Forum durchsuchen

Joop Homme Edp auch im Sommer?

Joop Homme Edp auch im Sommer? vor 11 Monaten

Hallo, ich bin ziemlich neu in der Parfümwelt angekommen und wollte mal fragen ob man den obengenannten Duft auch im Sommer tragen kann? 

Viele Grüße 

vor 11 Monaten 1

Auf jeden Fall!

vor 11 Monaten 1

Nunja bei allem über 25 Grad eher schwierig, aber im Grunde gilt, trag was du willst, habe heute auch Red TobaccoRed Tobacco getragen, auch kein Frühsommer Duft eigentlich.

vor 11 Monaten 2

Ich zitiere stets Karl Lagerfeld, der sagte „erlaubt ist, was gefällt“!

Sparsam dosiert, warum nicht - die Frage ist eher, fühlst du dich damit dann wohl…?

vor 11 Monaten 1
Skylab

Ich zitiere stets Karl Lagerfeld, der sagte „erlaubt ist, was gefällt“!

Sparsam dosiert, warum nicht - die Frage ist eher, fühlst du dich damit dann wohl…?

Es gilt nur nicht für Jogginghosen😆.

Ich finde der Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum ist ab 20°C Atem raubend/erdrückend. Ich rieche den Duft schon gerne aber selber würde ich den bei warmen Temperaturen nicht tragen. Aber wie gesagt wenn es Dir gefällt, so what?

vor 10 Monaten

Eine weniger erdrückende Alternative ist Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop Homme Edp auch im Sommer?
Gehe zu