Forum durchsuchen

Frage zu Uden Overdose

Frage zu Uden Overdose vor 11 Monaten

Ich habe mir diese Woche den Uden Overdose online bei Flaconi gekauft. 

Der Batch ist von Februar 2022.

Also etwas älterer Batch.

Aber was mich stört. Die Probe die ich letztes Jahr im Sommer hier im Souk gekauft hab, ist viel zitrischer.

Der Duft aus aus dem Flakon ist sehr tabaklastig. Kaum Zitrus.

Vielleicht muss der auch reifen, oder?

Mein Batch hat auch nur 71 % Alkohol, was ich eigentlich sehr wenig finde. Aber ist das schon immer so gewesen beim Uden OverdoseUden Overdose ?

Oder gab es eine Reformulierung im März 2022 wie bei Naxos?


Aber mein Batch ist ja sowieso von Februar 2022. Also noch vor einer möglichen Reformulierung.


vor 11 Monaten

Hey,

hast du vielleicht Uden mit dem Uden Overdose verwechselt? Der Uden ist anfangs frisch und wird mit der Zeit süßlich mit ner cremigen Kaffee-Note. Der Uden Overdose ist eigentlich nur beim Aufsprühen kurz zitrisch, dann kommt schon die Heu-Tabak Note dazu, wodurch der deutlich 'trockener' riecht

vor 11 Monaten
Aemilianus

Hey,

hast du vielleicht Uden mit dem Uden Overdose verwechselt? Der Uden ist anfangs frisch und wird mit der Zeit süßlich mit ner cremigen Kaffee-Note. Der Uden Overdose ist eigentlich nur beim Aufsprühen kurz zitrisch, dann kommt schon die Heu-Tabak Note dazu, wodurch der deutlich 'trockener' riecht

An genau das dachte ich auch. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Habe Uden mit Batch 2022 und bin sehr zufrieden 

vor 11 Monaten
Aemilianus

Hey,

hast du vielleicht Uden mit dem Uden Overdose verwechselt? Der Uden ist anfangs frisch und wird mit der Zeit süßlich mit ner cremigen Kaffee-Note. Der Uden Overdose ist eigentlich nur beim Aufsprühen kurz zitrisch, dann kommt schon die Heu-Tabak Note dazu, wodurch der deutlich 'trockener' riecht

Ja, ich habe den Uden Overdose sowie den normalen Uden hier.

Den Overdose hab ich jetzt erst gekauft, aber die Probe war viel zitrischer.

Der Flakon ist sehr tabaklastig. Keine Ahnung wieso die beiden sich  so extrem unterscheiden.

vor 11 Monaten

Das schließt ne Verwechslung aus. Im Zweifel musst du den mal reifen lassen. Ich hatte mir Ende 2020 den Nio gekauft und der war ganz frisch produziert, wodurch der noch ne süßliche Zitrusnote hatte, hat fast ein Jahr gedauert bis die weg war

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Frage zu Uden Overdose
Gehe zu