Forum durchsuchen

Welchen Kirschduft findet ihr am Besten?

1 - 25 von 88
Welchen Kirschduft findet ihr am Besten? vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten

Ich fande den Raw CherryRaw Cherry wirklich gut!

vor 12 Monaten

klingt interessant 

vor 12 Monaten 1

Ich liebe den Xerjoff Shunkoin 

vor 12 Monaten 4

Hoffentlich VicebombVicebomb  Smile

vor 12 Monaten 1

Auf VicebombVicebomb warte ich nach Teilnahme an Sharing noch.

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 8

DuchessaDuchessa 😊

vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1

Ich mag die Kirschnote in I Want Choo ForeverI Want Choo Forever und La Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-ChicLa Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-Chic  sehr gerne.

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette mag ich auch

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ist toll, aber ich finde das Preis-leistungs-verhältnis stimmt halt einfach nicht. Aber mittlerweile gibt es ja etliche Alternativen 

vor 12 Monaten 3

"Venom of Love | Navitus Parfums"  🥰


und ich bin so gespannt auf VicebombVicebomb 

vor 12 Monaten 4

Kirsche ist eine Richtung, durch die ich mich gerade durchteste. Auf meiner Haut halten viele Düfte nicht besonders gut, wenn dann die gewünschte Richtung auch noch in einer Kopfnote steckt, wird es noch schwieriger.

Diese Woche direkt auf meiner Wunschliste gelandet ist BodaciousBodacious, eine Kirsch-Mandel-Kombination (wobei die Mandel in meiner Nase zumindest gleichauf mit der Kirsche ist, dafür aber das, was an Kirsche da ist, stabilisiert und hält). Im Dry-Down dann ein sehr schöner Vanille-Tonka-Gourmand Duft. Gefunden durch gute Beratung in einem Shop, leider gerade fast überall ausverkauft, wird ab ca. nächster Woche wieder verschickt, sagt der Produzent.

Schon etwas länger auf der Liste ist "Cherry Punk | Room 1015", hier ist die Kirsche stärker (unterstützt durch ein feines Jasmin), wenn die Kopfnote verfliegt wird es zum dreckigen Lederduft. Den Namen finde ich sehr passend.

Bei Raw CherryRaw Cherry bin ich noch unentschieden, gut komponiert, aber auch so ein wenig unentschieden. Muss ich nochmal probieren.

Dann hatte ich noch Samples von Indecent CherryIndecent Cherry (super leckerer Kirschgeruch, der bei mir ne kurze Weile sogar gut im Zimmer um meinen Schreibtisch zu riechen war, aber nach ca. zwei Stunden komplett verschwand) und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum (der empört mich regelrecht, vor allem wegen Preis/Leistungs-Verhälnis: etwas Kirsche, Komposition ok-ish, aber weder Silage noch irgendeine nennenswerte Haltbarkeit, da hab ich fast 2ml versprüht, immer mal wieder nachgelegt, und es war jedes mal nach sehr kurzer Zeit verschwunden (auch für andere) – das hat dann auch nichts mehr mit meiner Haut zu tun, siehe Beschreibungen anderer User:innen dort).

Aus England kommt demnächst noch Popped CherryPopped Cherry als Blindkauf. Der Flakon ist furchtbar hässlich, doch mit den guten Kritiken und dem niedrigen Preis geh ich das Risiko ein. Sonst muss ich den halt weiter verkaufen – wenn ich hier jemals freigeschaltet werden sollte. 🙃

vor 12 Monaten 2

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum all time favorite 🥰

BodaciousBodacious eine feine boozy 🍒 

Und ich warte auch sehr gespannt auf VicebombVicebomb 🤞

vor 12 Monaten 1

Cherry Syrup GoldCherry Syrup Gold 🥰

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra 

Not Another CherryNot Another Cherry soll gut und günstig sein, wird aber afaik nur in den USA verkauft

Hier ebenfalls noch jemand, der gespannt auf VicebombVicebomb wartet. 🙋‍♀️

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 09.05.2023, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 2

Sehr lecker finde ich auch:

Eve Goes EdenEve Goes Eden - Kirsche auf Leder

Mad About YouMad About You - Kirsch-Lakritz-Candy

Cherry AmarettoCherry Amaretto - leckere boozy gourmand Kirsche

Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor - ebenfalls fruchtiger Kirschlikör

Close UpClose Up - würzige sirupartige Kirsche mit süßlichen Tabaknoten

vor 12 Monaten 3

+1 für "Cherry Punk | Room 1015" 

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1

Meine Kirschlieblinge wurden hier allesamt schon genannt, darum 

+ 1 für BodaciousBodacious  - der ist bis dato mein Favorit (bin gespannt, ob der VicebombVicebomb  ihm den Rang abläuft) 

+ 1 für Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum  - im Grunde vom Yummy-Faktor gleichauf mit BodaciousBodacious, allerdings so süß, dass ich ihn nur an kalten Tagen und speziell in der Vorweihnachtszeit tragen mag. 

Auch sehr gut fand meine Nase 

Popped CherryPopped Cherry 

Close UpClose Up 

"Cherry Punk | Room 1015" 

Mad About YouMad About You 

vor 12 Monaten 1

Popped CherryPopped Cherry - rauchig-sexy-dreckig

La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense - rauchig

Emporio Armani - In Love With YouEmporio Armani - In Love With You - herbe Kirsche, sehr interessant 

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette - hält im Winter besser als in Sommer, elegant, nicht zu süß

Lady Million EmpireLady Million Empire - spritzige Kirsche dank Cognac

Negativbeispiel:

Cherry in JapanCherry in Japan - zu künstlich, aber immer noch besser als Lovely LauraLovely Laura  

Zuletzt bearbeitet von Applejack am 09.05.2023, 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Na pfau, das ist ja eine ganze Menge. Herzlichen Dank an Alle.

vor 12 Monaten 1

Raw CherryRaw Cherry  ein absoluter Traum, der Duft an sich nicht aber die sillage davon bringt mir jedes mal Komplimente und er hält sehr sehr gut

vor 12 Monaten 1

Ich besitze einen L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

vor 12 Monaten 2

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 

"Vicebomb | Simone Anudreoli" kommt bald aus einem Sharing, ich bin gespannt Smile 

1 - 25 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welchen Kirschduft findet ihr am Besten?
Gehe zu