Forum durchsuchen

Guter Alltagsduft für den Frühling & Sommer?

Guter Alltagsduft für den Frühling & Sommer? vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

ich (männlich, 30 Jahre alt) Suche nach einem guten Duft für den Frühling & Sommer. Den Duft möchte ich für den Alltag in jeder Situation tragen.

Leider gibt es da eine Problem:

Da ich derzeit in einer Ausbildung bin, habe ich ein etwas begrenztes Budget für einen Parfüm. Mehr als ca. 50€ würde ich ungern für ein Flakon ausgeben wollen. Kann gerne auch günstiger sein.

Mein Wunsch wäre es einen möglichst guten Duft zu bekommen. Da es gefühlt unendlich viele Parfüms gibt und ich auch ziemlich unerfahren bin hoffe ich durch euch gute Tipps und Impulse zu bekommen.

Was für Empfehlungen hättet ihr diesbezüglich parat?


Ich danke euch schon einmal sehr!

vor 11 Monaten

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette ist eine sehr gute Wahl durch die Sternfruchtnote und er ist dazu sehr günstig

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Zara Düfte sind auch einen Riecher wert.

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

Ansonsten noch:

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum

Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette

vor 11 Monaten

+1 Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum Wenn man Grapefruit mag.

+1 "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" Wollte an dieser Stelle erwähnen, dass es ein preiswerter Dupe von einem sehr teuren ImaginationImagination ist . Der ist allerdings dauernd bei Zara ausverkauft, online ab und zu zu kriegen. Oder hier in Souk zu haben.

vor 10 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guter Alltagsduft für den Frühling & Sommer?
Gehe zu