Forum durchsuchen

Bleu de Chanel extrait de Parfum mit besserer H/S

Bleu de Chanel extrait de Parfum mit besserer H/S vor 10 Monaten

Hallo!
Ich suche ein Duft der dem Bleu de Chanel extrait de Parfum ähnelt also ein Frisch Holziger Duft. Ich liebe den Bleu de chanel aber mich stört seine Haltbarkeit. Hättet ihr welche Vorschläge? 

Vielen Dank im Voraus!

vor 10 Monaten 1

Also, es ist nicht immer das Konzentrat, welches die Performance definiert. Es gibt viele EdT‘s die stärker sind als Extraits.


Eine tolle und starke (und vor allem günstige!!) Alternative des Bleu de Chanels, ist der Afnan Turathi Blue. Er riecht noch ein ticken anders als der BdC (meiner Meinung nach besser, er geht in die Richtung Le Gemme Tygar oder auch TT Rosso Pompei). Mit 23€ kannst du da echt nichts falsch machen und wenn er dir nicht gefällt, gib mir Bescheid. Eventuell kaufe ich Ihn dir sogar ab. Aber das sollte nicht der Fall sein, denn der ist SUPER und für jeden BdC-Fan eine Empfehlung 

vor 10 Monaten 1

Elysium Eau IntenseElysium Eau Intense - hält bei mir sehr lange!

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Von allen Chanel "Bleus" hält Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum am längsten; sogar länger als Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum finde ich.

Ähnlich und langhaltend ist auch Missoni Parfum pour Homme (Eau de Parfum)Missoni Parfum pour Homme Eau de Parfum.

Nicht unbedingt ähnlich aber extrem langanhaltend, holzig, ozonisch-aquatisch ist z.B. Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense.

vor 10 Monaten

Versuchs doch einmal mit Club de Nuit IconicClub de Nuit Iconic

Gibt's hier sogar geradeim Souk, falls du testen willst

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Dewo7

Also, es ist nicht immer das Konzentrat, welches die Performance definiert. Es gibt viele EdT‘s die stärker sind als Extraits.


Eine tolle und starke (und vor allem günstige!!) Alternative des Bleu de Chanels, ist der Afnan Turathi Blue. Er riecht noch ein ticken anders als der BdC (meiner Meinung nach besser, er geht in die Richtung Le Gemme Tygar oder auch TT Rosso Pompei). Mit 23€ kannst du da echt nichts falsch machen und wenn er dir nicht gefällt, gib mir Bescheid. Eventuell kaufe ich Ihn dir sogar ab. Aber das sollte nicht der Fall sein, denn der ist SUPER und für jeden BdC-Fan eine Empfehlung

Den Turathi (Blue)Turathi (Blue) habe ich mir nun auch bestellt...klingt ja vielversprechend 😋

vor 10 Monaten

Ähnliche Richtung und unglaublich Haltbar und starke Sillage

Bois ImpérialBois Impérial

Etwas synthetischer als der BdC aber kommt sehr gut in meinem Umfeld (Büro/Kundenkontakt) an

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu de Chanel extrait de Parfum mit besserer H/S
Gehe zu