Forum durchsuchen

Ein gepflegter Alltagsduft mit einer guten H&S

1 - 25 von 29
Ein gepflegter Alltagsduft mit einer guten H&S vor 11 Monaten 2

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem sauberen/frischen/cremigen/gepflegten Alltagsduft, auch für den Sommer, mit einer guten H&S von mindestens 8 Std. aufwärts.  Ich möchte nicht nachsprühen müssen. 

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau 

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum 

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Pure PoisonPure Poison 

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

Toy 2Toy 2 

La FemmeLa Femme 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Roses de ChloéRoses de Chloé 

Delina La RoséeDelina La Rosée 

mag ich alle gerne, halten aber recht schlecht an mir. Es ist keine Duftblindheit, andere Menschen nehmen diese Düfte auch nach kurzer Zeit nicht mehr an mir wahr .... 

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Vielen lieben Dank 🙂

vor 11 Monaten 2

Ich wollte gerade Musk TherapyMusk Therapy vorschlagen, dann aber gesehen, dass du den schon hast. Ich finde, er erfüllt all deine Kriterien.

Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum hat auch eine sehr gute Haltbarkeit wie ich finde. Der ist allerdings in erster Linie fruchtig.

vor 11 Monaten 3

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum empfinde ich als Luxus Dove Duft mit einer seeehr guten Haltbarkeit

The MuseThe Muse wenn unter 'gepflegt und sauber' auch frische Wäsche fällt...der hält wirklich sehr sehr gut

vor 11 Monaten 1

Hallo,

mir kam Musk TherapyMusk Therapy auch als Erstes in den Sinn. Ansonsten ist Heures d'Absence (2020)Heures d'Absence (2020) dezent blumig und sehr frisch, eventuell spricht er dich an. Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum ist auf jeden Fall einen Test wert, besonders, wenn die Performance so weit im Vordergrund steht – er ist aber ziemlich pudrig und für manche etwas „erwachsen“. Die klassische Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum finde ich ebenfalls sehr sauber und gepflegt, natürlich mit der prominenten Rose. 19571957 ist interessant, falls du Iris magst. Alternativ würde ich die Düfte, die dir gefallen, mit einem Molekülduft layern (oder AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum), das hilft besonders bei den Schwächeren der Kategorie wie beispielsweise "Fleur de Peau | Diptyque" oder Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum. Viel Erfolg bei der Suche. Smile

Viele Grüße
Zeynep

vor 11 Monaten 4
vor 11 Monaten 1

Da würde mir der Molecule 01Molecule 01 einfallen, der ist aber natürlich Duftblindheit-anfällig (für dich selbst - bei den Mitmenschen eigentlich ziemlich präsent)

Liebe Grüße 🍀

vor 11 Monaten

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge ❤️

Musk TherapyMusk TherapyThe MuseThe Muse und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  habe ich bereits in der Sammlung. Ich mag die drei Düfte auch sehr, aber Musk Therapy und The Muse kann ich nicht täglich tragen, da sie mir manchmal zu stechend vorkommen (je nach Tagesform) und Delina ist für mich persönlich kein Duft für die Arbeit. 

Die Nomade-Düfte, Molecule 01Molecule 01, Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum  und AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum  habe ich schon getestet, die gefallen mir aber leider nicht.  Irisdüfte und allgemein zu pudrige Düfte sind auch nicht mein Fall.  Die anderen erwähnten Düfte werde ich mir definitiv anschauen. 

Es ist schwierig 😭

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 3

Mir kommt da sofort "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" in den Sinn. Er ist sehr schön cremig, gepflegt, sauber und hat eine Haltbarkeit auf der Kleidung von mehreren Tagen. 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum oder La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum wären auch einen Test wert.

vor 11 Monaten 1

Haltbarkeit muss man natürlich immer selbst testen, da individuell von der Haut abhängig.

Meine Empfehlung Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Gepflegt ist auf jeden Fall Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum, den kann man auch für die Arbeit nehmen, weil er nicht zu süß ist. Er hält auch gut.

vor 11 Monaten 1

Hallo Heublume,

neben Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum könntest du auch Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum testen.

Außerdem: "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff". 

vor 11 Monaten 1

Ich hab mir gestern Sunset (Eau de Parfum Intense)Sunset Eau de Parfum Intense aufgesprüht und dachte gerade an deinen Thread. Fand den Duft sehr alltagstauglich, und er wurde mit der Zeit immer schöner! 😊

vor 11 Monaten 2

Bei Erba PuraErba Pura braucht man sich sogar nachdem man die Kleidung gewaschen hat nicht neu einsprühen, weil es nicht rausgeht. Riecht halt nach Keiner bestimmten Frucht oder Blume, sondern einfach nur extrem synthetischfrischfruchtig gemischt.

Allure Sensuelle (Eau de Toilette)Allure Sensuelle Eau de Toilette 

Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum

Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette

Bright Crystal AbsoluBright Crystal Absolu

Idôle AuraIdôle Aura 

vor 11 Monaten 1

Was wirklich gut hält "Fleur de Peau | Diptyque" und auch der Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune . Beide eine gute Mischung aus cremig, frisch aber dennoch sehr haltbar und besonders! Man muss es aber mögen

vor 11 Monaten 1

Meine Empfehlung wäre der Musk | 12Musk | 12 

Der riecht cremig und gepflegt und hält ziemlich gut 😊

vor 11 Monaten 1

+1 für 19571957  den trage ich auch sehr gerne im Alltag:)

vor 11 Monaten 1

Der Eternity MomentEternity Moment ist nicht unbedingt cremig aber schön frisch und bei mir lange anhaltend. Meine Schwester meint damit rieche ich den ganzen Tag nach Feuchttüchern 😄 

vor 11 Monaten 1

+1 Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum , cremig blumig

+ 1 Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum  sauber cremig

BesosBesos  cremig gepflegt

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von Alliage am 25.05.2023, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein gepflegter Alltagsduft mit einer guten H&S
Gehe zu