Forum durchsuchen

Kouros mit Mitte 20 tragbar?

26 - 27 von 27

Ist Kouros für junge Männer tragbar?

Auf jeden Fall!
50% 41
Nein, riecht na alten Herren.
32% 27
Ist abhängig von der Situation.
17% 14
Stimmen insgesamt: 82
vor 11 Monaten

Ich bin bekennender Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette  Fan. Trage den sehr gerne. Ich steh allerdings generell auf Düfte dieser Epoche.

Klar trag ihn, wenn auch vielleicht nur in deiner Freizeit. Musst du für dich entscheiden.

Ich habe meine 25 schon lange hinter mir. Werde heuer 40. Aber vor 15 Jahren hätte ich den auch getragen oder den Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette oder oder oder... Wenn ich die damals gekannt hätte oder ich mich mehr dafür interessiert hätte.

Obwohl ich Fan bin ist manches situationsabhängig. Im Großraumbüro einen derartigen Duft halte ich dann doch für gewagt.

vor 11 Monaten
JeanRobert

Ich treibs mal auf die Spitze: Für mich ist das ein Ü75 Duft.

+1

Ü75 aber nur weil er riecht wie nach einem Inkontinenzunfall im Altenheim (sorry)

Ich weiß nicht was mich da geritten hat, aber hab den neulich im Müller beim durchhuschen flott auf den Handrücken gesprüht und war kurz vor Brechreiz.

Und um die Kurve zurück zu bekommen: Natürlich trag das was Dir gefällt aber wie es ein Vorposter schon schrieb, nimm Rücksicht auf Dein Umfeld und trage ihn vielleicht nicht in Situationen wo Deine Mitmenschen nicht fliehen können (Bus, Bahn, Büro, Schule etc.)

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kouros mit Mitte 20 tragbar?
Gehe zu