Forum durchsuchen

Ombre Nomade Aktuelle Batches/Haltbarkeit

Ombre Nomade Aktuelle Batches/Haltbarkeit vor 11 Monaten

Grüßt euch,


Ich habe eine Frage wie ist der aktuelle Batch von Ombre Nomade da ich schon öfters gelesen habe das der aktuelle Batch stark an der Haltbarkeit eingebüßt hat stimmt das ? 
Oder ist das so minimal das es nicht auffällt da ich kaum glauben kann das der aktuelle Ombre Nomade nur 4h Silliage + Haltbarkeit hat. 

vor 11 Monaten

ich habe jetzt meinem Mann den Duft Geschenk und muss sagen so stark wie ich ihn mir vorstellte anhand der Bewertungen ist er überhaupt nicht. Welchen Code hast du.?

vor 11 Monaten 1

Batch 3A01, gekauft vor 2 Monaten. Der Duft ist unglaublich stark, für mich bisschen zu viel. Duft bleibt auf Klamotten auch nach Waschen. Auf Jacken rieche ich ihn nach einem Monat.

vor 11 Monaten

Die neuen Batches sind nur noch ein Scherz. Kann man nicht mit Batches von vor 2 Jahren vergleichen. Absolute Frechheit, was Louis aus dem Duft gemacht hat. Cash Cow

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ombre Nomade Aktuelle Batches/Haltbarkeit
Gehe zu