Forum durchsuchen

Neil Morris USA - Lieferzeiten und Zoll?

Neil Morris USA - Lieferzeiten und Zoll? vor 13 Jahren
Wer hat schon bei Neil Morris in den USA bestellt?
Mich würde interessieren, wie es um die Lieferzeiten nach Deutschland steht. Gab es Probleme beim Zoll? Wer musste das Paket dort aus der Geiselnahme befreien?
vor 13 Jahren
Na ja, Lieferzeit beträgt schon 3 bis 4 Wochen. Mit dem Zoll hatte ich noch keine Probleme. Auf dem Paket befindet sich eine Wertangabe in Dollar, und die war immer recht niedrig.
vor 13 Jahren
Meine Sendungen von NM landen immer beim Zoll. Die reine Versandzeit würde ich unter 14 Tagen ansehen.
Trotz geringerer Wertangabe wollen die für das Packerl aus den USA immer eine Rechnung sehen. Vielleicht sollte der gute Neil nicht so viel blabla auf den Umschlag pinnen.

Für so ein einzelnes 30 ml Pülleken wollen die dann nochmal genau 10,85 Euro EUST sehen.

Lohnt sich aber. Kommst, wenn du das Pech hast, bei knapp unter 70,- EURO für 30 ml Parfüm raus. Das klappt bei Chanel oder Guerlain nicht. Ich fühle mich, trotz Cashflow, von den beiden aus Boston immer fast beschenkt. Der Service, Verpackungs- u. Versandkosten sind wirklich angemessen. Die Qualität von den Zeug ist wirklich super. Midnight Forest ist nach 5 - 6 Tagen auf Kleidung noch deutlich wahrnehmbar. Bei einem vollen Sprühhub verendet deine Nachbarschaft.
vor 13 Jahren
Ich hatte mein Probenpaket damals nach 3 Wochen. Kein Zoll. War direkt im Briefkasten gelandet.
vor 13 Jahren
Exclamation***Zitatanfang
Greetings-
We are offering free shipping ANYWHERE in the world on orders over $50.00 from our website www.neilmorrisfragrances.comuntil December 31, 2010.

Happy Holidays!
Neil & David
Zitatende***
vor 13 Jahren
Ohhhhhh... ich denke bei denen wird demnächst eine Bestellung von mir eintrudeln... wieso gibts da nur so viel Auswahl?
Fetish? Is ja genial, aber für mich nicht tragbar. Hologram hört sich interessant an. Oder Takashima. Oder doch Cathedral? Midnight Rain? Hmm.... Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ich hab mir gleich mal (blind) Fetish bestellt. Mal schauen wie lange es dauert. Shocked
vor 13 Jahren
Adhaeret:
Exclamation***Zitatanfang
Greetings-
We are offering free shipping ANYWHERE in the world on orders over $50.00 from our website www.neilmorrisfragrances.comuntil December 31, 2010.

Happy Holidays!
Neil & David
Zitatende***

Nur funktioniert die Seite leider nicht und das schon seit ein paar Tagen....
vor 13 Jahren
Inwiefern funktioniert die Seite nicht? Ich will jetzt keine Bestellung abschicken, aber ansonsten scheint alles zu klappen.
vor 13 Jahren
Ich kann die Seite nicht laden..... Arbeite mit Safari
vor 13 Jahren
Deefree:
Arbeite mit Safari

Meine Frau auch. Ihr seid selber schuld! Wink

Du kannst denen auch eine Mail schreiben und mit PayPal bezahlen, falls du schon weißt was du möchtest.
vor 12 Jahren
Ich hatte keine Probleme mit der Homepage, Lieferzeit war 2,5 Wochen, zu 2 bestellten Düften und 2 bestellten (bezahlten( Proben gab es noch fünf weitere gratis dazu. Auf beiden Flakons prangt eine persönliche Danknotiz von Neil himself. Kein Zoll - toll.
Keine Probleme mit Zoll vor 12 Jahren
Ich habe vor 2 Wochen auch endlich mein Fetish von Neill bekommen, 4 Wochen nach der Bestellung lag es im Briefkasten. Der Zoll wollte nichts von mir. Eine Visitenkarte mit persönlicher Widmung war auch noch mit im Briefumschlag und ein Pröbchen von Midnight Tryst.
Bin sehr zufrieden. Razz
vor 12 Jahren
DeGe53:
Ich hatte mein Probenpaket damals nach 3 Wochen. Kein Zoll. War direkt im Briefkasten gelandet.

+1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neil Morris USA - Lieferzeiten und Zoll?
Gehe zu