Forum durchsuchen

Signature Duft - Old Money Aesthetic

Signature Duft - Old Money Aesthetic vor 10 Monaten 1

Liebe Parfumo-Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Parfum.  Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Inspirationen geben.

Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, arbeite als Kaufmann bei einer großen deutschen Versicherung und "muss" mich daher relativ schick kleiden. Business Casual halt. Seitdem trage ich diesen Style sehr gerne auch in meiner Freizeit, natürlich etwas lässiger. Ich habe mich nun dazu entschlossen, diesen Style wirklich komplett in meinen Kleiderschrank und Alltag zu übernehmen und alles rauszuschmeißen was nicht dazu passt. Inspiriert von dem aktuellen "Trend" in Richtung Old Money Aesthetic. Falls euch dieser Style nicht sagt, dann gerne einfach mal bei Google eingeben. Gibt genügend Bilder die diesen Style perfekt beschreiben.

Meine aktuellen Parfums/Proben sind auch in meinem Profil hinterlegt. Sehr gut gefallen hat mir Xerjoff Accento und MFK Amyris Homme EdT. Ich könnte wirklich den ganzen Tag an mir riechen. Gestern hatte ich mal wieder MFK Gentle Fluidity Silver drauf. Als ich mir die Probe zum 1. Mal geholt habe, habe ich gedacht, dass der Duft nach purem Klostein riecht, mittlerweile finde ich ihn echt angenehm.


Leider neigen sich diese Flakons/Proben langsam dem Ende ich wäre bereit für eine Veränderung.

Ich bin auf der Suche, nach einem Signature Duft, welchen ich wirklich fast immertragen kann. Logischerweise sollte dieser Signature Duft keiner sein, welcher massenhaft auf den Straßen zu riechen ist á la Creed Aventus.


Passend dazu wäre vermutlich Guerlain Vetiver und Geoffrey Beene Grey Flannel. Hier scheiden sich scheinbar die Geister. Viele geben an, dass der Duft doch etwas alt riecht, daher gehe ich davon aus, dass ich hierfür einfach noch zu jung bin.


Ich bin offen für eure Empfehlungen!

Vielen Dank im Voraus! Smile

vor 10 Monaten 3