Forum durchsuchen

Welchen Kirschduft findet ihr am Besten?

26 - 50 von 88
vor 12 Monaten 1

BodaciousBodacious  🥰

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" 

DuchessaDuchessa 

vor 12 Monaten 1

DeviousDevious fand ich witzig. Eckes Edelkirsch mit Amaretto *hicks*

vor 12 Monaten 3

Hier wurden ja schon einige Kandidaten genannt. Ist die Frage, was genau man möchte.....eine authentische Kirsche habe ich tatsächlich seltenst gerochen. Oft ist viel zu viel an Aromen beigemischt! Sehr authentisch ist (das kann ich als Kind, welches auf einer Kirschplantage aufgewachsen ist sagen) Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette)Fleurs de Cerisier Eau de Toilette . Ist sogar ein Cheapie und einfach wundervoll frisch und zart kirschig. Minimal ist noch eine leichte Grasnote zu erahnen aber auch das ist nun mal so und umso authentischer Smile

Kurzes Update: Ist auch Kirsche aber eher Kirschblüte und Plantage mit allem drum un dran

Zuletzt bearbeitet von Dini1977 am 10.05.2023, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 1

+1 für DuchessaDuchessa 

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1

M. Micallef, Secrets of love, Spiritual.....auch wenn keine Kirsche gelistet ist. LG

vor 12 Monaten 1

Ich mag Lost Cherry und Duchessa am liebsten!

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

+1 Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

+1 DuchessaDuchessa 

ganz schlimme Kaubonbon-Süße bekomme ich bei Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 🥴

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum wird wohl mein all time favorite bleiben 😊

obwohl ich den La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense auch nicht schlecht fand (für einen aus der Reihe), jedoch an mir recht leise

vor 11 Monaten 1

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum wird wohl mein all time favorite bleiben 😊

obwohl ich den La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense auch nicht schlecht fand (für einen aus der Reihe), jedoch an mir recht leise

vor 11 Monaten 1

Ich bin eher Sympathiesant der dunklen Kirsche und mag den Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum sehr gern. Der DuchessaDuchessa steht noch auf meiner Merkliste und wird sehr bald getestet

vor 11 Monaten 1

Ich hatte Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de ParfumSeductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette & Cherry SmoothieCherry Smoothie, finde sie alle 3 gut. (Nur auf meiner Haut ist es leider nichts.)

vor 11 Monaten 1

Bis jetzt Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum und DuchessaDuchessa aber die Vorfreude auf VicebombVicebomb ist riesig, ich freue mich schon auf den Duft, die Probe wurde heute verschickt, bin sehr gespannt. 🤩😍

vor 11 Monaten 3

Mit abstand Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  so ein toller duft wie ich finde


ansonsten klassisch Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

vor 11 Monaten 1

Finde Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  einfach super.

vor 11 Monaten 1

Indecent CherryIndecent Cherry hat mir sehr gut gefallen (Probe).

Popped CherryPopped Cherry  habe ich und mag ich sehr.

26 - 50 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welchen Kirschduft findet ihr am Besten?
Gehe zu