Mein Fläschen ist fast leer und ich will mir nicht nochmal 30ml für 150€ kaufen💀
kennt ihr vielleicht ähnliche Düfte?
Mein Fläschen ist fast leer und ich will mir nicht nochmal 30ml für 150€ kaufen💀
kennt ihr vielleicht ähnliche Düfte?
Vielleicht der Hindu Kush?
kenne ihn selber nicht, aber Terroni soll wohl ein bissl in die Richtung gehen. Allerdings ähnlich im Preis, dafür 50ml.
Klar, hier sind ein paar Vorschläge:
fangen wir erstmal mit Düften an, die keine Duftzwillinge sind, aber an den BA erinnern:
Sept.21.1966 ist da ein gutes Beispiel. Bei genauerem hinreichen ein ganz anderer Duft, aber die Gesamtkomposition erinnert dann doch ziemlich an den
Black Afgano Extrait de Parfum
Günstiger und vor allem in der Kopfnote an Black Afgano Extrait de Parfum erinnert hat mich der
Sex
Nicht vom Namen beirren lassen, dies ist ein sehr gelungener und facettenreicher Duft. Der Preis ist natürlich viel niedriger, dafür ist die Sillage eher dezent.
Nun zu den Düften, die ich schon fast als Duftzwillinge bezeichnen würde:
Sind natürlich auch alle nicht günstig, aber meistens ist die Performance gut und es sind deutlich größere Mengen, als bei Parfumo. Teilweise findet man diese in Angeboten o.ä.
Ich finde den Air-Tiger von Marc Gebauer kommt dem sehr nahe und hat eine brachiale H/S.
Ich finde den Air-Tiger von Marc Gebauer kommt dem sehr nahe und hat eine brachiale H/S.
Kann da keine übereinstimmung mit Air Tiger erkennen. 🤔
Probiert mal Anubis Kiss ein Klon mit sehr guter Performance
Berlin Soul ist ein tragbarerer black afgano, mit ner schönen Haselnussnote.
Icu würde noch Black Oud Extrait de Parfum vorschlagen.
The Dark Side ist ziemlich nah dran finde ich
ArteOlfattivo - Black Hashish oder Byredo Mumbai Noise wären eine gute Alternative, ich finde Nero Nepal fängt nicht so ganz diesen dunklen Charakter ein.
Am nächsten dran sind:
Hash Intense kommt evtl. auch in Frage