Forum durchsuchen

Edlen Duft fürs Büro

1 - 25 von 27
Edlen Duft fürs Büro vor 10 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von ParföngAT am 25.12.2023, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

Ich habe mir neulich als Büroduft den Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette gekauft.

Sehr unique und doch ein crowdpleaser, vielleicht schaust du dir mal ein Review an und testest den.

Einer der Top-Bürodufte

Zuletzt bearbeitet von Cyannotic am 24.05.2023, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 2

wie wärs mit Elysium pour Homme ?

vor 10 Monaten 1

Auf der Mfk-Seite kannst du recht günstig ein 5er Sampleset bestellen:)

vor 10 Monaten 1
Cyannotic

Auf der Mfk-Seite kannst du recht günstig ein 5er Sampleset bestellen:)

Hier der link

vor 10 Monaten 2

Wenn mfk schon gefallen ist, wie wäre es mit Gentle fluidity (Silver)Gentle fluidity (Silver)?

vor 10 Monaten 1
Bizzl

Wenn mfk schon gefallen ist, wie wäre es mit Gentle fluidity (Silver)Gentle fluidity (Silver)?

Der wäre auch super !

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1

Die bereits genannten Vorschläge sind alle Tipp-Topp. Würde selbst noch den Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George und AudaceAudace für die kälteren Tag einwerfen.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) kam bei mir in der arbeit überraschenderweise super an

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1
Lekoleger

masculin Plurielmasculin Pluriel

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum

100% Zustimmung!
Die beiden sind genau das was du suchst Smile

Wenn du dann schon im Kaufrausch bist, würde ich noch Aventus CologneAventus Cologne, L'HommeL'Homme und Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette, Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum und Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum in den Warenkorb legen 🙄

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Andere Möglichkeiten wären ebenso:

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes

KaragozKaragoz

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

PegasusPegasus (Habe ich nicht mehr ganz in der Nase bzw. ich weiß nicht ob der passt aber der war auch toll)

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich bin zwar kein Mann, finde aber

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und

Grand SoirGrand Soir

sehr edel und vor allem gefällig.

vor 10 Monaten 1

+1 L'HommeL'Homme

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2
Loco1887

wie wärs mit Elysium pour Homme ?

Für´s Büro ??? Ein € 450,00 Duft 😵 ? OK, wenn man bei Sotheby's arbeitet wär das eventuell was

Ich fand den Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum (was für ein Name) sehr angenehm. Schwere Düfte haben im Büro nichts zu suchen finde ich. Wir hatten damals einen Mitarbeiter m Großraumbüro der in Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (1994) Eau de Toilette gebadet hatte. Und das jeden Tag. Der Duft war damals (1999) echt heftig

vor 10 Monaten 1
Scorpio
Loco1887

wie wärs mit Elysium pour Homme ?

Für´s Büro ??? Ein € 450,00 Duft 😵 ? OK, wenn man bei Sotheby's arbeitet wär das eventuell was

Ich fand den Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum (was für ein Name) sehr angenehm. Schwere Düfte haben im Büro nichts zu suchen finde ich. Wir hatten damals einen Mitarbeiter m Großraumbüro der in Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (1994) Eau de Toilette gebadet hatte. Und das jeden Tag. Der Duft war damals (1999) echt heftig

Er hat doch nach einem edlen Duft gefragt

vor 10 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Edlen Duft fürs Büro
1 - 25 von 27
Gehe zu