Forum durchsuchen

Sommerlicher Fruchtkorb gesucht

1 - 25 von 49
Sommerlicher Fruchtkorb gesucht vor 10 Monaten

Ich habe letztens u.A. Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum getestet und fand den Duft auf dem Papier toll, jedoch hat er sich dann sehr in Richtung Shampoo/ Duschgel entwickelt.

Daher meine Frage:

kennt ihr schöne Fruchtdüfte, die weder zu synthetisch daherkommen, noch einfach nach langweiligem Shampoo riechen?
Haltbarkeit und Sillage sollte schon sehr gut sein

Erba PuraErba Pura ist überhaupt nicht meins 🫣

Freue mich auf Anregungen 🙋🏼‍♀️

vor 10 Monaten 4

Super MoonSuper Moon ist für mich purer Sommer - aber in ordentlich fruchtig. Schwarze Johannisbeere und Granatapfel auf Moschus Basis. Vielleicht ist der was für dich?

vor 10 Monaten 3

Ich finde MagnetismMagnetism schön, der ist zwar fruchtig, aber nicht klebrig-süß, hat ein wenig was Grünes.

vor 10 Monaten 2

Hallo,

Der Rouge TrafalgarRouge Trafalgar könnte dir vielleicht gefallen...

✌🏼

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
Jana0türlich

Super MoonSuper Moon ist für mich purer Sommer - aber in ordentlich fruchtig. Schwarze Johannisbeere und Granatapfel auf Moschus Basis. Vielleicht ist der was für dich?

Werde ich testen 🙋🏼‍♀️

vor 10 Monaten
Fulidu

Ich finde MagnetismMagnetism schön, der ist zwar fruchtig, aber nicht klebrig-süß, hat ein wenig was Grünes.

Ja, den kenne ich, hatte ich mal. Ich hab den eher zuckerwattig-süß in Erinnerung, aber ist auch schon sehr lange her

vor 10 Monaten
ElenaN

Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette

Meinst du explizit nur das Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette oder riecht das Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Parfum)Butterfly Eau de Parfum genauso?

vor 10 Monaten 1
Odyssea
ElenaN

Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette

Meinst du explizit nur das Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette oder riecht das Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Parfum)Butterfly Eau de Parfum genauso?

Ich habe beide Versionen. Und ich bin verrückt danach schon seit sehr vielen Jahren. Die riechen total ähnlich. Den Unterschied in der Konzentration merke ich allerdings nicht.

vor 10 Monaten 2

Hm, dachte evtl an L'ImpératriceL'Impératrice

Der könnte aber auch zu Shampoo/Duschgel/frisch aus der Dusche mäßig sein 🙈🤔

vor 10 Monaten 3

Dann sind die fruchtig-süßen Klassiker La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum oder Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum wahrscheinlich auch nicht ganz passend. Hast Du schon CassiliCassili oder MelioraMeliora probiert? Ansonsten mag ich sehr:

Elderflower Cordial / Elderflower & GooseberryElderflower Cordial - sehr schön cremig und ganz leicht säuerliche Stachelbeere mit Holunderblüte, sehr hübsch und nicht schon 1.000x gerochen

Poets of BerlinPoets of Berlin - Heidelbeere, Zitrone + leicht rauchige Vanille

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" - Mango-Lassi mit Ananas, sehr lecker

Sunset HourSunset Hour - floraler Obstkorb mit etwas Kokos

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" - fruchtig-würzige Quitte

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

MelioraMeliora

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

vor 10 Monaten

Vintage Collection - TropicanaVintage Collection - Tropicana

ParadoxParadox

Beide fruchtig-fröhliche gute-Laune-Düfte mit Kick.

vor 10 Monaten 1

ach ja, wenn du exotische Früchte magst, dann kann ich dir

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

ans Herz legen.

CassiliCassili ist für mich ist auch ein sehr lebensfroher Duft.

vor 10 Monaten 1

Ich habe noch Olympēa SolarOlympēa Solar vergessen, total sommertauglich und sehr orangig-cremig. ☀️

vor 10 Monaten 2

+1 für

Sunset HourSunset Hour

CassiliCassili

Super MoonSuper Moon

Ich könnte dir auch Melody of the SunMelody of the Sun, QQ, "Lost In The City | Miller Harris" , "Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" empfehlen. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum kommt bei mir auch ziemlich fruchtig daher.

vor 10 Monaten 1

LeoLeo

VeleVele

Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum)Casamorati - La Tosca Eau de Parfum

"Join The Club - 400 | XerJoff"

"XJ 1861 Decas | XerJoff"

Don't Ask Me PermissionDon't Ask Me Permission

Zuletzt bearbeitet von Smooth am 21.05.2023, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Oh- und hast du schon mal ZenneZenne oder Andromeda (Extrait de Parfum)Andromeda Extrait de Parfum probiert? Letzterer hat halt noch ne grüne Note mit drin.

vor 10 Monaten 1

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne

Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia

Lust In ParadiseLust In Paradise

Mango SkinMango Skin

Les Belles de Nina - BellaLes Belles de Nina - Bella

Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette

Wie gut da die Haltbarkeit jeweils ist müsstest du allerdings selbst beurteilen, ich bin da kein Maßstab 😄

vor 10 Monaten 1

Die Marlys sind doch alle recht fruchtig, je nach Geschmack. Ich mag MelioraMeliora sehr gern! Ich mag aber auch den Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit . Der riecht nach Obst samt Garten Wink

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Ich finde ja die Sommer Escadas meist sehr fruchtig ☺

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich selbst nutze Rosso PompeiRosso Pompei im Sommer.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerlicher Fruchtkorb gesucht
1 - 25 von 49
Gehe zu