Forum durchsuchen

Blumige, pudrige oder süße Leder Düfte?

1 - 25 von 47
Blumige, pudrige oder süße Leder Düfte? vor 10 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder auf der Suche nach einem weiteren Duft 😅 ich bin noch lange nicht fertig 😂

Was sind eure LEDER Lieblinge?

Ich bin auf der Suche nach einem Leder Duft aber gerne pudrig oder blumig. Darf auch gerne süß sein. Die Leder Note muss nicht unbedingt im Vordergrund stehen sollte aber schon präsent sein. Ich konnte bereits den Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum testen, allerdings hat er mir nicht gefallen. Ich möchte nicht nach Lederjacke riechen 😕

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet was ihr für Lieblinge habt?

Liebe Grüße Agi

vor 10 Monaten 1

Kennst du Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum ? Schönes, weiches und florales Leder. Sehr elegant und nicht derb.

vor 10 Monaten 2

Mir gefallen Lederdüfte meistens eher weniger. Was ich bisher jedoch ganz gut fand waren folgende:

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum - pudri-ledrig, die Dior Homme-DNA gefällt mir immer wieder, wobei ich den Intense bevorzuge

SoCal (Cologne)SoCal Cologne - schön süß und das Leder eher im Hintergrund. Riecht etwas tropisch

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum - würzig-ledrig aber dennoch sehr angenehm zurückhaltend.

vor 10 Monaten
Taunusblume

Kennst du Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum ? Schönes, weiches und florales Leder. Sehr elegant und nicht derb.

Hallo, nein den kenne ich noch nicht, werde ich unbedingt testen. Vielen Dank 🌷

vor 10 Monaten 1

Der "Cherry Punk | Room 1015" hat ne coole Kirsch-Leder Note 👌

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Cuir de ChineCuir de Chine hat durch den Osmanthus eine tolle Aprikosen-Leder-Note.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Ich bin ja nicht wirklich der Fan von Leder, fand aber den White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum ganz toll

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

La Mia PerlaLa Mia Perla - sehr weich

Cuero MujerCuero Mujer

Suede Orris (Eau de Toilette)Suede Orris Eau de Toilette

In Leather WomanIn Leather Woman

Zara hat auch einige Lederdüfte im Angebot 😊

vor 10 Monaten 2

Bin auch kein Lederfan, aber diese Düfte würde ich tragen:

Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum , sehr feines weiches Leder

TrussardiTrussardi, sanfte Ledertöne

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum , warmes weiches Leder

+1 La Mia PerlaLa Mia Perla , sehr zartes Leder, leider wurde der Duft eingestellt, aber online oder im Souk noch erhältlich

+1 Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne , sommertauglich

😊✨🌿

vor 10 Monaten 1

Leder + blumig, pudrig, süß… da fällt mir spontan Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum ein. 😊

Vielleicht ist der ja was für dich.

vor 10 Monaten 1

Vielen lieben Dank für so zahlreiche Tips 😍 ich werde sie alle testen. Danke euch herzlich 🌷

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Leder 6 / FetischLeder 6

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Mélodie de L'AltaiMélodie de L'Altai

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Leder und blumig: Mimosa Indigo von Atelier Cologne. Sehr gute Haltbarkeit. 

Ich habe den Duft gerade im Souk, Abfüllung auch möglich, wenn er dich interessiert Smile

Viele Grüße

vor 10 Monaten 1

+1 NR For Her Musk Noir

vor 10 Monaten 2

Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette hat eine sehr dezente,schöne Ledernote👌🏻

vor 10 Monaten 1

Pudrig/blumig mit ganz zarter Ledernote...definitiv +1 für Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum

Hier kamen auch noch ganz viele Empfehlungen für einen sanften Lederduft:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Viel Spaß beim Stöbern und Schnuppern...Gib uns gerne Rückmeldung,ob du fündig geworden bist

vor 10 Monaten 2

Ein ganz, ganz cooles Leder: Citizen QueenCitizen Queen : mit aldehydigen Anleihen von Chanel N°5. Sehr erwachsen sexy.

Dann fand ich Leder 6 / FetischLeder 6 auch wahnsinnig spannend. Gar nicht so "in your face"-Leder, wie es der Duft vermuten lässt, sondern tatsächlich eher sanft.

vor 10 Monaten 2

Mandelpudriges Leder bietet Purple TweedPurple Tweed. Das ist ein sehr gefälliger Duft mit einer ganz weichen Ledernote.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumige, pudrige oder süße Leder Düfte?
1 - 25 von 47
Gehe zu