Forum durchsuchen

Männer Alltime Düfte . Eure Favoriten

51 - 75 von 81
vor 11 Monaten 6
Ribsminister

was haben Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  Sagamore (Eau de Toilette)Sagamore Eau de Toilette  und AventusAventus  hier zu suchen? Bitte lest doch wenigstens den Eingangs-Post. Es hieß: bis 50 Euro.

Und noch einmal….

Warum kommentieren hier alle ohne den Eingangspost zu lesen???

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Club de Nuit Intense Man

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum kratzt knapp an der Grenze 😉

vor 10 Monaten

Für Herbst/Winter CaraCara  oder AnniversaryAnniversary 

Für den Frühling/Sommer Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum oder Artisan PureArtisan Pure 

Das wären meine  Favoriten 

vor 10 Monaten

The Scent Absolute for HimThe Scent Absolute for Him

Ich mag ihn an meinem Mann zu jeder Jahreszeit (außer wenn es arg zu heiß wird), tags wie abends, für Job, Freizeit und Ausgehen.

Gerade bei Douglas für 48 Euro gesehen. 

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten
HansiBuchem

Es könnte alles so einfach sein....🤣

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette 


😆 Zino und Cool Water wollte ich auch nennen. Ich lege dann noch Jacomo de Jacomo drauf. 

Ich mag diese "Oldschool-Düfte" irgendwie... 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

ExplorerExplorer 

Mein absoluter  Favorit: Insurrection II WildInsurrection II Wild 

Für den Sommer, sehr frisch: Missoni WaveMissoni Wave  Duschgel: Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

vor 10 Monaten

Ich bin überrascht, dass er noch nicht genannt wurde. Für mich ganz klar:

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

vor 10 Monaten

Mich fasziniert der L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum bei jedem Tragen erneut. Ich habe ihn damals für 40 Euro auf 100ml gekauft. Im direkten Vergleich mit dem weitaus teureren Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille aus dem selben Haus liegen sie in punkto Qualität gleich auf. Ich bevorzuge zur Zeit sogar den L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum , da die Duft Dna interessanter und kontrastreicher ist als beim SDV.

vor 10 Monaten

die 50 Euro im Souk investieren in 20 ml. Bleu de Chanel und 20 ml. Chanel Edition Blanche 😏

vor 10 Monaten 1

In der Preisklasse ganz klar Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  👍

vor 10 Monaten 1
BVBFranky

Männer Alltime Düfte !! Bis 50 Euro  !! Haut raus ☀️☀️

Ich würde persönlich bei einem Klassiker bleiben, Boss Bottle! Dieser Duft geht immer und zu jedem Anlass

vor 10 Monaten 1

Etwas spezieller, aber Montale Arabians Tonka gefällt mir persönlich auch sehr sehr gut!

vor 10 Monaten

Ich stimme auch für Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette .

vor 10 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Kiphaiso am 22.06.2023, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Es werden Parfums angefragt, die nicht teurer sind als 50 Flocken. Dann werden hier die teuersten Nischendüfte reihenweise aufgelistet... oh Mann oh mann...

51 - 75 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Männer Alltime Düfte . Eure Favoriten
Gehe zu