Forum durchsuchen

Détour Noir oder White in Black?

Détour Noir oder White in Black? vor 11 Monaten

Hat jemand sowohl den Détour NoirDétour Noir als auch den Lalique White in BlackLalique White in Black und kann mir sagen welches davon der bessere Duft ist?

Diese beiden Düfte werden oft miteinander verglichen.

vor 11 Monaten 2

Détour NoirDétour Noir ist eindeutig besser, aber der "Natural - Dusk | The Woods Collection" ist auch sehr sehr gut

vor 11 Monaten

Wenn du einen sehr sehr ähnlichen Klon suchst dann eher Détour NoirDétour Noir (trotz des hässlichen Flakons), sonst ähnlich zu LaytonLayton aber mit einem eigenen Twist sind neben Lalique White in BlackLalique White in Black m.E. noch folgende:

SymphonieSymphonie 

II 

vor 11 Monaten

Würde dir auch vorschlagen den "Natural - Dusk | The Woods Collection" zu testen, wenn du auf der Suche nach einen Änlichen Klon von Layton bist.

vor 11 Monaten

Den Royal Chariot AttarRoyal Chariot Attar finde ich auch passend. Dua-typisch muss man sich keinerlei Sorgen um eine zu geringe H/S machen Wink 

Ich bin aber auch mit dem Détour NoirDétour Noir total zufrieden (klar, mit dem Flakon muss man schon zurecht kommen, aber mit ein wenig mentaler Vorbereitung und ein paar Utensilien, insbesondere Augenbinde, lässt sich das eigentlich ganz gut handeln...) 

vor 11 Monaten

Ich habe beide Düfte verschenkt, den einen an meinen Vater, den anderen an meinen Mann. Grundsätzlich finde ich also beide toll.

Ich finde auch nicht, dass man die vergleichen kann. Klar die sind beide schön würzig und gehen in die gleiche Richtung aber sonst finde ich die schon eher verschieden.

Für mich gewinnt der Lalique White in BlackLalique White in Black . Der macht für mich den schöneren Verlauf durch, der Flakon ist wertiger, das Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem top und ich finde er riecht auch ein wenig wertiger. Und er ist nicht so mit der Brechstange wie der Détour NoirDétour Noir 

Aber wie gesagt, ich finde beide gut Smile

vor 11 Monaten

Eigentlich kommt da nur "Natural - Dusk | The Woods Collection" infrage. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Détour Noir oder White in Black?
Gehe zu