Forum durchsuchen

Suche Sommer +30°C Düfte☀️

1 - 25 von 35
Suche Sommer +30°C Düfte☀️ vor 11 Monaten

Moin ! Smile

und zwar bin ich noch auf der Suche nach nem schönen Sommerduft ‘23 für die richtig heißen Tage.

Alles gern gerochen - außer Grapefruit 😖
Haltbarkeit sollte schon stabil sein, so das ich nicht alle 2h nach sprühen muss😁

Grüße😊
 

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten 3

Bei über 30 Grad kommt bei mir der Acqua VivaAcqua Viva zum Einsatz.  Für mich ein traumhafter Zitronenduft. 

Vielleicht noch der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 11 Monaten 1

Da kam mir direkt der Arancia RossaArancia Rossa in den Kopf. 

Habe ihn selbst erst seit kurzem aber der Duft ist wirklich ein Träumchen. Einzig bezüglich der Performance darf man jetzt keine Wunder erwarten. Ich bekomme so ~5 Stunden raus. Weiß nicht ob das für dich ausreicht? 😅

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2

Bei der Hitze kommt Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum richtig zur Geltung .

vor 11 Monaten
Flo92

Da kam mir direkt der Arancia RossaArancia Rossa in den Kopf. 

Habe ihn selbst erst seit kurzem aber der Duft ist wirklich ein Träumchen. Einzig bezüglich der Performance darf man jetzt keine Wunder erwarten. Ich bekomme so ~5 Stunden raus. Weiß nicht ob das für dich ausreicht? 😅

Puh - sagt mir jetzt gar nicht‘s . In welche Richtung geht‘n der ? 🤓

Also bisher hatte ich den Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum und den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" - und muss sagen der Chanel gefällt mir richtig gut, nur die Haltbarkeit ist so lala. Und der xerjoff ist i.wie nicht „besonderes“🤷‍♂️

Aber jetzt schon öfter was vom Missoni WaveMissoni Wave & Turathi (Blue)Turathi (Blue) gehört. Können die was ?

vor 11 Monaten 1

Den Missoni WaveMissoni Wave finde ich richtig stark, lediglich das Opening ist etwas zu zitirsch. Bevorzuge den auch z. B. Afternoon SwimAfternoon Swim Der Turathi ist Performance-technisch stärker, jedoch riecht der auch deutlich künstlicher und ist durch die Moschusbasis nicht so frisch wie der Missoni

vor 11 Monaten

Ich liebe den Couleur VanilleCouleur Vanille  - eine leichte, luftige, aquatische, (irgendwie auch pudrige) Vanille (unisex), kann ich mir sehr gut auch bei höheren Temperaturen vorstellen ☺️

vor 11 Monaten 2

+1 für Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

vor 11 Monaten 1

Würde noch "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" in den Raum werfen.
Könnte gut passen, insofern du Torino ja nicht wirklich besonders fandest.

Viel gutes hab ich ebenfalls vom "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" gehört, habe diesen aber bei solchen Temperaturen auch noch nie getestet Smile

vor 11 Monaten
Felix2403

Würde noch "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" in den Raum werfen.
Könnte gut passen, insofern du Torino ja nicht wirklich besonders fandest.

Viel gutes hab ich ebenfalls vom "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" gehört, habe diesen aber bei solchen Temperaturen auch noch nie getestet Smile

Den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" hab ich zwar auf‘m Schirm, aber bisher noch nicht getestet 🤓

In meine Sammlung kam vor kurzem der Sunshine ManSunshine Man sehr schöner Duft ! Weitere Sommerdüfte sind zum Beispiel der ImaginationImagination  und den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" . 

Der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" hat nen geiles Opening, das wars aber auch.

vor 11 Monaten 1
Maren11

+1 für Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Der ist jetzt schon ein 2.tes mal gefallen - vielleicht ist er ein Test wert ?🙃

vor 11 Monaten 2

Probier doch mal den neuen Pacific ChillPacific Chill 🌊 

vor 11 Monaten 1

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist auch ein toller Sommerduft, Urlaubsfeeling inklusive!☀️

Frisch, leicht cremig-würzig, unisex, für mich aber mehr maskulin. 😊

vor 11 Monaten
MrsJenniLi

Probier doch mal den neuen Pacific ChillPacific Chill 🌊 

Kann ich noch nicht‘s zu sagen - warte noch auf meine Probe 😁

vor 11 Monaten 1
Lilau

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist auch ein toller Sommerduft, Urlaubsfeeling inklusive!☀️

Frisch, leicht cremig-würzig, unisex, für mich aber mehr maskulin. 😊

Hatte ich auch schon - habe ich weiter verschenkt. Fand ihn komischerweise zu feminin 😨

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
Hafensänger
Maren11

+1 für Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Der ist jetzt schon ein 2.tes mal gefallen - vielleicht ist er ein Test wert ?🙃

Definitiv! Ein super schöner aquatischer Sommer-Freshie.

Ach und: Wie konnte ich nur Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette vergessen?

vor 11 Monaten 2

und nochmal +1 für Pacific Rock MossPacific Rock Moss 😁

vor 11 Monaten 1

wenn er seriös und für die Arbeit o.Ä. sein soll : Aventus CologneAventus Cologne   , dann noch  den Urlaub im Flakon : "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"   . Mehr brauch man für den Sommer nicht!

(na gut als NoBrainer vielleicht noch Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum  als guilty pleasure in der Schublade verstecken Very Happy

vor 11 Monaten 1
Maren11
Hafensänger
Maren11

+1 für Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Der ist jetzt schon ein 2.tes mal gefallen - vielleicht ist er ein Test wert ?🙃

Definitiv! Ein super schöner aquatischer Sommer-Freshie.

Ach und: Wie konnte ich nur Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette vergessen?

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette  den hat doch jeder zuhause 😀

vor 11 Monaten
Tomvh93

wenn er seriös und für die Arbeit o.Ä. sein soll : Aventus CologneAventus Cologne   , dann noch  den Urlaub im Flakon : "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"   . Mehr brauch man für den Sommer nicht!

(na gut als NoBrainer vielleicht noch Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum  als guilty pleasure in der Schublade verstecken Very Happy

NoBrainer hab ich genug 😂

Aber die beiden kenne ich auch noch nicht 😱 Gute Erfahrung mit dem "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" ?

vor 11 Monaten 1

probier mal Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue 

Der ist eindeutig Unisex und duftet wunderbar nach Nordsee. Strandhafer, Dünen, Gischt. Für mich nicht nur ein toller Duft, sondern auch Aromatherapie.

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sommer +30°C Düfte☀️
Gehe zu