Forum durchsuchen

Bleu De Chanel Line Up reformuliert?

Bleu De Chanel Line Up reformuliert? vor 10 Monaten

Ja, ich bin noch bei Chanel und es ist auch gut so!

Heute: Bleu De Chanel

Nachdem das EDT knapp 13 und das EDP auch schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hat ist die Frage durchaus berechtigt.

In wie fern könnt oder konntet ihr Unterschiede zu heutigen Batches feststellen?

Ich hab mir die Mühe gemacht und die Tage aktuelle Tester Inhalte mit meinen alten Flaschen (2012 und 2014 Batches) verglichen...

Während das EDT nahezu gleich geblieben ist - empfand es stellenweiser sogar präsenter auf Papier, als mein Original Batch - so wunderte ich mich doch etwas beim EDP. Zwar gibt es immer noch die typische Lippenstift Note, diese Cremigkeit. Empfinde es aber deutlich zitrischer als mein Batch!

Hat Chanel nun doch erkannt, dass der Spagat oder Sprung zwischen EDP und Parfum zu gering war?

Kann aber auch natürlich sein, dass über die Jahre die zitrischen Noten in meiner Flasche verpufft bzw. verschmolzen sind....

Was sind eure Erfahrungen?

vor 10 Monaten 1

Der Sprung zwischen EdP und Parfum war gering???? EdT und EdP sind so gut wie gleich aber das Parfum ist doch ein ganz anderer Duft!

vor 10 Monaten
CalvinEvo

Der Sprung zwischen EdP und Parfum war gering???? EdT und EdP sind so gut wie gleich aber das Parfum ist doch ein ganz anderer Duft!

EDT und EDP sind so gut wie gleich????

Das EDT ist doch viel frischer, kristalliner - während das EDP süßer, cremiger ist.

vor 7 Monaten

Kram den Thread nochmal hoch: Gibt es noch jemand, der hier meine Auffassung teilt?

Nach einem erneuten Test gestern: Das EDP ist meiner Meinung nach eindeutig zitrischer strukturiert, als damals als es herausgekommen ist…

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu De Chanel Line Up reformuliert?
Gehe zu