Forum durchsuchen

Alternative zu Soleil Blanc

1 - 25 von 28
Alternative zu Soleil Blanc vor 12 Monaten

Hallo ihr lieben,

Ich suche eine alternative zu meinem geliebten Soleil Blanc von Tom Ford. Ich liebe diesen „Sonnencreme“ Touch sehr und suche daher eine schöne alternative. Kennt ihr da was?

Ich habe von Initio Rehab empfohlen bekommen, kennt jemand diesen Duft und kann ihn vergleichen?

Bin für eure Ideen und Vorschläge sehr dankbar Smile

vor 12 Monaten

Ich sehe bei den Düften keine Ähnlichkeit.
RehabRehab mochte ich nicht.

vor 12 Monaten 2

Hallo,

SolanoSolano und City of StarsCity of Stars haben für mich eine gewisse Ähnlichkeit. Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc auch. Hibiscus PalmHibiscus Palm hat für meinen Geschmack ebenfalls etwas Ähnlichkeit, wenn auch weniger. Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil soll auch ähnlich sein (diesen Duft kenne ich selbst aber nicht).

RehabRehab ist für mich ein ganz anderer Duft und gar nicht sommerlich. Ich finde, Rehab ähnelt eher Spicebomb oder 1899.

Zuletzt bearbeitet von TiaC am 13.05.2023, 17:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 12 Monaten 1

Den Rehab kenne ich leider nicht und schlage daher Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk vor.

vor 12 Monaten

SolanoSolano 

Alternativ hat auch Bois ImpérialBois Impérial frisch-cremige Vibes.

vor 12 Monaten 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"  sehr sommerlich, tropisch 

vor 12 Monaten 3

White ObeliskWhite Obelisk - gibts günstig beim Rossmann

vor 12 Monaten

Ich glaube das wird schwer werden eine Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum Alternative zu finden die super nah am Original ist. 

vor 12 Monaten 1
Imjuliaan

Ich liebe diesen „Sonnencreme“ Touch sehr und suche daher eine schöne alternative. Kennt ihr da was?

Wenn es Dir mehr um das ☀Cremige geht:

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" 

Lt. Lattafa & weil bei Parfumo nicht viel zu steht:

Kopfnoten: Bergamotte, Himbeere, Apfel, schwarze Birke

Herznoten: Jasmin, Patchouli, Rose, blumigeund holzige Noten

Basisnoten: grauer Amber, Vanille, Eichenmoos und reicher Moschus

Ein wirklicher Unisexduft. 

Nivea SunNivea Sun bzw. SolareSolare 

(Riechen SEHR ähnlich, der LR kostet nur einen Bruchteil vom Nivea Sun, dafür muss man aber die 5 Minuten nach dem Extrem-Alkoholstart überleben können Wink .)

Aber alle 3 sind kein wirklicher Ersatz für Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum, eher Alternativen, wenn man diese Vibes von eingezogener guter Sonnencreme mag. Für mich Sonne-Sommer-Gutelaune-Düfte. 

vor 12 Monaten 2

HolidaysHolidays geht auf meiner Haut in eine ähnliche Richtung und hat Sonnencreme-Vibes. 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Ich habe den Summer DaySummer Day als sehr, sehr ähnlich empfunden.

vor 12 Monaten

+1 Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk ist für mich der selbe Sonnencremevibe

vor 12 Monaten

Lost In ParadiseLost In Paradise ist auch ein toller Sonnencreme-Duft Smile

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 1

Ich denke, dass dich nur das Original richtig glücklich machen kann. Wenn, dann wäre Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc noch am ähnlichsten, ist aber leichter, und auch leicht würziger, nicht ganz so cremig. Kann ich mir, gerade, wenn es mal richtig heiss ist, auch gut als Alternative vorstellen.

Ansonsten besorge dir doch eine Abfüllung von RehabRehab , dann kannst du selber entscheiden, ob er für dich ähnlich wäre. Wir empfinden Düfte nun mal verschieden, so ist selber testen immer das Beste! 😉

vor 12 Monaten 1

Tutù Blanc (Eau de Parfum)Tutù Blanc Eau de Parfum  ist sehr nah am Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum dran.

Der RehabRehab hat einen ähnlichen Touch. Auch er ist cremig, süßlich, "weiß", aber ein ganz anderer Duft, der eher dem SpicebombSpicebomb ähnelt.

vor 12 Monaten 2

Bei Zara kriegst du für 15€ einen ähnlichen Duft Surfing Puerto EscondidoSurfing Puerto Escondido 

Kann man auch meistens Vorort ausprobieren. 

vor 11 Monaten

Bei Sonnencreme muss ich immer an Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette denken.

vor 11 Monaten

Der Avant et AprèsAvant et Après  erinnert mich an Strand und Meer und soll dem Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ähnlich sein, kenne den Soleil Blanc allerdings nicht. 

vor 11 Monaten

Ich finde den "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" sehr ähnlich. Leider kann ich mit dieser Art Düften nichts anfangen. Machen mir schlechte Laune und oft auch Kopfschmerzen.....

vor 11 Monaten

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk riecht super ähnlich wie Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum, solltest du unbedingt testen.

vor 11 Monaten
Imjuliaan

Hallo ihr lieben,

Ich suche eine alternative zu meinem geliebten Soleil Blanc von Tom Ford. Ich liebe diesen „Sonnencreme“ Touch sehr und suche daher eine schöne alternative. Kennt ihr da was?

Ich habe von Initio Rehab empfohlen bekommen, kennt jemand diesen Duft und kann ihn vergleichen?

Bin für eure Ideen und Vorschläge sehr dankbar Smile

BoreaBorea 

vor 11 Monaten

CocoliciousCocolicious  riecht nach Sonnencreme und H+S ist besser als bei allen genannten.

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Soleil Blanc
Gehe zu