Forum durchsuchen

Deospray

Deospray vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

die Deosprays enthalten ja meistens Parfüm.

Wie geht ihr damit um? Die Düfte lassen sich ja nicht immer gut mit einem "richtigen" Parfüm kombinieren. Nutzt ihr beides zusammen oder habt ihr spezielle Deosprays?

Viele Grüße

Tim

vor 11 Monaten 1

Kein Spray, eine (sehr dezente) Deocreme. Hält besser, ist gesundheitlich unbedenklich und wird nicht wahrgenommen.

vor 11 Monaten 1

Ich habe ein Deo das kaum duftet, kauf niemals stark duftende Deos oder so einen Mist, damit nimmst du manches Parfum echt andes wahr, ist zumindest bei mir so, wenn du wissen willst welches Deo ich nehme schreib mich an, weiß nicht ob solche Werbung hier gestattet ist.

Zuletzt bearbeitet von TheNormalOne am 23.05.2023, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 2

Ohne Deo brauch ich zu viel Parfum 😂😂

Ne, ich benutz Deo parallel zum Parfum. Der Geruch des Deos verfliegt ja nach recht kurzer Zeit 

vor 11 Monaten 1

Es gibt duftfreie & -neutrale Deos/Antitranspirante, die sich dann mit dem Parfüm kaum ins Gehege kommen.

Schreib' gern per Privatnachricht, wenn ich dir auflisten soll, mit welchen ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe.

vor 11 Monaten 3

Für Fragen zum Thema Körperpflege und damit auch Deodorant steht Cosmetio zur Verfügung, die Schwesterplattform von Parfumo. Dort kannst Du Dich mit denselben Zugangsdaten einloggen wie auf Parfumo, mußt also nicht erst einen neuen Account erstellen. Und Du wirst überrascht sein, wie häufig genau diese Frage bereits gestellt worden ist, Smile.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Deospray
Gehe zu