Forum durchsuchen

Uden Overdose bestellt| Batch-Code aus 2021

Uden Overdose bestellt| Batch-Code aus 2021 vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

ich konnte endlich Uden OverdoseUden Overdose bestellen und musst jetzt feststellen das der Duft wohl im September 2021 produziert wurde. Wie seht ihr das Thema, ist das eher alt oder ganz normal?


Batch-Code: L24521D 

Produktionsdatum: 2021-09-02

Alter: 1 Jahr 8 Monate 19 Tage

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

vor 11 Monaten

Ist gerade bei Online Bestellungen oft so, dass manchmal schon ein wenig ältere Düfte kommen - je nachdem wie lange sie schon beim Händler lagern.

Oft habe ich mich darüber auch gefreut und er Duft ist ja deswegen nicht schlecht - ich würde mir da keinen Kopf machen.

vor 11 Monaten 2

"Normal" ist es vielleicht nicht unbedingt.

Allerdings sehe ich da keinen großen Nachteil, der Flakon ist in der OVP ja von Licht abgeschottet und in dem Lager, wo er eine Zeit lang herumgelegen sein mag, wird es auch keine tropischen Temperaturen gehabt haben.

oftmals sind ältere Batches ja sogar die besseren, bevor sie reformuliert wurden. 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Uden Overdose bestellt| Batch-Code aus 2021
Gehe zu