Forum durchsuchen

Naxos, Baccarat Rouge,… als ,,B-Ware“?

Naxos, Baccarat Rouge,… als ,,B-Ware“? vor 10 Monaten

Hallo liebe Community,

mir wurden privat ein paar Parfums angeboten. Unter anderem Naxos, Baccarat Rouge, Kirke,…

Ich bin etwas misstrauisch geworden, als ich die Naxos Verpackung gesehen habe, da ich diesen Duft selbst besitze und so eine Verpackung noch nie gesehen habe. 

Wer kennt sich hier mit den Details aus und würde mir helfen, festzustellen ob es sich nun doch um Fake und nicht um B-Ware handelt?


Vielen lieben Dank!
 

vor 10 Monaten 1

Guten Morgen @Kevin2001 So einen Naxos habe ich auch schon 2 Mal woanders gesehen. Evtl. ist der bei Wish bestellt Wurden.

Ich würde da die Finger von lassen. Da ich diese Verpackung auch nicht kenne und einen Originalen besitze.

Das ist eine Velvet Collection Verpackung zu einem 1861 Reihe Duft.

vor 10 Monaten 2

Was heißt Privat? Eine Privatperson, die kein Gewerbe betreibt, verfügt über größere Mengen von Nischenparfums, die vertickert werden sollen? Gibt er keine Quelle an? 

vor 10 Monaten 1

Der Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist jedenfalls schon mal fake. Erkennt man gut an dem "j" bei Kurkdjian. das "echte" j hat nicht so einen geschwungenen Bogen wie ein Regenschirm, sondern ist eher gerade.

vor 10 Monaten 1

Auch der Naxos ist ein Fake. Bei Vinted werden die ständig angeboten als „Originale“ 

Finger davon lassen ist das beste 

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

Danke für eure Rückmeldungen!🙏🏻

Ich lass die Finger davon weg.

vor 10 Monaten 1

Sind fakes. Beim XerJoff Opera ist gut zu erkennen, dass der weiße Vordergrund nicht bündig und leicht schief ist. Das würde es so nie geben.

Mir ist auch nicht bekannt, das MFK oder Xerjoff B-Ware verkaufen.

vor 10 Monaten

Zwei Threads über dir -> https://www.parfumo.de/forum/v...

Danke!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Naxos, Baccarat Rouge,… als ,,B-Ware“?
Gehe zu