Forum durchsuchen

Betrug bei Souk. Geld ist weg. Betrüger Accounts melden.

Wurdet ihr schon mal bei Souk betrogen?

Ja
42% 14
Nein
57% 19
Stimmen insgesamt: 33
Betrug bei Souk. Geld ist weg. Betrüger Accounts melden. vor 11 Monaten 2

Hallo alle zusammen,

Bereits bei meiner 4 Souk Erfahrung wurde ich betrogen. Das Geld für Duftproben ist weg, der Souk Partner reagiert nicht.

Ich würde gerne wissen wo ich so einen Betrüger Account melden kann damit er nicht noch mehr Leute betrügen kann? Gibt es bei Parfumo überhaupt so eine Liste wo unseriöse Users stehen? 

LG

Sonneundmeer

vor 11 Monaten 2

https://www.parfumo.de/team

Solche Vorfälle könnte man vielleicht dem Parfumo-Team melden, so dass Massnahmen zum Schutz der Community getroffen werden können.

vor 11 Monaten 3

Formular unter "Verstöße melden":

https://www.parfumo.de/regeln

P.S. Vergiss nicht, dass du den Souk immer "auf eigene Gefahr" nutzt.

vor 11 Monaten 4

Das ist wirklich extrem ärgerlich. Kommt aber leider immer wieder vor.

Du kannst über dieser Formular eine Beschwerde einreichen

https://www.parfumo.de/beschwe...

oder Dich wie @Neptuna bereits gepostet hat an das Team wenden.

Mehr kannst Du leider nicht machen da es immer eine Vertrauenssache ist.

Zudem wird der Thread bestimmt geschlossen da das Forum von Soukthemen freigehalten werden soll...siehe dazu

https://www.parfumo.de/regeln/...

vor 11 Monaten 11

Ich habe leider auch gerade so einen unangenehmen Fall. Sad Wenn es um ein Sharing geht, kann man nur empfehlen, sich vorab die Kommentare unter älteren Sharings des Mitgliedes durchzulesen. Die Pinnwand-Einträge sind nicht aussagekräftig, da man alles löschen kann, was einem nicht behagt. Die Sharing-Kommentare aber nicht. War mir vorher auch nicht bewusst. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Betrug bei Souk. Geld ist weg. Betrüger Accounts melden.
Gehe zu