Forum durchsuchen

Xerjoff Accento - pudrig?

Xerjoff Accento - pudrig? vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Accento.

Laut manchen Renzensionen soll diesem Duft eine gewisse Pudrigkeit innewohnen.

Ich mag tatsächlich keine sehr pudrigen Düfte. Der L'HommeL'Homme geht voll klar, ein Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) oder Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) wäre klar too much.

Wie würdet ihr diesbezüglich den Accento einordnen?

Greetings🙋🏻‍♂️

vor 10 Monaten 1

Ich fand den sehr synthetisch, fast schon stechend. Von Pudrigkeit bei mir keine Spur. 

vor 10 Monaten

Ich persönlich entnehme dem Accento null Pudrigkeit. Bin eher überrascht, dass das überhaupt jemand wahrnimmt. Meine Wahnehmung ist beim Accento viel Ananas und geht dann in eine eher holzige Richtung über.

In vielen Douglas Stores kannst du das Parfüm bereits ausprobieren. Einen Blindkauf würde ich dir in Anbetracht der einzigartigen DNA und dem Preispunkt nicht empfehlen.

vor 10 Monaten

Für mich hat der Accento tatsächlich eine gewisse Pudrigkeit. Ich denke das liegt hauptsächlich an der Iris. Der Duft ist aber bei weitem nicht so pudrig wie DHI und geht sowieso in eine ganz andere Richtung. 

vor 10 Monaten 1

Ich hab auch keine Pudrigkeit raus gerochen, sondern eher stechende säuerliche Ananas-Synthetik!

vor 10 Monaten

Wenn Pudrigkeit, dann auf die minimalste Weise. Accento riecht eher nach nem Fruchtkorb, leider auch eine gewisse Synthetik vorhanden.

Aber kein Vergleich zu Dior Homme Intense o.ä. von der Pudrigkeit, das sollte dich also ggf. nicht abschrecken. 

vor 10 Monaten

Ich danke euch😃👍🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Xerjoff Accento - pudrig?
Gehe zu