weiß nicht wieso, aber bei dem Duft bekomme ich SOFORT Kopfschmerzen. Habe meinen Flakon direkt verschenkt.

Gibt es Inhaltsstoffe in Parfüms die bei einigen Menschen bekanntlich Kopfschmerzen verursachen?

Ich meine gelesen zu haben Ambroxan sei einer dieser Kandidaten. Tatsachlich bekomme ich auch etwas Kopfschmerzen, wenn ich zu viel von "Sauvage (Eau de Toilette)" auftrage.

Zudem bekomme ich auch oft von billigen Düften die man bspw. im Urlaub findet sofort Kopfschmerzen. Woran auch immer das liegt.

126 - 150 von 437
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu