Forum durchsuchen

Tropische Urlaubsfeelings Düfte

1 - 25 von 48
Tropische Urlaubsfeelings Düfte vor 11 Monaten

Ja genau das such ich derzeit. Bin gestern Abend mit einer günstig Marke 2 Stunden Shoppen gewesen. Schon beim verlassen der Wohnungstür fühlte ich mich Selbstbewusst, und hatte ein gewisses Urlaubsfeeling mit diesem Fruchtigen/tropischen Duft. Frisch aufgetragen wars super, aber er verblasste schnell.Gut es war halt günstig. Suche jetzt aber wieder soetwas mit längerer Haltung, evtl. namhafterer Designer oder auch Nische.Hauptsache Qualität. Bitte aber keine Mietpreise😋.Dieses  beschwingte Gefühl beim Tragen, möcht ich wieder erleben😍. Einfache Zitrone ist zwar fresh, mir aber oft zu herb oder langweilig. Kaktus/Feige, Mandarine,Orange, Ananas, Drachenfrucht, Kokos, Apfel,Birne sowas in die Richtung. Am Besten was Gemischtes. Einzeln geht auch wenns besonders Ist. Für Vorschläge/Empfehlungen wäre ich dankbar. 

vor 11 Monaten 3

SolarisSolaris ist da ganz wunderbar.

Erinnert an Sonnenschutzprodukte aus den Neunzigern.

vor 11 Monaten 1

Ich bin derzeit ganz entzückt von Leisure in ParadiseLeisure in Paradise , dieser Duft gibt mir ein absolut entspanntes Urlaubsfeeling mit Tropen-Vibes 😉.

Ähnlich geht´s mir auch mit Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay , der hat zwar auch ordentlich Limette, aber ich finde ihn durch die Kokosnuss und den Rum auch megaschön, sommerlich und gute Laune-verursachend...

Viel Freude bei der Suche nach "Deinem" Duft!

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1

Für mich die absoluten "Tropisches Paradies"-Düfte: HoniaraHoniara und Falling Into The SeaFalling Into The Sea

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum und Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum sind für mich solche Düfte. 🙃

vor 11 Monaten 1

Da würde ich doch glatt mal den Rasasi La Yuqawam Jasmine Wisp in den Raum werfen, das ist ein langanhaltender Tropencocktail und dazu noch bezahlbar, da sparsam verwendbar!

vor 11 Monaten 1

Vielen Dank für die Empfehlungen bis hierher. Hab mir Inspiration geholt. Und ein paar Sachen klingen spannend. Werde 1-2 Tester kaufen und dann entscheiden. Einer wirds wohl dann werden,hoffentlich.Billig wirds nicht,aber wenns mich begeistert isses mir das grad noch Wert. Aber im Sommer dann bitte, liebe Bienen/Wespen, verschont mich und seid lieb zu mir 😁. 

vor 11 Monaten 1

Ich kann dir

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة"

Qaed Al FursanQaed Al Fursan

Bois ImpérialBois Impérial

empfehlen

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

Zu diesem Thema fallen mir folgende Düfte ein:

YaringaYaringa

"Ibiza - #Cafe del Mar | Ramón Monegal"

7.2 Morning in Tipasa7.2 Morning in Tipasa

Oud ZanzibarOud Zanzibar

Virgin Island WaterVirgin Island Water

Erba PuraErba Pura

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

vor 11 Monaten 1

Hier noch eine Stimme für Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum - für mich DER Sommer Sonne Strand und Copacabana Duft.

vor 11 Monaten 1

Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum sehr sommerlich und tropisch. Das gleiche gilt für "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 🥰 Sehr viel Kokos und Sonnencreme Vibe hat Leisure in ParadiseLeisure in Paradise , der mir persönlich aber zu sehr, Ja eigentlich 1-1, nach Sonnencreme riecht aber der riecht mit Sicherheit gut und sehr tropisch..

vor 11 Monaten

Mir würde noch der OxfordOxford einfallen.

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Was war denn der günstigste Duft? Vielleicht kann man sich bei der Empfehlung auch daran etwas orientieren🙃

vor 11 Monaten

Wundert mich ja das Pacific Rock MossPacific Rock Moss noch nicht genannt wurde 👀

vor 11 Monaten

Ich kann dir da den City of StarsCity of Stars empfehlen. Tropische Vibes garantiert 🙃

vor 11 Monaten 1
Cyannotic

Ich kann dir

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة"

Qaed Al FursanQaed Al Fursan

Bois ImpérialBois Impérial

empfehlen

Bei 'Arabern' bin ich vorsichtig. Sind oft etwas drüber. "Bois Imperial" hab ich nen Tester von. Ist ok, aber kein Urlaubsfeeling.

vor 11 Monaten
KleinKirivi

Hier noch eine Stimme für Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum - für mich DER Sommer Sonne Strand und Copacabana Duft.

Scheint aber ein reines Frauenparfum zu sein. Oder auch vorstellbar bei nem Mann?

vor 11 Monaten
FindIchDufte

Wundert mich ja das Pacific Rock MossPacific Rock Moss noch nicht genannt wurde 👀

Duftpyramide klingt nicht so spannend, und könnte etwas zu viel "grün" sein

vor 11 Monaten
LuckyLisa

Was war denn der günstigste Duft? Vielleicht kann man sich bei der Empfehlung auch daran etwas orientieren🙃

Es war /ist ein 'ZARA' Duft. For Him blue edition. Aber es war auch nur ein inspirierendes Beispiel. 

vor 11 Monaten
Askja

Ich bin derzeit ganz entzückt von Leisure in ParadiseLeisure in Paradise , dieser Duft gibt mir ein absolut entspanntes Urlaubsfeeling mit Tropen-Vibes 😉.

Ähnlich geht´s mir auch mit Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay , der hat zwar auch ordentlich Limette, aber ich finde ihn durch die Kokosnuss und den Rum auch megaschön, sommerlich und gute Laune-verursachend...

Viel Freude bei der Suche nach "Deinem" Duft!

Danke, 'Malibu', hab ich jetzt nen Tester von. Trifft das was ich gesucht hab. Suche geht weiter, kann ja noch getoppt werden.. 😉

vor 11 Monaten 1

Probier auch den Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum . Finde ich unisex-tauglich, würzig-frisch mit leichter Cremigkeit durch Kokos und Sandelholz. Für mich DER tropische Strand-Duft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tropische Urlaubsfeelings Düfte
1 - 25 von 48
Gehe zu